10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Die Besten Hotelanlagen in Europa
@wiener-michl sagte:
Und was habt ihr so gesehen ?
Hallo wiener-michl,
damit du es weiss,wir waren auf Samos,Santorini,kos,Rhodos,Kreta
auf unsere Lieblings Insel Mallorca,Menorca,Teneriffa,Gomera,Madeira,Italien Türkei,
Österreich.
Und wo warst Du?
Roller oder Auto mieten ???
Kann die Aussage von Ronny nur bestätigen
Die Straßen auf der Insel haben wirklich sehr glatten Asphalt.Es ist bekannt,das viele Touristen jedes Jahr schwere Unfälle erleiden,da sie mit der Strassenbeschaffenheit nicht zurechtkommen.
Riskiert nicht Eueren Urlaub
Ich kann einen Jeep empfehlen,hatten wir auch des öfteren auf Kreta-bedeudet irgendwie mehr Fahrspaß.
Na dann,gute Fahrt!
Martina
Rethymon oder Malia
Hallo!
Wir planen unseren Sommerurlaub 2009 auf Kreta. Haben verschiedene Hotelangebote zur Auswahl.
Unter anderem das Atlantis Beach in Rethymon oder das Alexander Beach in Malia.
Ich bin unschlüssig, welchen Ort wir wählen sollen. Habe ein bisschen Sorge, weil der Strand in Rethymon an einer Hauptverkehrsstraße liegt. Ist es da sehr laut?
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal!
LG
Kathrin
Chersonissos
Hallo, Monika, wenn Du viel von der Insel sehen willst, ist die zenrale Lage von Chersonissos nicht ganz falsch, z. B. eine Fahrt auf die Lassithi Hochebene oder an die Mirabello-Bucht (Richtung Osten) ist für Kreta-Anfänger ein Muss.
-ein Tipp: Ausflugsfahrten oder Leihauto sind bei Privatanbietern viel günstiger als bei den Reiseveranstaltern im Hotel.
Schönen Urlaub
wünscht Dir eine Vierfach-Wiederholungstäterin
Tipp Hotel mit Segelmöglichkeit?
Hallo,
wir planen gerade unseren Sommerurlaub und ich würde gerne mal nach Kreta oder Rhodos.
Deshalb würd ich gern mal hier im Forum rundfragen, ob jemand einen Tipp für ein Hotel hat, gut geeignet für Paare, abends Tanzmöglichkeit wär nett, und vor allem Möglichkeit zum Segeln, evtl. Kat-Kurs, wär ganz toll.
Was könnt ihr da so empfehlen?
Vorab vielen herzlichen Dank!!!
Barbelita
griechenland
Hallo Maria,
wann hast Du denn den Urlaub gebucht? Es gab diesbezüglich doch schon viele Beiträge in den einzelnen Foren. Lies Dir doch mal die anderen Beiträge durch, Du wirst nirgends etwas Negatives über die Leute - weder in KRETA noch in anderen Regionen lesen. Streiks und Unruhen gab es nach meinen Informationen (aus dem HC-Forum) nur auf dem Festland.
LG
Eva
Flughafen Heraklion ...
Ach Carsten, das können wir gleich hier klären .
Es gibt welche direkt in der Ankunftshalle, dort wo die Busse anlanden, gleich unten links vor der Rolltreppe, dann noch welche an den Gepäckbändern und dann noch welche, gleich in der Ankunftshalle nach dem Sicherheitsbereich.
(Aber ich frage mich jetzt wirklich - welche Toiletten schlimmer sind).
Liebe Grüße und eine gute Sitzung auf Kreta ...
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 26 Tage bis Kreta
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
[color=red][size=18]Ich hab so das Gefühl, dass die Smilies nie weniger werden!!! [size=24][color=green]HILFE!!! [/size][/size][/color][/color]
Bitte ernste Erklärung!!
So allgemein stimmt deine Aussage ja auch nicht, von daher gibt's auch keine "vernünftige" Erklärung...
Ex.:
Hotel Corissia Beach, Kreta / DZ, HP:
ab Wien (10. bis 24.05.2015): 754 € p. P.
ab Paderborn (09. bis 23.05.2014): 905 € p. P.
oder
Hotel Mediterranée, Kefalonia / DZ, ÜF
ab Wien (14.07. bis 28.07.2015): 1184 € p. P.
ab Düsseldorf (14.07. bis 28.07.2015): 1467 € p. P.