Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Corralejo , Costa Calma oder Jandia

Hallo ichweiß einige kommen bestimmt gleich mit benutz die Sufu . Das habe ich schongemacht und auch außerhalb dieses Forums gelesen und bin nun verwirrter alszuvor. Mein Kumpel und ich (23 und 24) wollen Ende August nach Fuerteventura. Ambesten den schönsten Strand und schon etwas Party. Habe im Internet gelesen das in Corralejo die meisten Discos sind. Nun habe ichbei einigen Hotelbewertungen dass in Costa Calma und Jandia mehr Party ist undCorralejo dafür eher ruhiger sein soll.

Was stimmt denn nun?

Genauso ist es mit dem Strand. Laut Internet soll in Corralejo der schönsteStrand (Am Riu Oliva Beach). Dann wieder bei einigen Hotelbewertungen das inCosta Calma oder auch in Jandia der schönste Strand ist.

Wer weiß genaues?

Am bestenwäre mir der Ort mit dem schönsten Strand und die meiste Party ist. Mehrjugendliche Gäste wären super. Am besten Deutsche

Hoffe auf Antworten, da wir bald buchen wollen.

Gruß

Mehr lesen

WestTirol(Landeck u. Umgebung) Reise mit HP f. 1 Woche gewonnen ...

Danke nochmals für die vielen Tipps!Werde viel davon nutzen!

Hi, Reiselilly,

ich hab´gar nix ausgesucht!Die Reise hab´ich vor 14 Tagen bei unserer Sonntags-Zeitung"Stadt-Anzeiger" gewonnen. Preis lautet. 14 Tage Gasthof/Pension mit HP und Skipass in WestTirol und hinzu kommt noch der Autozug v. Düsseldorf nach MÜnchen.Toll .... was?

Autozug werden wir aber nicht nutzen.Fahren direkt mit dem PKW dorthin.Meinste,man kann den Autozug bei EBay anbieten.Gültig bis Oktober09.

Ach´ich muß noch erwähnen,das es eigentlich ein Winterurlaub ist,den wir aber erst im Sommer machen möchten!Sind keine Winterurlauber.Hab´auch mit dem Verkehrsamt schon alles soweit besprochen,kann ich im Sommer machen.Nur jetzt gehts ums Hotel.Wir werden dann die Diff. zuzahlen und wir möchten auch 10 Tage bleiben.Haste noch was wichtiges für mich?Kenn´mich dort gar nicht aus.Sonst gehts ja (fast)immer nach Fuerteventura.

Gerne noch Tipps ....

LG Mary

:laughing: :rofl:

Mehr lesen

SBH Club Paraiso Playa oder Aldiana Fuerteventura

liebe dagmar!

hab vielen dank für deine nette und ausführliche beschreibung :)

ich bin halt leider ein fuerteventura "neuling" ist klar dass die geschmäcker verschieden sind,dachte vielleicht es gibt einen ort den die meisten bevorzugen.

ich möchte keinen halli galli in meinem urlaub möchte meine ruhe und ab und an vielleicht einen cocktail trinken. vom aldiana her sind wir sehr gutes essen gewohnt, der preis is natürlich leider sehr hoch für diese anlage. habe nun halt oft gelesen dass das essen nicht so gut ist wie in andren aldiana anlagen und dann ist fü rmich der preis nicht gerechtfertigt und ich würde eben nach etwas anderem ausschau halten.

ich hätte noch 2 SBH anlagen gesehn die sehr nett aussehn

SBH Crystal Beach Hotel & Suites und SBH Jandia Resort

und noch Sotavento Beach Club

kennst du eine dieser anlagen persönlich?

liebe grüsse und danke dir!  

