Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

100.000 Flugtickets bei PennyMarkt

@sabo und rene - seid friedlich! :-)

Sicherlich ist das kein schlechtes Angebot der Air Berlin - auf jeden Fall aber eine gute publicity!

Profitieren werden bei dieser typischen (vereinfacht ausgedrückt) Mischkalkulation sowohl die Urlauber, alsauch die Airline.

Die Frage ist doch einfach auch: Wieviele (günstige und überhaupt) Flüge und entsprechende Plätze stehen überhaupt in diesem Zeitraum zur Verfügung. Wie oft wird es heißen: "Leider nicht mehr buchbar!"?

Der Air Berlin dann einen "Vorwurf" wegen zu wenig Plätzen zu machen, wird auch scheitern, da die Flüge ja ausdrücklich auch auf (teurere) Flüge vor dem 31.10. angerechnet(!) werden können.

Mehr lesen

Flüge - Rückbestätigen

@melbelle: Glaub mir, Air Berlin bucht über! Sogar auf zwei Arten und Weisen:

1) Überkontingentierung von Flügen: das heißt, dass zu bestimmten Zeiten mehr Plätze an Veranstalter verkauft werden, als physisch vorhanden sind, weil man weiß, dass nicht alle Veranstalter alle Plätze verkaufen werden und die Plätze zurückgegeben werden.

2) Klassische Überbuchung, weil man eben weiß, dass auf den Shuttlestrecken (z.B. Wien) viele "Noshows" unterwegs sind.

Air Berlin ist eine gute Airline, und gute Airlines überbuchen!

In einem gebe ich Dir aber recht: Flugzeitenrückbestätigungen haben nichts mit Überbuchungen zu tun....

Gruß

Highflyer

Mehr lesen

Auswandern in die Türkei?!

@'melek-berlin' sagte:

wer hat vor in die türkei auszuwandern bzw hat es schon getan??

wie habt ihr beruflich fuss gefasst.....wie lief eure planung ab??

bitte alles berichten:)

über viele beiträge freue ich mich schon jetzt :D

lg melek-berlin ;)

Hallo,

ich spiele auch mit dem Gedanken auszuwandern, wenn ich meine Umschulung erfolgreich beendet habe. Habe mich auch schon nach einigen Firmen umgeschaut und Unterlagen von mir runter geschickt.

Habe aber Kontakt zu einigen Leuten dort vor Ort.Und wenn ich im Sommer unten bin will ich mich vor ort auch ncohmal umschauen.

Mehr lesen

Verunsicherung!!!

Hallo :)

Also das mit den 2 identischen Flugnummern unter zwei verschiedenen Anbietern hatten wir auch schon mal. Da haben wir auch gedacht "hä fliegen hier jetzt 2 Flieger zur gleichen Zeit". Aber das ist dann der selbe Flug, der entweder von Air Berlin oder von LTU gemacht wird.

Ist natürlich echt ärgerlich mit den Flugzeitenänderungen. Tut mirl eid für euch.

Ich würd dann zum Air Berlin Schalter gehen, aber meistens is Einchecken eh an mehreren Schaltern möglich. Schaut auf diese Anzeigentafel welche Schalternummer da für euch steht und dann passt das.

Mehr lesen

Türkei nie!!!

@Brigitte sagte:

@vonschmeling + melek-berlin, hy Ihr zwei vertragts Euch wieder. Ihr werdet doch wohl nicht streiten, nur weil ich mich zugegebenermaßen, ... falsch ausgedrückt habe. ;)

Billig- Urlaub ist nicht richtig, da hat melek schon recht. Ich meinte es eher so. In der Türkei kriegt man ein tolles 4 * oder 5 * Hotel mit all incl. In anderen europäischen Urlaubsländern bekommt man im Verhältnis oftmals dazu nur eine Halbpension.

und Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

huhuuuuuu :D

...ich zanke doch garnicht :p

grüsse aus dem bibberkalten berlin :kuesse:

Mehr lesen

Hilfe,Rückflug anderer Flughafen

Ich würde auch sagen, gut, dass ihr vorher informiert wurdet! Mir ist das Gleiche auch 2mal passiert (einmal Stuttgart anstatt München, dann Leipzig und nicht Berlin), selber RV, gleiche Fluggesellschaft auch Türkei! Beide Male wurden wir erst Stunden vor Rückflug informiert, beim zweiten Mal war der Rückflug einfach überbucht und nicht wie der RV und glaubhaft versicherte gestrichen. Die Maschine landete pünktlich in Berlin! Setz Dich mit dem RV in Verbindung, erkläre die Situation - ihr habt eine kleine Tochter, frag nach dem Grund der Umbuchung und alternativlösungen!

LG Susi

Mehr lesen

Berlin, Ferienwohnung , aber wo?

Den Tip mit Berlin - Kaulsdorf finde ich nicht gerade gelungen. Sorry, aber ist doch ewig weit draußen!

Ich empfehle euch Fewos, die z.B. in Berlin Tiergarten in der Essener Straße, Elberfelder Strasse, Dortmunder Strasse liegen. Dort gibt es welche, kenne die Anbieter aber nicht!

Das ist nun wirklich mitten drin und eine nette, ruhige Gegend! Alles gut zu erreichen. Nah am Tiergarten, Regierungsviertel, Potsdamer Platz und Zoo.

Das Auto würde ich stehen lassen. Ihr seht  und erlebt mehr von der Stadt, wenn ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch dem Fahrrad fahrt.

Viel Spaß ;)

Mehr lesen

BErlin Hauptbahnhof

@ erika123

Von oben nach unten kommst Du bequem und schnell, es dauert nur ein paar Minuten.

Die Architektur des Bahnhofs ist beeindruckend, sie erschlägt einen fast.

Off topic: Ob Berlin dieses teure Monstrum von Hauptbahnhof mit kaum was drumherum nun wirklich brauchte, steht auf einem anderen Blatt. Die Fahrzeit zum Beispiel von Berlin nach Leipzig reduziert sich nach der Stillegung des Bahnhofs Zoo für Fernzüge um 15 Minuten. Ob das die Baukosten von insgesamt

ca. € 1,3 Milliarden, vom Bund mit € 500 Millionen subventioniert, wert ist, muß jeder selber entscheiden.

Wir haben's ja!:shock1:

Mehr lesen

Mit dem Flieger nach Bornholm

lm letzetn Sommer ist Air Berlin einmal wöchentlich von Berlin nach Bornholm geflogen. Die Flüge scheint es aber 2013 nicht mehr zu geben - sind zumindest noch nicht buchbar.

Ansonsten geht es über Kopenhagen. Kopenhagen-Bornholm wird von Danish Air Transport 8 mal täglich bedient. Zubringerflüge ab Deutschland gibt es mit SAS - bei SAS kann man auch durchgehende Tickets Deutschland-Bornholm buchen (das Teilstück Kopenhagen-Bornholm wird dann von Danish Air Transport betrieben). Der Sommerflugplan 2013 scheint jedoch auch bei Danish Air Transport noch nicht veröffentlicht zu sein.

Gruß

Chris

Mehr lesen

ZENTRALES Hotel für Städtetrip

Schau mal hier und auch hier, da gab es eine ähnliche Suche mit schon einigen Tipps und Hinweis. Vielleicht ist etwas passendes dabei. Je nach Reisezeit solltest du mal bei Städtereisenanbieter schauen - da gibt es oft 3=2 Übernachtungen. Und auch hier gibt einen etwas älteren Thread mit vielen Tipps und Empfehlungen.

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!