Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Finanzkrise in Griechenland

Habe heute früh in den Nachrichten gesehen, dass auf Kreta die Taxifahrer streiken bzw. gestreikt haben und am Flughafen Heraklion nichts mehr ging.Ich habe sogar Verständnis für deren Wut(es geht wohl um die Vergabe der Lizenzen).Nur die Tatsache,dass da auch Steine flogen,macht mir schon etwas Sorge.Vor allem,weil ich mit Kindern reise.Kann denn jemand sagen,wie es aktuell aussieht?

Mehr lesen

Jetzt auch ich: Singlereise

Hallo, da bin ich wieder...

Nach ewig langem Suchen habe ich für Kreta nichts mehr bekommen und fliege jetzt nach Mallorca (bitte nicht schlagen):-)

Da war ich wohl zu spät dran aber ich werds überleben.....

Muß dann mal da Forum wechseln, bis zum nächsten Urlaub ;)

Am Freitag gehts nach Porto Colom..

Liebe Grüße an alle, die nach Giechenland fahren

Zaubi

Mehr lesen

Geschenk "Tagesausflug Kreta" / Online buchen?

Romantischer Ausflug bei einem Veranstalter gebucht...das beisst sich irgendwie ;)

Selber fahren wollt Ihr nicht? Du könntest Deinem Freund doch auch ein Mietauto für ein paar Tage schenken und die Insel auf eigene Faust erkunden.

Elafonissi z.B. könnt ihr selber machen.

Wo werdet Ihr überhaupt wohnen? Kreta ist ja nicht so klein und je nach Wohnort fallen einige Sachen schon mal weg.

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

@strawberryhill

Na ja, gelesen habe ich am Strand trotz des Windes. War nicht wirklich ein großes Problem.  ;)

Allerdings reichen mir die Wassertemperaturen des Atlantiks (im Oktober) ganz klar nicht mehr fürs Schwimmen im Meer. Auf Kreta war's da schon erheblich angenehmer - auch war der Wind dort längst nicht so stark wie auf Fuerte.

Ach ja, Zypern käme noch in Frage...

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Nighty  :sm5: :sm6: ...sehr fein dasse heile ze Hage biss, iss ja im Mom. leida nich so gang und gebe, nä... :(

Samma, hatta Kreta-Peta keine google :shock1: :shock: :shock:

Urbi et Obi daaf nur der Papst sang..und datt aunur in Rom und meistens an Ostan...tztztztz

...oda hamwa ne Beförderung oda gar n Höhnflug vapasst ??!!

Mehr lesen

Tipps für Ausflüge Kreta

Hallo Sofia,

dafür waren wir schon am Mamarabeach! Superschön und wie Du kann ich das auch allen nur empfehlen!!

Aber Du hast Recht, wenn man hier so liest, was man alles im Urlaub mahcne kann, möchte man am liebsten gleich los und ab nach Kreta!!!

Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub!

Wir fliegen ja auch erst im September...*nochsooooolangehin*

LG Pomsi.

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

:D  Ja....... der Lieblings - Thread der Hellas - Fans! :kuesse:

Da waren wir bis jetzt:

1 x Athen,

1 x Chalkidiki,

ca.20 x Kreta

1 x Korfu

3 x Kos

1 x Lesbos,

1 x Naxos

1 x Patmos

1 x Rhodos

7 x Santorini

1 x Zakynthos

2 x Zypern

1 x Parga

Mehr lesen

Kreta oder Naxos im April?

Naxos kenne ich ebenfalls nicht.

Was einen Aufenthalt Ende April / Anfang Mai auf Kreta angeht, so würde ich ein Hotel in einer größeren Stadt buchen... und zwar in den schönen Städten Rethymnon oder Chania, jeweils nahe der Altstadt, dem Hafen.

Und da ihr einen Mietwagen haben werdet - ab beiden Städten kann man schöne Touren machen.

Ortschaften / Städte sind natürlich Geschmackssache.

Mehr lesen

Reiseziel-Tipps für Rentner

@sonnenantonia

Ohne zu wissen, wo Du schon warst und welche Kultur Du bereits kennengelernst hast, schau Dir mal folgende Orte an:

Kreta - Georgioupolis, netter Ort im Grünen und schöner sehr langer Sandstand

Mallorca - Cala Millor, schöner langer Sandstrand mit Promenade und Fußgängerzone

Teneriffa - Costa Adeje, kilometerlange Promenade von Los Cristanos bis fast nach La Caleta, führt an vielen Strandbuchten vorbei

Mehr lesen

Agia Galini oder Plakias???

Manuel!!!!!!!

@Carsten,

extra für Dich habe ich diesen Thread gesucht.

Manuel hat sozusagen seine ganze Jugend-Urlaubs -Zeit auf Plakias verbracht!

Lies doch diesen Thread durch, kannst Manuel auch Fragen stellen. 

Lieblingsorte auf Kreta

Auf Seite 2, 22:04 "honig um den mund" :kuesse: ist soooo herzig! ;)   

LG

ALICE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!