Mehr lesen

Kleinkindgerechter Strandabschnitt (April)

Hallo,

der Robinson Jandia mit einem 4-jährigen Kind? Bitte nicht, das passt so gar nicht vom Klientel des Robinson Jandia. Der Robinson Jandia ist so gar kein Familienclub, keine Kinderanimation etc. Ich weiß gar nicht, ob dieser Club mit kleineren Kindern gebucht werden kann. Ich erinnere mich an eine Situation, als ich vor einigen Jahren, im Robinson Jandia im Rahmen eines Vergleichspiels Robinson Jandia gegen Robinson Esquinzo war. Mit uns (ich war im Esquinzo im Urlaub) sind auch einige Kinder mit in den Robinson Jandia gefahren. Von den dortigen Gästen gab es einige Sprüche wie "hoffentlich nehmen die ihre Kinder gleich wieder mit".

Wenn Robinson auf Fuerteventura mit Kind, dann der Robinson Esquinzo. Den Robinson Esquinzo kann ich schon als Club sehr empfehlen, kann jedoch nicht sagen, wie wie fern hier die Bedingungen an den Strand (welcher nur über viele Treppenstufen erreichbar ist) erfüllt sind.

Mehr lesen

Magic Life Fuerteventura

Hallo Ralle08,

Deinem Wunsch an das Contentteam wegen der alten Bewertungen wird sicher nicht entsprochen werden.

Bei meiner Frage im "Fragen zum Content"Thread mit dem Titel "Bewertung über geschlossenes Hotel" ist offensichtlich die Problematik die gleiche. Das Hotel des ehemaligen ML Djerba Mare ist jetzt mit einer komplett neuen Leitung unter Djerba Mare Beach Resort zu finden.

Die Bewertungen und auch die Bilder gaukeln aber vor, daß dies alles vom neuen Hotel stammt. Sogar meine Bewertung vom Nov.07 steht bei meiner Bewertungsliste unter dem neuen Namen drin, als ob ich das neue Hotel bewertet hätte.....

Auf meine Frage hin wurde erklärt, daß das jetzt so rechtens ist. Ich glaube nicht daß in dem Fall vom ML Fuerteventura da was geändert wird.

Kannst gern auf mein Profil gehen und bei meinen Forenbeiträgen schauen. Leider weiß ich nicht wie das mit einem Link geht.

Liebe Grüße

la.paz

Mehr lesen

Edelweiss Air Langstreckenflug

Hallo Fuerte20111,

Bin dieses Jahr auch mit Edelweissair ab Zürich nach Fuerteventura geflogen, zwar in der Businessclass aber ich weiss von anderen Flügen mit der Airline, dass es auch in der Economyclass und mit einer Buchung über einen Reiseveranstalter kostenfreies Essen gibt. Es gibt meistens zuerst ein salziger Snack mit Getränken (Alkohol in der Economy nur gegen Gebühr) danach gibt es ein warmes Essen mit Dessert und kurz vor Landung gibt es ein Biberli. Es gibt auch immer genügend zu trinken. Auch gibt es beim Boarding kostenlose Zeitungen. Vor dem Boarding kannst du die kostenlose App von Edelweissair aufs Handy laden und danach hast du "Internet" zwar kannst du nur auf die Seite von der Airline zugreifen, dort gibt es aber Musik,etc...

Edelweissair ist meiner Meinung nach das Beste was du für einen 4Stunden Flug von Zürich aus buchen kannst.

Liebe Grüsse

Matthias

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

alles krieg ich bestimmt nicht mehr zusammen aber ich versuch mal ab da als ich nicht mehr mit den eltern unterwegs war. Von manchen Hotels weiß ich den namen nimmer.

August 95 - Mallorca - Hotel Kontiki Playa - Grauenhaft

Juni 97 - Türkei Dalaman - Schön

Juli 99 - Italien Rimini - Schön

September 2000 - Mallorca - Bahia Camp de Mar - Super

Mai 2001-2004 immer eine Woche Österreich - Kärntner Hof - Super

August 2003 - Paris - Grauenhaft

Juli 2005 - Dominikanische Republik - Riu Bambu - Super

Mai 2006 - Türkei Kamelya 'World - Super

Juni 2007 - Fuerteventura Stella Dunas Paradies - Schön

Februar 2008 - Tunesien Mahdia - Super

März 2008 - Tunesien Mahdia- Super

August 2008 - Türkei Novum Garden Side - Super

Januar 2009 - Kemer Queen Elisabeth - Grauenhaft

Januar 2009 - Türkei Royal Dragon - Super

Finde dieses Thema super weil man sich ein wenig anregung holen kann und vielleicht mal auf ein land kommt wofür man sich bisher wahrscheinlich weniger interessiert hat.

