Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wohin und wie wieviel ?

Hallihallo,

da du im September fahren willst, ist in Bulgarien schon Nachsaison. Nichtsdestotrotz ist September eine gute Reisezeit, da das Wetter immer noch optimal zum Baden geeignet ist und im September die Badeorte nicht mehr so überlaufen sind wie in der Hochsaison.

Sonnenstrand ist am ehesten als Urlaubsziel geeignet, da es sehr weitläufig ist und man ein paar Tage braucht, um alles "abzuklappern". Außerdem ist es ziemlich südlich gelegen und dadurch etwas mediterraner vom Klima und der Vegetation her als z.B. Goldstrand.

Ich würde mich aber nicht auf AI versteifen. Bei den günstigen Nebenkosten ist ein Hotel mit Frühstück oder HP vielleicht sogar die bessere Alternative.

Mehr lesen

Wohin und wie wieviel ?

@'caribiangirl' sagte:

Da die genaue Reisezeit noch nicht festgelegt ist,kann es auch mitte Oktober werden.Auf jeden Fall nicht mehr während der Saison.

Grüßchen

Habe ich schon mal weiter oben geschrieben, im Oktober nach Bulgarien zu fahren, kann ich nicht empfehlen. Ich war im Oktober am Sonnenstrand und hatte zwar keinen Regen, aber es war schweinekalt und die meisten Buden waren schon zu oder ganz abgebaut.:disappointed:

Uns hat ein Einheimischer abends das Nachtleben von Burgas gezeigt, weil am Sonnenstrand schon alles tot war.

September ist o.K., vielleicht noch Anfang Oktober, aber nicht später. Vielleicht ist es dieses Jahr im Oktober noch bullig warm, aber statistisch eher nicht.

Mehr lesen

Tipp......Parfumkauf ind Bulgarien - Varna

naja, ich kann alle zweifler verstehen, ich hasse auch das billige schlecht kopierte zeug, was man in polen, und ja, auch in bulgarien an den stränden zu kaufen bekommt, ich kann mich für die qualität des parfums aussprechen!!!ich kaufe normalerweise auch nur originale. habe auch bei ebay meine schlechten erfahrungen gemacht. ich stehe zum beispiel total auf issey miyake, welches ich mir auch als original und als kopie von refan gekauft habe. vom duft und der intensität her, wird man als leihe kaum einen unterschied erkennen können.

letztentlich, sind 6 euro um es zu probieren und sich zu überzeugen, nicht die welt......ich stehe drauf und bin davon überzeugt.... :D

Mehr lesen

Urlaubsbekanntschaften - Halten Sie?

Hallo Zusammen,

mich würde mail interessieren wie es bei euch so ist?

Wir mein Freund und ich haben im Urlaub auf Mallorca letztes Jahr z.B. ein anderen Paar kennengelernt mit denen wir noch 3 Monate Kontakt hatten und dann war vorbei.

Nun haben wir in unserem Urlaub in Bulgarien wieder ein Paar kennengelernt, bis jetzt stehen wir noch im täglichen SMS Verkehr aber sie wohen halt in der Schweiz und wir in NRW, ist daher schwer ausser halt per SMS, Telefon u.s.w den Kontakt zu halten.

Da wir die beiden wirklcih gerne haben fänden ires schade wenn der Kontakt abricht.

Wie sieht es bei euch aus?

Hat es gehalten?

Liebe Grüße

Mehr lesen

1.Mal in Ägypten - Perfekter Ort für jüngere Leute gesucht!

@i-need-holiday-now sagte:

Türkei will  leider mein Freund absolut nicht, er mag keine Türken, man kann ihn leider auch nicht überreden...

Ich glaubs nicht, er mag keine Türken, möchte aber nach Ägypten? Und die Ägypter mag er?

Sagen wir besser, er kennt beide Nationen nicht.

Tipp: Plant euren Urlaub richtung Bulgarien, genügend Discos, Sandstrand usw.

Und wenn er die Bulgaren auch nicht mag gibts noch Ostsee und Nordsee........und wir beide fahren zur Türkei - Ägypten -Malle Domrep usw. ;)

Mehr lesen

Viele Prostituierte an der Playa de Palma

Ich möchte gern zum Beitrag von Blaumar etwas anmerken:

Mal darüber nachdenken, die Jungs machen das sicher nicht weil es Ihr Traumjob ist und Sie sich damit den ***** vergolden können, die machen das weil Sie überleben wollen, und wohl die allermeisten würden sofort mit einem von Euch tauschen gegen einen Job mit Sozialversicherung.

Sie verkaufen Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck weil es genug Dumme gibt die das kaufen! Erst wenn da keiner mehr kauft hört das auf! Wer den Background so mancher der armen ****** kennt, denkt etwas anders.

Was die Kriminalität betrifft, sollte die Policia härter durchgreifen, sonst hat Mallorca bald Zustände wie in Bulgarien und weiter ostwärts.

Gruß Doreen

Mehr lesen

1-2 Fly Rail&Fly

Hallo,

Fliege zusammen mit 7 Freunden vom 1.8-8.8 nach Bulgarien/Goldstrand ab Frankfurt. Gebucht haben wir bei 1-2 Fly. Bereits vorgestern waren die Unterlagen da.

Wir kommen am 8.8 um 21:45 in Frankfurt an. Der nächste Zug würde um 23:06 im Fernbahnhof abfahren. Wir kommen im Terminal 2 an. D.h wir müssten in 1:15 min zu 8. duch den Zoll kommen unser Gepäck hohlen und noch ins Terminal 1 bzw Fernbahnhof kommen. Ist das machbar?. Der nächste Zug wäre dann erst um 2:05 und so lange wolten wir eigenlich nicht warten( dann doch lieber ein Airportshuttel "beauftragen" ).

gruß chris21290

Mehr lesen

Familienhotel mit viel Animation / Kinderclub gesucht

Hallo,

ich kann euch das Duni Royal Resort im Süden von Bulgarien empfehlen. In dem Resort befinden sich 5 Hotels, welche man alle nutzen kann mit Ausnahme des Marina Palace sei denn man hat es gebucht Top Animation für Groß und Klein, am Abend profisonelle Shows. Seit diesem Jahr gibt es einen Aqua Park, welcher ebenfalls inclusive ist. Liegen und Schirme am Strand ebenfalls inclusive. Duni  liegt 8 km von Sozopol entfernt, allerdings nur mit Taxi zu erreichen. Wenn ihr nicht all zu großen Wert auf abendliches Shoppen legt ist Duni genau das Richtige. Sonst ist die Anlage sehr weitläufig wo man auch schön bummeln kann.

LG

Marion

Mehr lesen

Wohin nur...

Moin Moin,

Wir sind z.Z. am verzweifeln. Wir wir sind 4 Erwachsene im Alter von 27-28 Jahren und suchen einen schönen Urlaubsort wo man nicht nur an sein Hotel gefesselt ist d.h. am besten mit Prominade woBars, Discos, Geschäfte ihr unwesen treiben. Sandstrand wäre natürlich perfekt. Wir würden auch 2 Tage ein Auto mieten wollen und uns mal das Land/ die Inseln uns anzuschauen also sollte es auch waszu sehen geben.

Die entfernung sollte bei 4h Flugzeit liegen. Außerdem fällt Malle, Bulgarien und Ibiza weg da wir da schon waren. Preislage liegt bei 1100.

Ende Juni soll es werden und 13-15 Tage gehn. Temp uund Wasser sollten angenehm sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!