Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Sucht möglichst viele Städte mit....

Also gegen England muß ich protestieren, das ist 'nur' ein Teil von Großbritanien (schon mal für G merken...)

Eniwetok (Marshall Inseln), Elba, Eauripik (Mikronesien), Euboa (=Evia), Espanola (Galapagosinseln), Ellaidhoo (Malediven), Enderbury (Phoenixinseln), Eriskay (Hebriden), Erromango (Neue Hebriden), Ellesmere (zu Kanada), Efate (Neue Hebriden), Eleuthera (Bahamas), Eustatius (nl.Antillen), Eua Island (Tonga),Eiswerder, - ist aber nur ein - Teil von Deutschland ,Eigg(Innere Hebriden), Elbinseln = mehrere Teile von Deutschland Verwirrt,Erikoussa(Griechenland), Elleholm,Ensay(Äußere Hebriden)

FERTIG!!!!!!! :metal:

Mehr lesen

uvero alto verkehr???

@gina1111:

Buchung in Deutschland für ein Compact-Car kostet ungefähr 53 Euro pro 24 Stunden, dann auch mit dem Rundumglücklich-Versciherungspaket, da muss man vor Ort etwas aufpassen.

Buchung vor Ort würde ich nur bei den grossen, auch in Deutschland bekannten Autovermietern machen, vorzugsweise, wenn Du im Besitz einer Kundenkarte (Preferred ö.Ä.) bist.

Anmerkung: Verhandlungen mit dem Vermieter vor Ort nur in Spanisch oder Englisch, da braucht man etwas Erfahrung. Good Luck!

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Hallo Anni, da hatte ich doch mit dem :sm3: für Dich recht. :D

Ich glaube Du suchst Konrad Koch der den Fußball nach Deutschland brachte.

Der Film "Der ganz große Traum" kam vor kurzem im TV und war wirklich sehr gut gemacht und interessant.

PS: Den Song hatte ich oben bereits verlinkt. ;)

Mehr lesen

Handynutzung-Internet

Ich glaube das Thema wurde schon besprochen hier.

Eine sogenannte Billignummer wie es die hier in Deutschland gibt gibt es dort nicht.

Wenn du dir eine Safaricom Karte kaufst dann telefonierst du schon superbillig !

Ich glaube die SMS liegen bei ca. 15 Cent nach Deutschland. Telefonieren ist immer unterschiedlich weil es oft Angebote gibt .

Mein Handy war komischerweise immer Netz von Tansania in Celtel eingewählt kaum in Netz von Safaricom.

LG Jassi

Mehr lesen

Telefonieren von DomRep nach Deutschland

Ich war in 03/2012 auf der Halbinsel Samana mit sehr schlechtem Handynetz. Daher habe ich über das Telefon im Hotelzimmer insgesamt 4 Gespräche nach Deutschland mit insgesamt ca. 90 Gesprächsminuten in erstklassiger Sprachqualität geführt. Hierfür hat mir das Hotel rund 3.000 RD (= 60,00 Euro) berechnet. Für die Karibik eine sehr preiswerte Variante. Daher vielleicht mal ein kurzen Gespräch über das Zimmertelefon nach Deutschland führen und danach sich die Kosten an der Rezeption nennen lassen.

Mehr lesen

JAZ Bluemarine

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Wenn man weiss auf was man sich einlässt, ist Hurghada gar nicht so schlimm. Aegypten ist halt nicht die Schweiz oder Deutschland, Wem die Mentalität dort nicht passt sollte nicht in ein arabisches Land fahren und Zuhause bleiben.

Gibst du in Deutschland auch den doppelten Preis beim Taxifahren. Man solle es nicht übertreiben.

Mehr lesen

Berghütte / Forsthütte für zwei mit Whirlpool

Hallo,

ich habe vor mit meiner Freundin auf eine romantische Berhütte oder ähnliches für 3-4 Tage zu fahren.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? (Deutschland - Österreich)

Bedingung ist, dass die Hütte einen eigenen Whirlpool und ggf einen Kamin hat.

Diese hier habe ich mir schon angeschaut aber vll habt ihr ja noch Vorschläge die auch das Budget nicht übermäßig sprengen ;-)

http://www.bellevue-ferienhaus.de/deutschland/bayerischer-wald/#1

Danke vorab für eure Antworten!

Gruß

Mehr lesen

Pakete ins Hotel schicken

Wir waren im Mai mit zwei einjährigen Kindern in Alanya. Haben nur für die ersten drei Tage einen Vorrat an Pampers/Gläschen/Milchpulver mitgenommen und den Rest vor Ort gekauft (Migros/Rossmann/BIM usw.). War völlig problemfrei und nicht teurer als in Deutschland. Die Größen der Windeln sind teilweise etwas "merkwürdig" und die Auswahl an Gläschen ist natürlich deutlich kleiner als in Deutschland aber ansonsten alles gut. Werden wir im Oktober wieder so machen.

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

@GrosserZwerg sagte:

...und wenn die Schweinegrippe nach Deutschland kommt, dann wanderst Du aus?

wäre doch die log ische Folgerung[/quot

Das ist nicht das gleiche.....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!