10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Suche Sport- bzw. Wellnesshotel, das auch unseren 15-jährigen Sohn begeistert
Hallo zusammen,
wir möchten im Juni evtl. in Österreich Urlaub verbringen und suchen ein schönes gehobenes Sport- Wellness- oder Aktivhotel auf 4 * Niveau.
Wichtig ist vor allem, daß für unseren 15-jährigen Sohn der Urlaub nicht zu einem Langweilerurlaub wird. Deswegen wäre ein gleichaltriges Publikum, sowie Sportmöglichkeiten (wie z.B. Tennis, Tischtennis, Badminton, Biken, Fußball) wünschenswert.
Die meisten Familienhotels bieten ja immer nur viele Angebote für Kinder. Diese Hotels suchen wir nicht.
Unsere Interessen/Vorzüge wären: leckeres Essen!, Wandern, Biken (wenn möglich, Flachland), Joggen, Nordic Walking, schöne Wellnessanlage (Sauna!), schöne Umgebung, evtl. auch Nähe am See
Wer hat ein paar Geheimtipps für uns bzw. welche Umgebung favorisiert ihr ?
Anfahrt Comer See
Hallo Semi,
ich bin den Splügen vor einigen Jahren (6, 7 oder so) mal gefahren - eine enge, steile Passstraße, auf der italienischen Seite etliche nicht asfaltierte und unbeleuchtete Natursteintunnel. Kann sein dass das heute besser ist. Fahren konnte man das natürlich, musste eben aufpassen.
Alternative: Für die Westküste in der Schweiz durch den Bernhardino-Tunnel, weiter über Bellinzona nach Lugano-Nord und von dort nach Menaggio. Oder auf der A2 bleiben und nach der Grenze Chiasso ist man in Como. Was auch geht, durch Österreich/Inntal und das Engadin nach St. Moritz und dann den Maloja-Pass. Das dürfte sich aber ziehen, wenngleich die Strecke landschaftlich großartig ist.
LG Adriana
Kuschelwochenede
So da kenn ich mich aus
Da wäre einmal das Hotel zur Tanne in Ilfeld im Harz. Hab das mal über Ebay total billig bekommen. Das Hotel ist jetzt nix so besonderes, aber man hat ein Himmelbett und bekommt Frühstück ins Bett serviert und darf eben in einem rießen Whirlpool Sekt schlürfen. Hat uns für 2 Übernachtungen 70 € gekostet.
Und dann hätt ich noch die teurere Variante
Das Hotel Gams Blütenschoss in Bezau/Österreich, aber ganz an der Grenze zu Deutschland. Hammermäßige Zimmer mit Whirlwanne mit Sternenhimmel, Himmelbett, Kamin, Couch..... der absolute Hammer!
Wenns auch ein Romantikwochenende ohne besondere Wanne sein darf, gerne melden.
Abschreckung Ägypten zwecks Krankheiten !??
Hallo Alexa
Was sagt der HDI *Index der menschlichen Entwicklung* denn aus?
Deutschland steht an Stelle 22 und Ägypten ist auf der Weltkarte gelb mit 0,700 bis 0,749 noch vor Südafrika.
Beim BIP PPP *Bruttoinlandssozialprodukt* liegt es vor Schweden, Österreich und der Schweiz.
Bei *den Entwicklungsländern* solltest du dir mal beim allgemeinen Sprachgebrauch den Punkt *1.5 Der Begriff Dritte Welt* gut durchlesen.
Gruss
Quelle.
Familienhotel in Bayern, wer kennt welche?
