Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Wir haben eine Reise bei Neckermann Individual (also der X-Veranstalter) gebucht. Als Reiseveranstalter steht in meinem Reisepreissicherungsschein die Thomas Cook International AG mit Sitz in der Schweiz. Ich glaube, das hier einiges so durcheinander geworfen wird. Meines Wissens ist die Schweizer Thomas Cook International AG nicht insolvent. Laut Aussage meines Online-Reisebüros gilt meine Reise auch noch und das, obwohl sie vor dem 13.10.2019 stattfindet. Hat jemand Ahnung davon, ob diese Reise dann tatsächlich stattfindet? Müsste man von seinem Reiseveranstalter informiert werden, wenn die Reise nicht stattfindet? Ich lese überall von Neckermann Reisen und Thomas Cook GmbH, aber niemals von der Schweizer Thomas Cook AG und dem dynamischen Neckermann. Ich bin seit Samstag total neben der Spur und wüsste jetzt gerne, ob meine Reise stattfinden kann, wenn die Schweizer Thomas Cook AG keine Insolvenz anmeldet? Wer kann mir weiterhelfen?

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@jordan26 sagte:

bei uns meinen alle hinter der vor gehaltener Hand die Tschechen putzen wir.Hmmmmmmmmm habe die gegen D spielen gesehen.Wenn wir da mal nicht die ersten Veilchen holen :disappointed:

Auch ein Muster ohne Wert bzw. ein Spiel, bei dem es bei Deutschland um nix und bei den Tschechen um die Quali ging...

Daraus würde ich keine Schlüsse ziehen.

Insgesamt jedoch würde ich persönlich die Tschechen stärker als die Schweiz einschätzen....

Müller fällt ja nun bei euch für die EM aus, Kreuzbandriß und 6 Monate Pause..... :(

Achja, laut Bild.desind nun Bayern, Werder & der HSV am Chikhaoui dran.

Und nicht vergessen, heute abend Champions League mit der Milan Gruppe, denn der AC reist direkt morgen früh nach Japan zur Club WM !

Mehr lesen

EINE REISE AUS ITALIEN BUCHEN

Jetzt machen wir es aber bitte nicht komplizierter als es ist. Nicht nur Italiener, auch Schweizer und Österreicher usw. buchen Reisen in Deutschland.Bei Veranstaltern aus Deutschland.

Gibt es eine Flugverbindung, dann wird das Ticket über einen Consolidator maschinell gekauft.Das Hotel ist für den VA eh kein Problem

Wenn ein VA den ausländische Airport anbietet , dann kann man das - Wiederholung---aus Österreich, Italien, der Schweiz, aus Frankreich, usw. auch hier bei einem deutschen VA buchen.

Nicht jeder Airport im Ausland ist möglich, das sieht man in der Vorauswahl, aber es sind ne ganze Menge.

Bietet ein VA das an, dann passt das auch für den Kunden.Genaue Zahlen darf ich hier nicht nennen, aber man würde es sicher nicht anbieten, wenn es nicht gut genutzt wird.:smirk:

Hier die Liste für die Vorauswahl/Suche Pauschalreisen. (In dem Fall unsere)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 05.04.2021 - Ostermontag

12.10 - 15.30 (3sat)

Traumseen der Schweiz - D 19 (Wh.)

15.45 - 16.30 (HR)

Erlebnis Hessen

Mit dem Rad an Rhein und Main - D 19 (Wh.)

15.50 - 16.30 (MDR)

Auf schmaler Spur

Reif für die Insel - Molli zu Gast bei der Borkumer Inselbahn

18.05 - 18.54 (MDR)

Ostwärts - mit der Transsibirischen Eisenbahn - D 21

Durch Sibirien bis an den Baikalsee

18.30 - 20.00 (phoenix)

Magische Anden

Ecuador und Kolumbien - Peru - D 19 (Wh.)

18.40 - 19.30 (RBB)

Bilderbuch

Rund um den Schwielowsee - D 21

18.45 - 19.30 (HR)

Mittendrin - Flughafen Frankfurt

Osterspezial - D 21

19.15 - 19.30 (ZDF)

Kreta - D 21

Leben auf der Insel der Götter

20.15 - 21.45 (NDR)

Land zwischen den Strömen

Von der Elbe bis zur Ems - D 21

20.15 - 21.45 (RBB)

Eine Brückentour durch Berlin - D 19 (Wh.)

30 Tipps zum Staunen

20.15 - 22.30 (phoenix)

Magische Anden

Bolivien - D 19 (Wh.)

Mehr lesen

Friedhoftourismus

Diamantbestattung ist auch eine Alternative Z.B.0,4 Karat kosten 5.105,-€ und keine Folgekosten!

Zu jeder Zeit, an jedem Ort, in der

von Ihnen gewünschten Nähe erfüllt

ein Erinnerungsdiamant den Wunsch

nach individuellem Gedenken.

Ein Erinnerungsdiamant

entsteht ausschließlich aus der übergebenen

Krematoriumsasche – garantiert ohne Zusätze

oder Beigaben. Ein Juwel von Mensch.

