Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Unterschied Ostfriesland - Nordfriesland

Hallo!

Zwei kleine Anmerkungen:

1. Ich würde in jedem Fall dem Tip mit der Elbfähre folgen. Selbst wenn man dort warten muss, ist das deutlich entspannter als der Stau vor dem Elbtunnel.

2. Gibt es einen besonderen Grund, Euren ohnehin schon äußerst knappen Zeitplan zusätzlich zu verengen, indem Ihr auch noch nach Berlin wollt? Wenn nicht, würde ich das in jedem Fall streichen, um an der Küste wenigstens ein wenig durchatmen zu können. Ansonsten wird's wirklich nur Stress.... Und zum Besuch von Berlin gibt's jede Menge günstige Bahnangebote mit günstigen Hotel inklusive!

Mehr lesen

Aida-Anreise echt bekloppt

wir haben gerade unsere Reiseunterlagen von MSC erhalten.

wir fliegen um 6:20 h von Düsseldorf nach berlin und dann weiter nach venedig, wo wir um 10:35 h ankommen werden.

Auch wenn das über 4 h Reisezeit sind, passt uns das perfekt, denn dann können die Piloten streiken was sie wollen und wir kommen sofort und früh aufs schiffes.

Unseren 1. Drink werden wir dann um 11:30 h auf dem sonnendeck zu uns nehmen.

es ist also nicht nur AIDA   Die gerne über Berlin fliegen.

das Leben kann so schön sein !

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@

Also da muss ich hinzufügen, so riesig ist der Flughafen in Rhodos doch nicht..

dass Ihr eine Stunde gesucht habt,

Eigentlich ist es fast normal in der Urlaubszeit,dass es von Reisenden sehr voll ist..

Ganz sicher nicht nur von Air Berlin...Passagieren.

Nur weil Air Berlin  umstrukturiert und Kosten sparen will, von kurz vor der Pleite

stehen soll zusprechen. ist meines Erachtens etwas voreilig..

Ausser vielleicht einer Entschuldigung von Neckermann,wenn überhaupt,

bringt das auch nichts..

Leider sind das ab und zu die Tücken des Reisens ;) :(

L.G.

Mehr lesen

Hallo zusammen

kann mir jemand Auskunft geben wo die sogenannten XL Sitze bzw. Notausgangsplätze bei Air Berlin auf der Strecke Düsseldorf- Fort Meyers sind, in der Sitzbelegungskennung auf Air Berlin ist nichts ersichtlich und weicht auch ab von der auf ×Werbung×. Es sollte ein A330/200 sein wo da fliegt laut den Informationen wo ich gefunden habe.

Bin knapp 2 Meter gross und um jeden Zentimeter froh ;)

Danke euch für eure Hilfe

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@bierdeckel86

Wenn ich das auf die Schnelle richtig verstanden habe,sollst du nun nach FRA fliegen?!Und dann?Ansich hast du pauschal nach Berlin gebucht,und dass ist Bestandteil des Vertrages.Allerdings wäre der Reiseveranstalter/ausführende Airline(?)für den Weitertransport per Bahn/Bus zu deinem Ab/Ankunftflughafen-also Berlin,verpflichtet!Schön sturr bleiben!Es gibt ja auch noch TXL oder LEJ.FRA würde ich ablehnen,das ist kein pasabler Ersatz,und Überbuchung ist nicht dein Problem des Fliegers,12 Fly hat die Flüge bestätigt,und Tickets ausgestellt,also hart bleiben!

Mehr lesen

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Flugzeitenänderung durch Air Berlin.

Ich fliege im Oktober mit Air Berlin nach Djerba. Vor kurzem erhielt ich eine Mitteilung, dass die Flugzeiten aufgrund "unvorhersehbaren Gründen" geändert werden mussten.

Nun haben sich diese Flugzeiten so stark verändert, dass mit vor Ort ein ganzer Urlaubstag verloren geht. Ich mache Reiturlaub und habe dementsprechend ein Programm gebucht welche Ausritte etc. am Anreisetag vorsehen.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten hier " entschädigt" zu werden? Ich weiß nicht recht was ich tun soll, aber ich bin ziemlich sauer darüber.

Mehr lesen

? Frage "Nächtliche Schlösserimpressionen"?

Liebe Gemeinde!

Ich hab schon wieder eine Frage und bin mir sicher, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Heuer geht es wieder nach Berlin, diesmal aber wieder mit der Frau Gemahlin zum Konzert der Philharmoniker auf der Waldbühne.

Dazu ist mir alles klar, Tickets haben wir auch schon.

Aber:

Am Vortag finde ich bei verschiedenen veranstaltern von Schiffahrten in Berlin und Potsdam Folgendes:"Nächtliche Schlösserimpressionen®"

Was kann ich mir darunter vorstellen?

Zahlt es sich aus, daran teilzunehmen?

Danke im Voraus!

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Habe gerade nochmal meine bessere Hälfte gefragt. Das war ja heute im Reisebüro alles gleich viel auf einmal und aufregend.

Er sagte, dass der Reisebüromensch meinte, TUI könne von Berlin Etihad nicht buchen. Vielleicht besteht für diese Flugverbindung keine Zusammenarbeit mit TUI? - Also zumindest vom Abflughafen Berlin aus.

Denn von woanders scheint es mit TUI ja zu gehen.

Aber naja. Es wird sicher auch so schön. Auch wenn die Flugzeiten nicht optimal sind.

@Stachelbeere

Danke für die Infos. Doch was meinst du mit "Der Flug geht sich sicher aus!"? *auf dem schlauch steh*

Mehr lesen

Air France

Hallo,

ich habe mal eine andere Frage zu dem Flug mit Air France von Berlin über Paris nach Punta Cana. Ich habe gesehen, dass der Flug von Paris nach Punta Cana mit der Boeing 777 erfolgt. Weiß jemand evtl. wie man dort unterhalten wird? Hat jeder einen eigenen Monitor (in der Economy-Class) oder gibt es nur Großleinwände? Kann man sich ie Filme ausuchen und gibt es diese auch auf Deutsch oder Englisch? Wie sieht es mit der Verpfelgung aus?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus und beste Grüße aus Berlin

Stanislav

Mehr lesen

BA / British Airways

Hallo,

wir fliegen im Februar 2012    4 Wochen nach Südamerika mit BA, von Berlin Tegel nach London, von London nach Buenos Aires und zurück dann von Fort Lauderdale - London- Berlin Tegel.

Da es ja doch ein paar Tage sind fällt etwas mehr Gepäck an, lese ich in den Bedingungen richtig, das man 2 x 23 kg pro Person Freigpäck hat auf der Langstrecke und wie verhält es sich mit dem Zubringer Tegel-London ebenfalls BA.

Der Rückflug erfolgt ja aus den USA, bleiben da die Grenzen gleich?

Mfg Susi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!