Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Wohin in die Flitterwochen?

hallo reder,

wenn ihr das erste mal auf die Malediven fliegt - gönnt euch das Erlebnis Wasserflugzeugtransfer. Da würde Olhuveli im Süd-Male Atoll also mit 45 Min Speedboot rausfallen - meine Meinung - sieht auch Luftbildmäßig ziemlich verbaut aus :( .

Mir wäre viel Grün wichtiger. Klar will man in den Flitterwochen bisschen Luxus - aber die Males sind es schon selbst. Die beiden anderen sind schon gute Wahl!

Gruß Aida3

Mehr lesen

Qatar Airways

@'linoli' sagte:

Hallo,

ich fliege im Juni das erste mal mit den Quatar Airways auf die Malediven.

Wie ist diese Fluggesellschaft?

Außerdem habe ich schon was davon gehört, dass man sich den Flug "bestätigen lassen" soll. Was ist damit gemeint?

Hallo.

Gehe hier im Airline-Forum mal auf die Seite 9 der Thread von MathiV, da steht schon was über die Airline.

LG Matze

Mehr lesen

Seychellen - Bird Island

Vielen Dank für eure Beiträge und Hilfe und auch die PN

Möchte unbedingt hauptsächlich auf La Digue, da ich dort die schönen Strände sehen will. Vielleicht Coco de Mer weil ich gesehen habe, da gibt es etwas "Urwaldfeeling" mit einem kleinen "Wasserfall"

und zum Schnorcheln hätten wir gedacht auf eine andere Insel - eben vielleicht Bird Island da uns das ein bisschen an die Malediven erinnert....

Mehr lesen

Wir suchen eine Insel

@Manta: ja das stimmt die Korallen sind leider abgestorben und grau. Aber Fische gibt es immer noch viele. Für mich sind die Malediven immer noch ein Stückchen Paradies, das mit non stop Flug sehr einfach zu erreichen ist.

Nunukan ist sehr weit weg und mit mehreren Stopps verbunden oder? Sonst wär das eine echte Alternative, glaube in Indonesien gibt es einige wunderschöne Plätze mit intakter Unterwasserwelt.

Mehr lesen

Hondaafushi

Hallo,

unser Reisetermin ist am 09.03.2017. Wir haben heute die Reiseunterlagen bekommen, wo ausdrücklich Hondaafushi angegeben ist, was aber nichts heißen muss, wie wir ja wissen. Aber wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, einen Pool braucht man ja auf den Malediven nicht, waren schon öfter auf Fihalhohi, da gibt es auch keinen. Warscheinlich sieht man sich, wo auch immer.:sunglasses::palm_tree:

Viele Grüsse

Gerald und Steffi

Mehr lesen

Malediven im August

Bei diesem Budget sollte auch in der Nebensaison klar sein, daß man dafür nicht wirklich "Luxus" erhälz...je nachdem, welche Erwartungen/Vorstellungen ihr mit euren Flitterwochen auf den Malediven verbindet.

"1-2 Tage etwas ansehen"? Was wollt ihr euch ansehen? Die Auswahl besteht letztlich in einer Einheimischen-Insel (falls in der Nähe), einem Bootsausflug zum tauchen/schnorcheln/angeln und das war es dann quasi auch schon.

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Mehrere Resort-Inseln dürfen aufgrund von Infektionsfällen vorübergehend weder betreten noch verlassen werden. Bekannt sind die Ressorts Kuredu, Sandies Bathala Island, Vilamendu und Kurumat. Bei Verdachtsfällen ist nicht auszuschließen, dass weitere Inseln vorübergehend abgeriegelt werden.

das deckt sich mit der eben reingekommenen info per mail von 17.01 Uhr vom auswaertigen amt, welche teile gesperrt sind

malediven

interessanterweise ist die seite des auswaertigen amtes nicht ueberlastet

Mehr lesen

https://www.tauchen.de/news/protest-welle-malediven-aendern-einreise-richtlinien-fuer-touristen/

GLaub das gibt paar Antworten.

Schauen wir mal. ..

Halte es aktuell für 50:50 dass es bei euch klappt. Zumal die RV wissen,dass man keinen Mindestaufenthalt fordern kann.

Sollte wieder die Einreise gestattet sein ,werden auch die Airlines wie EM und Quatar fliegen. Wenigere Maschinen,aber definitiv fliegen.Die wollen ja auch den Verlust mindern.

Lg

Mehr lesen

@der-mit-dem-manta-tanzt sagte:

auf ner fast leeren Insel unter Masken tragenden Staff, irgendwie surreal...

War nicht surreal. War fantastisch.

Traumhafte Ruhe, gechillte Gäste, Personal das sehr viel Zeit für einen hatte. Ich weiss gar nicht, ob mir die Malediven zu normalen Zeiten so gut gefallen haben.

Und ehrlich - Masken gehören inzwischen so zum Alltagsbild, dass man sie kaum noch wahr nimmt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!