Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Aida-Anreise echt bekloppt

wir haben gerade unsere Reiseunterlagen von MSC erhalten.

wir fliegen um 6:20 h von Düsseldorf nach berlin und dann weiter nach venedig, wo wir um 10:35 h ankommen werden.

Auch wenn das über 4 h Reisezeit sind, passt uns das perfekt, denn dann können die Piloten streiken was sie wollen und wir kommen sofort und früh aufs schiffes.

Unseren 1. Drink werden wir dann um 11:30 h auf dem sonnendeck zu uns nehmen.

es ist also nicht nur AIDA   Die gerne über Berlin fliegen.

das Leben kann so schön sein !

Mehr lesen

FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen

@derreiseprofi007 sagte:

Noch ist doch NIKI eine eigenständige GmbH, ich denke das endet genau so wie Air Berlin. Jetzt werden Buchungen für 2018 angenommen. Was passiert wenn sie auch zum 31.12. Insolvenz anmelden? Ich vermute die Tickets sind dann genau so wertlos wie bei Air Berlin.

Flug Willkür herrscht ja nach wie vor. In Facebook schreiben sie dass nur der Winterflugplan angepasst wird. Bei den ganzen Flugverschiebungen hat sich so eine Menge Schadenersatz angehäuft, viele klagen das sie noch kein Geld gesehen haben.

ich zitiere einfach mal nur

Mehr lesen

Go Bucher

Hallo,

wir fliegen im September von Berlin über Istanbul nach Denpasar mit Turkish Airlines. Nun heißt es seitens GoBucher, dass unser Freigepäck pro Person 20kg beträgt und dieses von der eigentlichen Grenze der Airline abweichen kann, weil wir nicht direkt über die Airline die Flüge gebucht haben. Laut Website von Turkish Airlines hätten wir 30kg Freigepäck pro Person. Welche Aussage ist nun richtig?

Im März diesen Jahres sind wir mit Thomas Cook und ebenfalls Turkish Airlines von Berlin nach Phuket geflogen und hatten 30kg Freigepäck.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Mehr lesen

Turkish Airlines

Hallo, auch bei über 10 Wochen bis Abreise, war neulich noch eine kostenpflichtige Reservierung der Sitzplätze online möglich. Wollte aber sicherheitshalber noch warten… um nicht meinem Geld wieder hinterher zu rennen. :wink:

Flüge gehen von Berlin-Istanbul-Mombasa und Mombasa-Istanbul-Berlin zurück. Nur die Teilstrecken Istanbul-Mombasa werden sowohl bei TK unter Buchung verwalten sowie in der CheckMyTrip nicht mehr angezeigt bzw als möglicherweise storniert.

Flüge sind natürlich im Paket einer Pauschalreise gebucht worden. Bisher jedoch keine Info von HC zu der Problematik.

Vllt muss die restliche Strecke ab Istanbul eigenständig geschwommen werden 😂

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Habe gerade nochmal meine bessere Hälfte gefragt. Das war ja heute im Reisebüro alles gleich viel auf einmal und aufregend.

Er sagte, dass der Reisebüromensch meinte, TUI könne von Berlin Etihad nicht buchen. Vielleicht besteht für diese Flugverbindung keine Zusammenarbeit mit TUI? - Also zumindest vom Abflughafen Berlin aus.

Denn von woanders scheint es mit TUI ja zu gehen.

Aber naja. Es wird sicher auch so schön. Auch wenn die Flugzeiten nicht optimal sind.

@Stachelbeere

Danke für die Infos. Doch was meinst du mit "Der Flug geht sich sicher aus!"? *auf dem schlauch steh*

Mehr lesen

Condor (DE)

Könnte so einiges an Stress mit Condor daran liegen, dass das Management dieser Airline ebenso wie der finanziell maroden Air Berlin strikte Handlungsanweisungen zum zeitlichen Vertrösten und Abwimmeln jeglichen Erstattungsforderungen der Kunden an die Serviceabteilungen herausgab? Zu sowas bei Air Berlin gab es voriges Jahr mal eine Undercover-Reportage in der ARD. Und das für Condor zuständige Amtsgericht sitzt wohl auf tausenden von Klagen seitens Fluggästen.

Mir egal, ich muss nicht mit denen fliegen, buche meine Reisen bausteinweise selbst und vermeide Charterflieger schon deshalb, weil ich keine Ölsardine sein will.

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Wir hatten im Sommer fünf Stunden Verspätung (wegen technischen Defektes an der Maschine) bei unserem Rückflug von Teneriffa nach Düsseldorf. Aufgrund des in Düsseldorf geltenden Nachtflugverbotes wurde die Maschine nach Köln / Bonn umgeleitet.

Nach zähen Verhandlungen mit der Air Berlin haben wir uns nach Einschalten eines Rechtsanwaltes auf 400 € pro Reisenden im Form eines Fluggutscheines einigen können, ansonsten hätte es Air Berlin auf eine Klage ankommen lassen. Unser Anwalt hat uns zu diesem Vergleich geraten, da nicht 100 %-ig ausgeschlossen werden könne, dass wir auch Gerichts- oder weiteren Anwaltskosten sitzen bleiben.

Mehr lesen

Thema: 24840

Hallo...

Aber auf der Internetseite steht was anderes, das sie jetzt die gleichen Boings fliegen wie zb. Air Berlin...

Naja, lassen wir uns überraschen.

RUNTER KOMMEN SIE ALLE... Nur wie.... :D

LG Katjuscha

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!