Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

hilfe wir wissen nicht mehr weiter....

ich kann euch georgeopolis empfehlen. das hotel ermioni beach. dies liegt im vorort kavros wo man verschiedene tavernen, einkaufsmöglichkeiten, mietparks, etc. hat. nach georgeopolis sind es knap 4 km. in kavros habt ihr meiner meinun nach mit den schönsten und breitesten sandstrand von kreta. das hotel ermioni beach ist eine kleine anlage etwas abseits. aberauch zu fus ist alles gut zu erreichen.

Mehr lesen

letzte oktoberwoche....

@postmanpfaffy sagte:

:(    einen ganzjährig lebendigen Ort wählen,

z.b. ? :frowning:

Es sollen auch Einheimische auf Kreta leben. :?

Und die wohnen gewöhnlich in Dörfern und Städten mit Schulen, Kirchen, Geschäften, Rathäusern, Tavernen  und allem was zum Alltagsleben gehört. Und die verschwinden nicht am 31.10., sondern wohnen auch im Winter dort. 

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...

Mehr lesen

Jetzt auch ich: Singlereise

Hallo, da bin ich wieder...

Nach ewig langem Suchen habe ich für Kreta nichts mehr bekommen und fliege jetzt nach Mallorca (bitte nicht schlagen):-)

Da war ich wohl zu spät dran aber ich werds überleben.....

Muß dann mal da Forum wechseln, bis zum nächsten Urlaub ;)

Am Freitag gehts nach Porto Colom..

Liebe Grüße an alle, die nach Giechenland fahren

Zaubi

Mehr lesen

Urlaub 2011

Im Februar ein paar Tage in Österreich (Kärnten) Schifahren. Im März ein Wochenende Wellness auch in Österreich (Niederösterreich). Im Juni geht's 2 Wochen nach Kreta und im November geht's irgendwohin in die Ferne, vielleicht Mexico oder doch die Malediven, das steht noch nicht fest, gibt ja leider auch noch gar keine Angebote für diese Zeit.

Auf ein schönes Urlaubsjahr 2011!

Mehr lesen

Aida aura Mittelmeer2 Ausflüge selbst organisieren

Hallo,

ich bin vom 21.8. bis zum 28.8. auf der Aida aura im Mittelmeer unterwegs. Wir laufen die Häfen: Marmaris, Heraklion/Kreta, Tunis und Malta an.

Wer von euch kennt sich aus und kann mir Tipps geben, was man in den einzelnen Häfen auf eigene Faust machen kann, bzw. was an Ausflügen unabhängig von Aida angeboten wird?

Über Antworten freue ich mich.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Sind zur Zeit mit Bucher auf Kreta. Das Hotel wollte schon vor 2 Tagen Geld. Haben nichts gezahlt, mit der Begründung, dass noch keine Insolvenz vorliegt.

Haben heute nun versucht, den Versicherer zu erreichen, dort nur Bandansagen.

Haben nun die Info auf der Seite der drv, unter Pressemitteilungen, gefunden, dass sich die Hotels selbst an die Insolvenzversicherung wenden sollen. Wäre ja ein Lichtblick.

Mehr lesen

Bitte ernste Erklärung!!

So allgemein stimmt deine Aussage ja auch nicht, von daher gibt's auch keine "vernünftige" Erklärung... 

Ex.:

Hotel Corissia Beach, Kreta / DZ, HP:

ab Wien (10. bis 24.05.2015): 754 € p. P.

ab Paderborn (09. bis 23.05.2014): 905 € p. P.

oder

Hotel Mediterranée, Kefalonia / DZ, ÜF

ab Wien (14.07. bis 28.07.2015): 1184 € p. P. 

ab Düsseldorf (14.07. bis 28.07.2015): 1467 € p. P.

Mehr lesen

Tipps für Ausflüge Kreta

Hallo Sofia,

dafür waren wir schon am Mamarabeach! Superschön und wie Du kann ich das auch allen nur empfehlen!!

Aber Du hast Recht, wenn man hier so liest, was man alles im Urlaub mahcne kann, möchte man am liebsten gleich los und ab nach Kreta!!!

Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub!

Wir fliegen ja auch erst im September...*nochsooooolangehin*

LG Pomsi.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Nighty  :sm5: :sm6: ...sehr fein dasse heile ze Hage biss, iss ja im Mom. leida nich so gang und gebe, nä... :(

Samma, hatta Kreta-Peta keine google :shock1: :shock: :shock:

Urbi et Obi daaf nur der Papst sang..und datt aunur in Rom und meistens an Ostan...tztztztz

...oda hamwa ne Beförderung oda gar n Höhnflug vapasst ??!!

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

@delfini sagte:

Wer zuletzt lacht - lacht am besten :laughing:

Noch halte ich mich im Hintergrund und recherchiere :p aber auch ich werde voll angreifen - zumal ich die ersten Spieltage wieder in Kreta verbringe und letzte Saison hat's da super geklappt mit dem Tippen (ob's der Ouzo war?)

Liebe Grüße an alle

:?  Ob ich's dann mal mit Raki versuchen sollte .... :angel:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!