Mehr lesen

Help Zum 1. Mal Fuerte und dann noch mit Kind:-)

...ich habe mich beim Reiseveranstalter wie folgt beschwert:

Der Sand auf Fuerteventura war viel zu sandig und goldgelb (wurde im Prospekt nicht erwähnt).

Der Wind blies Tag und Nacht und machte nicht einmal Pause (ich habe eine Windallergie).

Es waren keine Wolke am Himmel zu sehen (im Prospekt waren welche abgebildet).

Der Strand war zu lang und breit (im Prospekt war er viel kleiner).

Der Atlantik war viel zu groß (habe ich nicht gewusst).

Es wurde nie wärmer als 28 Grad (mir war ständig kalt).

Das Hotel war nicht kindgerecht und nur mit Rentnern belegt (Es fehlte ein entsprechender Warnhinweis im Prospekt).

Die Zimmer im Hotel waren zu groß. Ich habe mich hierin ständig verlaufen.

Ich habe 3 Kg zugenommen. Das Essen im Hotel war zu gut und zu üppig. Auch hier fehlte ein entsprechender Warnhinweis im Prospekt des Reiseveranstalters.

Daraufhin habe ich anstandslos den gesamten Reisepreis zurückerhalten....

;) Gruß aus Querenburg

Mehr lesen

fuerteventura frust!

@just2enjoy sagte:

woher willst du denn wissen, dass das ein schmarrn ist? solche pauschalen negativen aussagen sind ein schmarrn!!!

es ist leider fuerteventura realität - zumindest bei einer reihe von autovermietern.

was heisst hier "unserem mietvertrag". nenn doch ganz einfach den vermieter. wäre wesentlich hilfreicher.

Hi just2enjoy,

hab' mich nur auf deine Aussage (Zitat 1: "miet - jeep: darf nur auf asphaltierten strassen fahren") bezogen und die stimmt so eben einfach nicht!

Und deine folgende Aussage (Zitat 2: "solche pauschalen negativen aussagen sind ein schmarrn!!!") beziehe ich jetzt einfach mal auf dein Zitat 1.

Wünsch' dir noch 'nen schönen Abend.

Gruss,

Andy

Mehr lesen

ltu vor und nach übernahme durch airberlin

Kann nur vom aktuellen AirBerlin-Flug berichten ...

DÜS-Fuerteventura-DÜS

Hinflug: Neuer A 320-200 mit ausreichend Platz zum Vordermann, gutes-reichhaltiges Frühstück und sehr viel zu trinken, ich glaube die Mädels kamen 5-6x während der 4 Stunden ... Sehr freundliches Kabinenpersonal, allerdings keinerlei Durchsagen aus dem Cockpit!

Rückflug: Alte 737-700, wir sind nun wirklich nicht groß, aber selbst wir haben uns wie in einer Sardinenbüchse gefühlt. Keiner (!) der Passagiere hat die Rückenlehne verstellt, da sonst der Hintermann gar keinen Platz mehr gehabt hätte ... Sitze aus Stoff, sehr dreckig und zum Teil schon Risse im Polster ... Ebenfalls gutes Frühstück, allerdings waren die Brötchen extrem (!) hart. Ausreichend zu trinken, allerdings Kabinenpersonal vollkommen unfreundlich! Video- und Musikfunktion während des gesamten Fluges defekt, trotzdem wurden am Anfang Kopfhörer verkauft .... Allerdings sehr gute Info´s aus dem Cockpit, zum Teil mit lustigen Info´s, so dass es manchen Lacher im Flieger gab!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!