10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Istanbul Shopping - Tax free
Gehst du auf die Istiklal Caddesi, da bekommst du die birinci kalite, ohne Fehl und Tadel.
Alles Erste Sahne. Originalgetreu.
Im Basar, Kapali Carsi gibts die 2. Qualität. Kleinere Mängel, aber akzeptabel, zum Angeben.
Insbesondere um den Bazar herum aber auch in der Yeni Celeri caddesi, Divan Yulu usw.
gibts die 3. Wahl. denen sieht man es schon auf 100 Meter an ....
Da kaufen die Einkäufer, Ameisen genannt, aus Bulgarien, YU und Tschechei, Russland usw.
Wie hoch ist wohl der Materialwert so einer Tasche? 50 EUR?
Die Lederwarenproduzenten fliegen nach Paris, Italia usw. und kaufen 1 Original.
Und dann wird kopiert.
Mal mehr, mal weniger gut.
Air Via
Hallo,
bin seit Samstag auch wieder aus Bulgarien zurück und bin mit Air Via geflogen und ich muss sagen es waren 2 super Flüge. Die Landungen hat man überhaupt nicht gespürt..einfach spitze. Auf dem Hinflug hatten wir keine Monitore drin bzw. wurden nicht ausgeklappt, aber bei 2 Std. Reisezeit ist das ja auch egal und auf dem Rückflug wurden dann die Monitore ausgeklappt, auch wenn nur die Reiseroute drauf war.
Das Essen fand ich extrem gut, denn man konnte entscheiden, was man sich auf sein Bro machen wollte. Entweder Käse oder Wurst oder beides .
Also eins steht fest nächstes Jahr wieder mit Air Via.
Lg
David
Bulgarian Air Charter
jetzt mal im ernst!
sind die md´s(bulgarien) wirklich sooo laut?
ich hab das da gelesen, und ich komme mir vor, wie wenn ich morgen mit den feuersteins fliegen würde !
ganz ehrlich: nervös bin ich schon noch, aber schon viel weniger!
aber wenn man von netten leuten noch aufklärungen bekommt, das die maschienen schrott sind(obwohl man selber weis, das dies blödsinn ist) dann bildet man sich schon noch was ein!
soo, und jetzt gehe ich haare färben, denn als absturzopfer möchte ich nicht mit grauen haaren gefilmt werden!
das war jetzt ein joke zur selbststärkung!
allen urlaubern, eine schöne reise, und einen wundervolen aufenthalt!
Party-Urlaub auf Rhodos - Faliraki.. möglich?
Hallo Leute,
wir 8 Jungs (20-21) würden gerne auch dieses Jahr wieder gemeinsam in den Urlaub fahren und suchen eine Reiseziel, an dem auch was für das junge Publikum geboten ist, aber man sich auch einmal an einen schönen Strand legen kann.
(Zur Info:
Bisher waren wir in/auf:
-Mallorca
-Bulgarien
-Gran Canaria
-Kroatien
Wir haben jetzt mal das "Apollo Beach" mit All Inclusive ins Auge gefasst! Kennt dieses Hotel jemand? Reisezeit Ende Juli - Anfang August!
Kann mir jemand Erfahrungen mitteilen, ob in Faliraki was los is, wie ist der Strand, wie sind die Preise in den Discos?! (einfach eure Erfahrungen)
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Moritz Gastl
Babynahrung
So, wir sind soeben aus Bulgarien/ Obzor Hotel Miramar zurück.
Der Supermarkt in Obzor heißt nun Europa+ Supermarket.
Pampers gibt es in allen verschieden Größen und Variarionen.
Preis für 22 Windeln ca. 18 Lev, also ca. 9 Euro.
Schwimmwindeln von anderen Herstellern.
Hipp und diverse andere Hersteller (DM-Marke) vorhanden. Preise akzeptabel.
Auch im Aldo-Supermarket (vor dem Hotel Miramar) ist alles vorhanden. Preise teilweise günstiger oder teurer. Einfach mal vergleichen.
Versorgung für kleine Klinder sichergestellt. Man braucht nur ein paar Windeln für den Anfang mitnehmen und kann sich dann dort, vor Ort, eindecken.
In den anderen Orten wird es ähnlich oder besser sein.
Wer war die letzten Jahre mal im Primasol Ralitsa Aqua Club?
Hallo,
habe dieses Jahr mal eine Reise nach Bulgarien gebucht.
Eine Villa im "Primasol Ralitsa Aqua Club".
Nun meine Frage:
Sind die Villen 2014 auch saniert worden?
Blicke nicht ganz durch, ist das "Ralitsa Superior" das selbe Hotel bzw. die gleichen Villen, wie das ohne "Superior"?
Wenn man Fotos von 2011 anschaut, ist es ja eine totale Absteige.
Wiederum ließt man, daß alles saniert worde.
Finde aber nur noch das Hotel "Superior".
Meine Buchung hat aber diesen Zusatz nicht.
Ich hoffe, mir kann jemand Einblick oder sogar aktuelle Fotos zukommen lassen.
Ansonsten werde ich schnell wieder stornieren müssen.
Danke im voraus, liebe Gemeinde...
PrimaSol Sunlight Sunrise - Goldstrand
Hallo Ihr Lieben,
da die Suchfunktion zum PrimaSol Sunlight Sunrise nichts angezeigt hat, öffne ich mal einen neuen Thread...
Wir überlegen diesen Sommer mal wieder nach Bulgarien zu fliegen und sind auf dieses Hotel gestoßen. Da ausführliche Hotelkritiken leider rar geworden sind, dachte ich mir ich frage mal die Community.
Was könnt Ihr über das Hotel berichten. Das Essen wird leider oft kritisiert. Ist es wirklich so schlimm, oder nicht? Was kosten die Auflagen am Nirwana Beach im Vergleich zum Hotelstrand? Kurzum, sollen wir buchen oder lieber weitersuchen?
Falls Ihr sonst noch Tipps haben solltet? Immer her damit. Auch für die Umgebung und die Einkaufsstrase. Vielen Dank schon mal...
LG Futurama
Speisen - worauf achten?
Melanie, auch wir urlaubten in diesem August zum ersten Mal in Bulgarien und setzten uns davor aus Unsicherheit lang und durchaus kritisch mit dem unbekannten Reiseziel auseinander.
Meiner Hotelbewertung und meiner Stellungnahme in diesem Forum kannst du allerdings entnehmen, dass alle Sorgen überflüssig waren. Jeder fand am Büffet zu allen Mahlzeiten eine breite Auswahl an delikaten Speisen, von Erkrankungen und dergleichen kam uns nichts zu Ohren.
Vielleicht rühren die von dir angesprochenen Probleme aus Unterkünften der unter(st)en Kategorie?? Ich denke, wenn ihr ein Hotel mit einer entsprechenden Weiterempfehlung auswählt, könnt ihr auch in diesem tollen Land euren Urlaub mit euren Kids genießen.