Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Habe gerade eine Mail aus dem Reisebüro erhalten.

Wir sollten ab Berlin Schönefeld nach Bulgarien fliegen und wieder zurück.

Der neue Abflughafen ist Basel, zurück nach Leipzig. Unmöglich mit einem Kleinkind.

Alternativen würden uns 200 € mehr kosten (wieder Berlin Schönefeld).

Was nun? Muss ich nun wirklich 200 € mehr zahlen, wenn ich vom gleichen Flughafen fliegen möchte wie ursprünglich gebucht?

Hilft die direkte Nachfrage bei TUI? Oder geht das alles über das Reisebüro.

Ich bin ziemlich verzweifelt, da es unsere erste Pauschalreise ist und gleich alles so schief geht.

Mehr lesen

FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen

Hoffentlich bleibt dann der Service weiterhin so gut. Wir sind sowohl mit Air Berlin als auch mit Niki nach Wien geflogen und die Bordverpflegung bei Niki war bei weitem besser.  Auch wenn dies bei der kurzen Strecke keine große Rolle spielt - es bleibt in positiver Erinnerung. Und uns ist aufgefallen, dass beim "Sicherheitsballett" der Text von Herrn Niki Lauda selbst gesprochen wurde. Eine nette Geste, finde ich.

Gebucht wurde übrigens immer Air Berlin, der Flug wurde dann teilweise mit Niki durchgeführt. Leider wurde die Flugverbindung vom FMO nach Wien inzwischen gestrichen. Danke, Herr Mehdorn! :(

Mehr lesen

Geheimtipps typisch berlinerisch

Hallo Karin,

dem kann ich nur zustimmen. Diese Tour haben wir auch gemacht. Sind seit einer Woche von unserem Berlintrip zurück und ich muss sagen es war einfach traumhaft. An der Anlegestelle der Reederei Riedel befindet sich auch ein sehr leckeres chinesisches Restaurant, in dem man an der Spree sitzen kann, direkt an der Janowitzbrücke gegenüber der chinesischen Botschaft.

Zum Thema Biergarten: In Berlin kann man sehr schön am Spreeufer in den Strandbars im Liegestuhl sitzen. Ist mal was anderes als der typisch bayerische Biergarten.

Viel Spaß in Berlin und liebe Grüße Kerstin

Mehr lesen

Kurztrip (3 Übernachtungen) Hotel

Gute Wahl.

Auch mit der U-Bahn kommt man gut hin.

War ja das Reichssportfeld deines Landsmannes von `36

Alexander Platz wäre hervorragend, ist die City von jetzt Ost-Berlin.

In der U-Bahn liegen immer Prospekte mit den Linien der U- und S-Bahn aus.

www.bvg.de

Mit einer Tageskarte kannst du ALLES benutzen. S-U-Bahn und sogar 1,2 Schiffe.

Stress,- Einzelkarten, Tickets nur mir Bankkarte benutzbar. Man kann also nicht einfach in den Bus mit Münzen einsteigen. Was haben sich die gedacht?

Wofür könnte sich ein Wiener in Berlin interessieren?

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Kurzer Bericht Berlin nach Kos mit EasyJet:

Mein Mann und ich sind geimpft unser 12 jähriger Sohn mit einem normalen kostenlosen Bürgertest( vollständiger Name - ohne Passnummer))

Das Formular haben wir als Familie ausgefüllt.

In Berlin keine Kontrolle. Auf Kos Kontrolle der Impfpässe und des Schnelltest. Kontrolle des Einreiseformular wurde auf alle Namen überprüft. Es wurde alles so genehmigt!

Für die Rückreise wurde uns schon mitgeteilt,dass man einen Arzt in das Hotel bestellen kann,der dann den nötigen Test für die Rückreise macht.

nun genießen wir den Urlaub

LG Anna

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Hallo!

Wir fliegen am 2.9. von Paderborn nach Monastir mit Air Berlin. Bei der Buchung der Reise war der Abflug für 5:20 Uhr geplant. So steht es auch auf der Homepage vom Flughafen Paderborn. Auf den Reiseunterlegen die wir von Tui erhalten haben und auf der Homepage von Air Berlin ist der Abflug jedoch für 7:20 Uhr angesetzt. Auf welche Zeit kann mich mich jetzt verlassen, im Normalfall doch auf die Zeiten, welche auf den Reiseunterlegen vermerkt ist, oder? Ich will nur vermeiden, dass ich zu spät am Flughafen bin.

Vielen Dank!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!