Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Tip für reisende Angler

Grüß Gott an alle Urlauber,

wer in Deutschland verreist und leidenschaftlicher Angler ist, hat meistens das Problem, dass ein Angeltrip daran scheitert, weil man nicht weiß wo man Angelkarten bekommt oder welche Gewässer im Urlaubsgebiet vorhanden sind.

Im kostenlosen Gewässerverzeichnis der "Fisch-Hitparade - Deutsches Anglerforum" unter www.fisch-hitparade.de findet man in Deutschland über 5.800 Gewässertipps mit den aktuellsten Fängen, den landesspezifischen Fischereigesetzen und vieles mehr.

Viel Spaß beim schmökern und schöne Urlaubsreisen wünscht

Fisch-Hitparade 

Mehr lesen

Wie verhaltet ihr euch,falls ihr im Urlaub angebettelt werdet?

Hallo zusammen!

Wer meint (wie hier vielfach erwähnt), in Deutschland gäbe es keine Armut, der sollte sich mal diesen Bericht durchlesen.

Und dies ist leider bei weitem kein Einzelfall.

Mir scheint dass manche in ihrer eigenen Welt leben und den Blick nach links oder rechts vergessen.

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber über so manchen Beitrag musste ich mich fürchterlich aufregen.

Gruss Dirk

Mehr lesen

Taschenkontrolle im Hotel ???

@sina: Das ist sicher ein 4* Schlosshotel in Deutschland. Das ist doch überhaupt nicht vergleichbar mit einem 4* oder 5*Hotel in Hurghada? In Deutschland kann ich mich auch ganz anders versorgen als in Ägypten? Bei fast 50 Grad Celsius habe ich einen anderen Flüssigkeitsbedarf als hier.

Falls jemand etwas zu dem anderen Text schreiben will, dann per PN. Scheinen nicht erwünscht zu sein solche Wahrheiten. 2 - 3 Klassenbehandlung, eindeutige sexelle Belästigung am Strand uvm.

Mehr lesen

Einreise als deutscher Staatsbürger nach Deutschland !

Der Fehler liegt hier schon im Titel: Wenn ein Deutscher nach Deutschland fährt, dann ist es keine Einreise - sondern ggf. eine Rückkehr.

Ich würde nun mal ganz frech behaupten, dass ein Deutscher für die Rückkehr nach Deutschland eigentlich gar keinen Ausweis benötigen würde.

Aber - und das ist hier eigentlich der springende Punkt - wie kann er an der Grenze beweisen, dass er Deutscher ist? Dieser Beweis ist m.E. jederzeit mit dem Personalausweis möglich!

Mehr lesen

Die EM 2008 ohne Österreich???

da gabs ja wieder auf die Socken

Man an Strassen u. Bahn, so weit denk ich doch garnicht. Du hast ja Antworten, da fallen mir ja noch nicht mal Fragen zu ein.

Das ist ja das schöne, an zig-millionen Fans, Vereins-u. Bundestrainern in Deutschland alle haben was zu sagen und drechen Phrasen. Ich bin da mit Sicherheit ganz vorn dabei.

Ein hab ich aber noch

Freuen wir uns doch auf einen Europameister Deutschland.

Mehr lesen

Schaut ihr in Hotels unter die Bezüge,Matratzen ?

@tuerkis sagte:

Ws gibt Dinge die will man nicht wissen :laughing:

Was ich jedoch als sehr interessant empfinde, ist die Tatsache, wie oft in deutschland jeder seine Matratze wechselt

na das ist doch mal ne gute umfrage...lach...ich mach das alle 5 jahre,kann aber den bezug der matratze abziehen und auskochen,und das mache ich alle monate mal,ich denke das genügt doch bin aber nicht in deutschland ,sondern österreich! :D

Mehr lesen

Berghütte / Forsthütte für zwei mit Whirlpool

Hallo,

ich habe vor mit meiner Freundin auf eine romantische Berhütte oder ähnliches für 3-4 Tage zu fahren.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? (Deutschland - Österreich)

Bedingung ist, dass die Hütte einen eigenen Whirlpool und ggf einen Kamin hat.

Diese hier habe ich mir schon angeschaut aber vll habt ihr ja noch Vorschläge die auch das Budget nicht übermäßig sprengen ;-)

http://www.bellevue-ferienhaus.de/deutschland/bayerischer-wald/#1

Danke vorab für eure Antworten!

Gruß

Mehr lesen

JAZ Bluemarine

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Wenn man weiss auf was man sich einlässt, ist Hurghada gar nicht so schlimm. Aegypten ist halt nicht die Schweiz oder Deutschland, Wem die Mentalität dort nicht passt sollte nicht in ein arabisches Land fahren und Zuhause bleiben.

Gibst du in Deutschland auch den doppelten Preis beim Taxifahren. Man solle es nicht übertreiben.

Mehr lesen

Handynutzung-Internet

Ich glaube das Thema wurde schon besprochen hier.

Eine sogenannte Billignummer wie es die hier in Deutschland gibt gibt es dort nicht.

Wenn du dir eine Safaricom Karte kaufst dann telefonierst du schon superbillig !

Ich glaube die SMS liegen bei ca. 15 Cent nach Deutschland. Telefonieren ist immer unterschiedlich weil es oft Angebote gibt .

Mein Handy war komischerweise immer Netz von Tansania in Celtel eingewählt kaum in Netz von Safaricom.

LG Jassi

Mehr lesen

Steuern auf 24%?

@ExtinctStar

Ich behaupte mal vorsichtig, dass die Preise in Griechenland nur "gefühlt" günstiger sind, als in Deutschland.

Die Supermarktpreise in Griechenland sind im Vergleich zu Deutschland schon seit Jahren teurer. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber die halten sich immer mehr in Grenzen. Der Vergleich mit dem berühmten „Warenkorb“ zeigt es in den Statistiken immer wieder.

Wir selber sind auch 2-3 mal im Jahr in Griechenland unterwegs und oft als Selbstversorger oder ÜF-Bucher.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!