Daher strahlt ein Erinnerungsdiamant einmal weiß

und einmal bläulich – Es gibt keine zwei gleichen

Steine, wie auch der Mensch in seinem Leben

einzigartig ist.

Präzisionstechnik und Pietät

Die Transformation der Urnenasche selbst

findet in einem speziellen Labor in der

Schweiz statt. Der mehrwöchigen Pressung

des Diamanten unter hoher Temperatur

geht eine chemisch-physikalische Analyse

mit anschließender aufwändiger

Aufbereitung voraus.

Danach wird der Rohdiamant in der

gewünschten Grösse und Form geschliffen.

Auf Wunsch kann der Stein auch mit einer

individuellen Mikro-Laser-Gravur versehen

werden.

LG Dorle

Mehr lesen

Brillen aus dem Ausland?

Hallo Käsemaus

Ich habe mir einmal als ich in Nairobi/Kenia gearbeitet habe dort eine Brille machen lassen. Ich hatte nämlich meine Zuhause vergessen und die Kontaklinsen trug ich damals noch nicht gerne so lange.

Ich hatte damals einen indischen Optiker gefunden der in England studiert hatte und ich war mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass die Brille nur ca. einen Drittel von dem gekostet hat was sie bei uns in der Schweiz gekostet hätte. Zugegenerweise habe ich aber nicht im entferntesten eine so gravierende Korrektur wie Du.

Enttäuschend war hingegen einmal eine Linsenkauf auf Zypern. Diese waren qualitativ nicht sehr gut und ich habe sie Zuhause kaum mehr getragen.

Mittlerweile muss ich aber zugeben, dass ich mir meine Gläser lieber Zuhause machen lasse. Lasse mich mit zunehmendem Alter nicht mehr gerne auf Abenteuer ein... ;)

Gruss

Mehr lesen

Club Mega Saray ! ???? die letzte Bewertung,..sehr schlecht!

Zweifelhafte Bewertungen gibt es immer mal.

Ich fliege demnächst ins "Lara Beach". Dieses Hotel hat sehr viele gute Bewertungen. Nur ein Mädchen aus der Schweiz hat dieses Hotel als total mangelhaft bewertet. Sie schreibt aber auch von einer Kläranlage neben dem Hotel. Im Ortsplan von Lara liegt die Kläranlage aber neben dem Lara Resort & Spa. Ich glaube schon fast, hier wurde das Hotel verwechselt.

Ich selber war mit meiner Familie 2004 im Mega Saray und war sehr zufrieden. Wir hatten ein supertolles Familienzimmer mit angebauter Terasse in der 2. Etage und Meerblick. Traumhaft ! Lediglich die laute Musik vom Nachbarhotel störte bis ca. 1:00 Uhr etwas. Auch das Essen war super. Allerdings ist der Club nicht gerade klein und das Restaurant dem entsprechend groß. Hat aber nicht gestört.

Mach Dir also keine Sorgen, wird ein klasse Urlaub !

Gruß,

Marcus

Mehr lesen

Bodrum.....Marmaris.....

@steviederdreher sagte:

Es ist doch schön wenn man Länder noch nicht kennt, und die Preise,nun ja,hocher Standart muss auch bezahlt werden. Wir in Deutschland haben die höchsten Preise in Europa, was das Reisen an geht. :(

Stephan

Ps. Die Hauptzeit für Deutsche Urlauber in Ägypten ,ist von Oktober-März. :shock1:

gaanichwah ... die SCHWEIZ ist Europa-Spitzenreiter, soweit ich informiert bin! Und Gastro ist in Italien schweineteuer (außer Kaffee, der kostet bei uns doppelt soviel!), Strände kosten mehr, als n Pool zu bauen und zu unterhalten und noch dazu brennt dir die Bude unterm Hintern wech!

Frankreich ist auch teuer und versnobt, England hat fast nur Kack-Essen und zwar richtig costy ... hömma, mit der WM waren wir echt gut in 2006! Und im bayrischen Wald gibt´s weder Wetter noch Wasser für Carbo - was also überlegen?? ;)

Mehr lesen

es nervt.....

@Erika - salvamor hat da meine vollste Unterstützung. Ich denke auch, dass es nicht die sogenannten Power-User die sich in der "das nervt" Frage negativ geäussert haben. Die meisten haben in ihren vor- gängigen Postings zu mehr Toleranz aufgerufen resp. für mehr Ver- ständnis den "Neuen" gegenüber geworben.

Und wo wir uns unsere xxxxxZahlen erworben haben, spielt doch keine Rolle. Ich weiss aus einem anderen Thema dass das Fun-Forum für Dich nicht von Interesse ist. Einige andere, ich gehöre auch dazu, findens spassig und interessant. Und man kann dabei so herrlich abschalten - und schön ist's, dass es freiwillig ist. Und auch im Fun-Forum ist ein gewisses Niveau zu erkennen - und das ist nicht einmal so tief.

Liebe Grüsse aus der (noch) sonnigen Schweiz - schönes Wochenende wünscht Dir und allen Power- und anderen Usern - Blues!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!