10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Hilfe,Rückflug anderer Flughafen
Ich würde auch sagen, gut, dass ihr vorher informiert wurdet! Mir ist das Gleiche auch 2mal passiert (einmal Stuttgart anstatt München, dann Leipzig und nicht Berlin), selber RV, gleiche Fluggesellschaft auch Türkei! Beide Male wurden wir erst Stunden vor Rückflug informiert, beim zweiten Mal war der Rückflug einfach überbucht und nicht wie der RV und glaubhaft versicherte gestrichen. Die Maschine landete pünktlich in Berlin! Setz Dich mit dem RV in Verbindung, erkläre die Situation - ihr habt eine kleine Tochter, frag nach dem Grund der Umbuchung und alternativlösungen!
LG Susi
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@HarryHaller13 sagte:
Hi,
wir fliegen im September mit Air Berlin von Bangkok nach Düsseldorf. Wollte mal hören ob jemand etwas zur Business Class sagen kann. Sitze, Essen, Service, Check In etc.....
Freue mich über jeden " Erfahrungsbericht"......Danke schon mal vorab
![]()
Hi!
Bin zwar nur Eco geflogen und eine andere Strecke (MUC-Varadero) und da kann ich sagen, dass Air Berlin für Langstrecke nicht geeignet ist (meiner Meinung nach).
Gründe:
1.) Zuwenig Sitzabstand
2.) Entertainmentsystem veraltet (+Kauf der Kopfhörer)
3.) Es nicht einmal Bier gratis gab
CIAO
Günter
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@Ahotep: die Air Berlin Service Card kostet mittlerweile 79 €, der Preis ist parallel zu den anderen Erhöhungen (Zusatzgepäck, Vorabendcheck-In) auch erhöht worden.
Ich kann die Aufregung auch nicht verstehen. Warum gibt es denn die Regel, 20 kg Freigepäck? Wenn man bei Übergepäck nichts zahlen müsste, dann bräuchte es gar keine Gepäckregeln. Und die Regeln fürs Freigepäck und Handgepäck sind doch mittlerweile wirklich kein Geheimnis mehr. Eine Kofferwaage und bei Flügen mit Air Berlin die Service Card gehören bei uns zu Grundausstattung für Flugreisen, so bleibt einem manch teure Überraschung erspart.
Lg Dania
Punta Cana über Paris
Moin Moin alle zusammen,
wir denken auch mittlerweile laut drüber nach nächstes Jahr mit Air France über Paris zu fliegen.
War schon ein paar Mal in Charles De Gaule ....es gibt wirklich schöneres, aer naja..
Kann mir jemand sagen, ob die nur noch mit Boeing 777-300ER oder auch noch hin und wieder mit der 747 fliegen?
Ich finde das alles mit den Flügen in die Dom. Rep. von Deutschland sowieso wie die Wahl zwischen Pest (Condor) und Cholera (Air Berlin), wobei Air Berlin sich wohl steigert,...angeblich..
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
Im August 2008 bin ich zum ersten Mal mit Air Berlingeflogen. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte schon immer eine Abneigung gegenAir Berlin.
Es fing schon am Flughafen an.
Der Schalter zur Aufgabe von Gepäck, ich hatte Online eingeschenkt, war schwer zu finden.
Die Querfrage an einem Schalter wurde sehr patzig, kann ich erst einmal weitermache, beantwortet.
Die Maschine, eine Boeing 737-800 war sehr schmutzig.
Das vordere WC war so verschmutzt, das ich es Vorzug von der 3Reihe nach hinten zu laufen.
Ach ja den Schnack hätte Air Berlin sich sparen können.
Mit dem Flieger nach Bornholm
lm letzetn Sommer ist Air Berlin einmal wöchentlich von Berlin nach Bornholm geflogen. Die Flüge scheint es aber 2013 nicht mehr zu geben - sind zumindest noch nicht buchbar.
Ansonsten geht es über Kopenhagen. Kopenhagen-Bornholm wird von Danish Air Transport 8 mal täglich bedient. Zubringerflüge ab Deutschland gibt es mit SAS - bei SAS kann man auch durchgehende Tickets Deutschland-Bornholm buchen (das Teilstück Kopenhagen-Bornholm wird dann von Danish Air Transport betrieben). Der Sommerflugplan 2013 scheint jedoch auch bei Danish Air Transport noch nicht veröffentlicht zu sein.
Gruß
Chris
BErlin Hauptbahnhof
@ erika123
Von oben nach unten kommst Du bequem und schnell, es dauert nur ein paar Minuten.
Die Architektur des Bahnhofs ist beeindruckend, sie erschlägt einen fast.
Off topic: Ob Berlin dieses teure Monstrum von Hauptbahnhof mit kaum was drumherum nun wirklich brauchte, steht auf einem anderen Blatt. Die Fahrzeit zum Beispiel von Berlin nach Leipzig reduziert sich nach der Stillegung des Bahnhofs Zoo für Fernzüge um 15 Minuten. Ob das die Baukosten von insgesamt
ca. € 1,3 Milliarden, vom Bund mit € 500 Millionen subventioniert, wert ist, muß jeder selber entscheiden.
Wir haben's ja!
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Habe gerade eine Mail aus dem Reisebüro erhalten.
Wir sollten ab Berlin Schönefeld nach Bulgarien fliegen und wieder zurück.
Der neue Abflughafen ist Basel, zurück nach Leipzig. Unmöglich mit einem Kleinkind.
Alternativen würden uns 200 € mehr kosten (wieder Berlin Schönefeld).
Was nun? Muss ich nun wirklich 200 € mehr zahlen, wenn ich vom gleichen Flughafen fliegen möchte wie ursprünglich gebucht?
Hilft die direkte Nachfrage bei TUI? Oder geht das alles über das Reisebüro.
Ich bin ziemlich verzweifelt, da es unsere erste Pauschalreise ist und gleich alles so schief geht.
Durchecken beim Zubringer-CheckIn
Hallo,
ich fange mal am Anfang an. Wir fliegen im Oktober mit Condor nach Kuba. Condor startet in FRA, zusätzlich haben wir noch einen Zubringerflug ab Berlin mit LH. Für den langen Flug wollten wir eigentlich Fensterplätze reservieren, ist uns jedoch für 4 Personen zu teuer. Nun zur eigentlichen Frage: Wenn wir in Berlin einchecken, kriegen wir dann schon die Bordkarten für Condor? Wenn ja, haben wir ja vllt. doch noch Chancen auf kostenfreie Fensterplätze (durch den frühen Check-In), oder?
Ich freue mich über alle Antworten!
LG Ole