10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Condor (DE)
Hallo,
weiß jemand, was bei Condor gerade los ist ? Unsere Flüge nach Kreta im Juli 2016 wurden umgebucht bzw. um 9 Stunden nach hinten verschoben. Als ich davon in einem anderen Forum berichtete, meldeten sich zahlreiche andere User, bei denen in den letzten 1, 2 Tagen Condor-Flüge storniert bzw. umgebucht wurden. Betrifft das hier auch jemanden ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 26 Tage bis Kreta
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
[color=red][size=18]Ich hab so das Gefühl, dass die Smilies nie weniger werden!!! [size=24][color=green]HILFE!!! [/size][/size][/color][/color]
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hi,
in Ierapetra gibt es mehrere Autovermietungen:
z.B.
http://www.autovermietung-kreta-protos.com/
http://www.autotours-ierapetra.com/
hole dir doch mal per Mail Angebote ein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dort ansässige Autovermietungen eine Gebühr für Zustellung ins dortige Einzugsgebiet erheben. Wir persönlich haben etliche Mal bei Protos angemietet und waren immer sehr zufrieden.
Grüße
demi
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo an alle Kreta Fans,
wir wollen Anfang Mai für 2 Wochen nach Adelianos Kampos ins Hotel Aquila Rithymna Beach. Ich suche für 7-10 Tage ein Mietauto, am liebsten ein Cabrio. Wichtig wäre uns keine Selbstbeteiligung bei der Vollkaskoversicherung und keine Zusatzkosten im Schadensfall. Hat jemand einen Tip einer Autovermietung, die das anbietet?
Vielen Dank für Eure Antwort.
Allie
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo Sandra ,
also das Wetter auf Lanzarote wird aufjeden Fall gut was die Herbstferien NRW angeht ,bin Positiv eingestellt!!
Mhhh also Kreta ist toll in Oktober allerdings ab mitte Oktober fängt da die Regenzeit an und da muss man schon schauen ob man überbrücken kann denn jeden Tag Baden ist nicht mehr angesagt ,,,
Hast du dich mittlerweile entschlossen wo du hinfliegst ??
LG
Reiseziel-Tipps für Rentner
Ohne zu wissen, wo Du schon warst und welche Kultur Du bereits kennengelernst hast, schau Dir mal folgende Orte an:
Kreta - Georgioupolis, netter Ort im Grünen und schöner sehr langer Sandstand
Mallorca - Cala Millor, schöner langer Sandstrand mit Promenade und Fußgängerzone
Teneriffa - Costa Adeje, kilometerlange Promenade von Los Cristanos bis fast nach La Caleta, führt an vielen Strandbuchten vorbei
Kreta oder Naxos im April?
Naxos kenne ich ebenfalls nicht.
Was einen Aufenthalt Ende April / Anfang Mai auf Kreta angeht, so würde ich ein Hotel in einer größeren Stadt buchen... und zwar in den schönen Städten Rethymnon oder Chania, jeweils nahe der Altstadt, dem Hafen.
Und da ihr einen Mietwagen haben werdet - ab beiden Städten kann man schöne Touren machen.
Ortschaften / Städte sind natürlich Geschmackssache.