10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Änderung der Fluggesellschaft
Hey!
Ich konnte meine Freundin letztlich doch überreden mit mir in die Türkei zu fliegen. Spontan haben wir für Mitte Juli 10 Tage gebucht.
Wir sollen mit Air Berlin ab Paderborn-Lippstadt fliegen.
Kann es trotzdem sein, dass sich die Fluggesellschaft ändert?
Meine Freundin wollte auf garkeinen Fall mit einem türkischen Flieger fliegen und sie würde mich killen wenn es sich kurzfristig ändert.
Außerdem haben wir dann ja mehr bezahlt,
mit Air Berlin zu fliegen ist doch teurer als z.B. mit der Sky Airline, oder?
Danke für alle kommenden Antworten.
Gruß, Sara
Mit Easyjet für 7€ nach Palma de Mallorca, Alicante oder Rom, oder Prag ;-)
Stella, du arbeitest bei Air Berlin und machst Werbung für easyjet?? Beißt du dir da nicht in den eigenen A****?
Und woher die Prognose, dass Condor kurz vor der Pleite steht? Die Condor zieht doch - ebenso wie die Air Berlin - inzw. mit den Billigairlines mit, was die Preise angeht!
Und davon mal abgesehen - man müßte quasi JETZT für nächstes Jahr Sommer buchen, um diese angepriesenen Billigpreise zu kriegen. Wir hatten schon sooo viele Fälle, wo die Lowcostcarriers genauso teuer, wenn nicht sogar teurer als die üblichen Airlines waren.
LG
Chris
Billigflieger - Germanwings???
Als erstes mußt Du die Newsletter abbonieren. Die Flügen werden in der Regel über 6 Monate vorher freigegeben. (Sommer/Winterflugplan). Ich fliege mehrmals im Jahr Köln<---> Berlin und ab Juni auch Düsseldorf <----> Berlin. Ich habe nie mehr als 19€ pro Person und fLug bezahlt.
Der Sitzabstand ist nach meiner Meinung völlig okay. ZUmal man sogar auf Leder Platz nehmen kann.
Wenn ich zudem bedenke, was Bahn oder Auto kosten, mal abgesehen noch vom Zeitgewinn, das sind die Flüge absolut preislich nicht zu toppen.
Also.......ausnutzen, so lange wie es noch geht.
gruss Spidermann
Umfrage: Welche große deutsche Ferien-Airline hat das beste Essen, Service?
nachdem ich in Ferienflieger bisher, wenn ich richtig gezählt habe 1 x Air Berlin, 5 x Hapag Lloyd, 2 x Germania, 3 x Condor, 1 x Pegasus, 1 x Air Via und 2 x LTU geflogen bin, muss ich sagen, dass mir die Air Berlin eindeutig den besten Service / Freundlichkeit und das beste Essen gehabt hatten. Flieg in 18 Tagen wieder mit Air Bär Wobei ich keine Fluggesellschaft (Ferienflieger) nennen kann, die mich enttäuscht hatte. Jede war relativ in Ordnung. Lufthansa dagegen hat mich etwas enttäuscht, ist aber auch kein Ferienflieger
AI Hotel auf Mallorca mit 2 sehr kleinen Hunden gesucht
Das dürfte schwer werden-AI und Hunde in einem.
Wir haben auch Haustiere ,2 Katzen,2 Kanienchen,2 Meerschweine. Und wenn wir in den Urlaub fahren,haben die Tiere auch Urlaub ,
Wir haben hier am Rande von Berlin eine suuuuper Tierpension,die sich rührend um die "kleinen" kümmern. Solltet ihr auch aus dem Raum Berlin kommen,würde ich euch die Adresse gerne geben(per PN).
Gruß,Waldschrat
Habe grad noch mal euer Posting gelesen,ihr kommt aus NRW. Schade,dann kann ich euch mit "meiner" Tierpension nicht helfen...
Hamburg, Berlin oder Köln? Schwierige Entscheidung ;)
Hallo,
aus meiner Sicht keine Frage - Berlin ist mit Abstand die interessanteste, vielfältigste und aufregendste Stadt von Eurer Auswahl. Zoos gibts gleich zwei, wobei nach Aussage unserer Freunde der Tierpark im Osten schöner und grüner sein soll als der Zoo im Westen.
Highlights in Berlin sind sicherlich das Sony-Center - da ist die halbe Nacht was los, einmal muss man durchs Brandenburger Tor durchmarschieren, interessant ist das Museum am Checkpoint Charly.... - einziges Manko: 3 Tage sind natürlich viel zu kurz, aber Wiederkommen ist ja auch schön!
Liebe Grüße, Netty
Berlin U-Bahn-Ticket
Hallo sabina82,
wir waren von Donnerstag bis Sonntag in Berlin und haben uns am bvg-Schalter am Flughafen Tegel die Welcome-Card (72Std) gekauft. Nur Stadtbereich ist AB, kostet etwa 16 Euro. Weil wir aber auch mit der Karte einen Tag nach Potsdam wollten, haben wir die Tarifzone ABC zum Preis von 25 Euro gewählt. Mit dieser Karte kann man auch innerhalb von Potsdam fahren. Vergünstigungen gibt es mit dieser Karte sowohl in Berlin als auch in Potsdam.
Unserer Meinung nach ist die Welcome-Card empfehlenswert!
Gruß Carmen
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@
Also da muss ich hinzufügen, so riesig ist der Flughafen in Rhodos doch nicht..
dass Ihr eine Stunde gesucht habt,
Eigentlich ist es fast normal in der Urlaubszeit,dass es von Reisenden sehr voll ist..
Ganz sicher nicht nur von Air Berlin...Passagieren.
Nur weil Air Berlin umstrukturiert und Kosten sparen will, von kurz vor der Pleite
stehen soll zusprechen. ist meines Erachtens etwas voreilig..
Ausser vielleicht einer Entschuldigung von Neckermann,wenn überhaupt,
bringt das auch nichts..
Leider sind das ab und zu die Tücken des Reisens
L.G.