Hallo,
wir waren jetzt im April 4 Tage in Wallgau im Parkhotel. Der Ort ist zwar relativ klein aber nach Garmisch, Mittenwald, zum Kochelsee sind es nur wenige km. Auch liegt Österreich (Seefeld und Insbruck 20 bis 40 km) direkt in der Nähe. Das Hotel ist sehr schön (siehe meine aktuelle Bewertung), die Doppelzimmer sind sehr geräumig (hier sollte ein Kinderbett auf jeden Fall Platz haben). Besonders zu empfehlen sind die neuen Apartements im Hotel mit zwei Räumen und Kochecke (Residence). Ein toller Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna ist direkt im Haus. Vielleicht wäre das etwas für Euch.
viele liebe Grüße vom Bodensee (oder Ihr macht hier Urlaub)
sendet Burgi
Denkt mal zurück - euer erster Urlaub ohne Eltern
nach langem betteln hat mich meine ma im sommer 1990 mit 3 jungs ins damalige jugoslawien fahren lassen. ich wurde in diesem urlaub erst 17 und das geburtstagsständchen der 3 an einem idyllischem bergfluss in österreich werde ich nie vergessen
wir hatten ein altes auto, der kofferraum war halb voll mit ersatzteilen und halb voll mit dosenfutter. platz für viele klamotten blieb nicht. wir schliefen stets unter freiem himmel. an der steilküste bei rijeka hatte ich ständig angst, ich rolle nachts vom felsplateau ins meer...
hach, es war einfach was ganz tolles die "welt" zu erobern in diesem ersten "reisefreiheitssommer" für uns!
lg katja ´
"Tunesisch" für Anfänger ;-)
shukran - danke
minfadlik (wenns eine frau sagt) - bitte
minfadlak (wenns ein mann sagt) - bitte
afwan - bitte (als antwort auf danke)
sabah il cheer - guten morgen
masaa il cheer - guten tag/guten abend
ma'asalama - aufwiedersehen
assalamu aleikum - friede sei mit dir
aleikum assalam - (antwort auf assalamu aleikum)
ahlan wa sahlan - herzlich willkommen
marhaba - herzlich willkommen, hallo
asslema - hallo
besslema - "tschüss"
layla sa'ida - gute nacht
aiwa (= auch ok), naem - ja
la - nein
inshallah - hoffentlich, so gott will (hört man oft)
hamduillah - gott sei dank
yalla - los gehts, schnell
labas (le bes gesprochen) - wie gehts?
ismi ... - ich heiße ...
hebbek bzw. ana ahabak - ich liebe dich
almaniya - deutschland
nemsa - österreich
swisra - schweiz
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Mir geht es wie einigen anderen hier auch, ich fliege erst wieder in die USA, wenn George Dabbelju dort nicht mehr herumfuhrwerkt.
Ansonsten würde ich nicht unbedingt in so gefährliche Länder wie Nigeria oder Sierra Leone fahren wollen.
Auch Afghanistan oder Irak reizen mich nicht sonderlich
Auf Teutonengrills wie Ballermann oder Rimini habe ich auch keine grosse Lust.
Leider habe ich auch für die Alpen nicht viel übrig. In Österreich, der Schweiz oder Bayern guck ich mir lieber die Städte an. Ich sehe es da wie mein Opa, der immer sagte "Kirchen von aussen, Berge von unten und Kneipen von innen".
Viele Grüsse,
Sambal
Flughafen SSH
Hallo Queen of Sharm!
Gibt es jetzt in Nama Bay wieder einen Duty Free. Bei uns im Sommer
05 war dieser geschlossen. Da war nur einer in Old sharm und eben der am Flughafen.
Übrigens wir fliegen diesmal am Dienstag mit Condor - Ankunft
ca. 12.50 leider ab München - normalerweise immer ab Österreich -
dieses mal gehts leider nicht anders - und ich befürchte am Dienstag das
Schlimmste. Habe gesehen, dass da sehr viele Maschinen nach Sharm fliegen.
Weisst du vielleicht, da du ja vor Ort bist wie es um diese Zeit ungefähr ausschaut.
Bist du im LTI zwischen Magic life und Laguna Vista.
Liebe Grüße Sharmfan