Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wohnen direkt am Meer-wo gibt es das?

@Malini:

Wenns auf die Kanaren gehen darf - oder Griechenland, Bulgarien, dann hätte ich hier auch paar Vorschläge:

..hier...

..hier...

..hier...

..hier...

..hier...

..hier...

Mehr lesen

Hoteltipps für (XXL-) Familien

Nein, wir XXL Familien sind Dir sehr dankbar!!!!!

Und hier kommt auch schon der erste Hilfeaufruf :laughing:

Wir sind eine 5 köpfige Familie und suchen für den nächsten Sommer ( Sommerferien) eine schöne Clubanlage die 7-16 Jährige plus Eltern glücklich macht und noch einigermaßen bezahlbar ist.

Welches Land ist eigentlich egal. Für Tips wären wir sehr dankbar.

Wir selber waren bisher in Tunesien, Ägypten und Bulgarien zu fünft. Der Rest war zu viert und sehr viel leichter zu buchen ;)

Also, tut Euch keinen Zwang an und sagt mal wo Ihr bisher ganz gute Erfahrungen gemacht habt.

Danke im voraus

Claudia

Mehr lesen

bulgarien ab 16

Hey, wir fliegen Freitag auch nach Bulgarien und sind selber auch alle erst 17. Ein Kumpel von mir war letztes Jahr da und war zu dem Zeitpunkt auch noch keine 18. Er meinte es sei alles kein Problem gewesen, man kam ohne Probleme in die Discotheken und hat auch überall seinen Alk bekommen ;). Was allerdings sein könnte ist, dass ihr/ wir im Hotel keinen Alkohol bekommen. Falls das der Fall sein wird, haben wir uns einfach überlegt den ganzen Tag am Strand zu chillen und dort was zu trinken, denn da soll widerum nicht kontrolliert werden ;).

Mehr lesen

Bulgarian Air Charter

Ich sag auch: Lasst euch nicht verrückt machen! Das in Madrid ist sehr tragisch aber man weis noch gar nicht was es war! Es kann alles mögliche gewesen sein, auch ein Pilotenfehler was heisst das nicht ein Defekt der Maschine der Grund war!

Ich wünsche allen einen wunderschönen Urlaub, egal mit welchen Fluggerät ihr fliegt!

Übrigens wurde früher gesagt das die Tupolev mit der ich schon Xmal geflogen bin schlecht sein sollte! Ganz im Gegenteil! Ich hatte mit diesem Gerät die besten Flüge nach Bulgarien und wieder zurück!

Also, nicht aufregen! Trinkt euch nen Schnaps vorm Flug und alles passt! ;)

Mehr lesen

Goldstrand Zentrum = Ballermann?

Hallo ihr Lieben!

Ich spiele mit dem Gedanken zum ersten mal meinen Urlaub in Bulgarien zu verbringen.

Meine Wahl, ein Hotel in dessen Beschreibung unter anderem "nur 250m zum Goldstrand Zentrum" steht.

Muss ich damit rechnen nur wenig Ruhe zu bekommen?

Ich mag zwar Halligalli auch manchmal, aber nur wenn ich selbst entscheide wann. (und nicht zwangsbeglückt werde).

Versteht mich nicht falsch, aber grölende Hotelgäste die Nachts/Morgens von einer Sauftour kommen oder permanentes Partytreiben das ins Hotel dringt muss ich nicht haben.

Leider gibt es noch keine Bewertungen da das Hotel erst eröffnet.

Ich danke euch im Voraus

Mehr lesen

Bucht ihr gleich wieder oder wartet ihr ab?

@Türkeifliegender: mit etwas gutem Willen kann man den Beitrag von Huntho schon als passend bezeichnen, er sagt eben, wir buchen nicht gleich wieder und warten auch nicht ab, sondern buchen gar nicht mehr.

Was mich an dem Beitrag schon eher stört, ist die Mitteilung, er würde in ein "anderes Land" reisen. Das ist wenig aussagekräftig und hilft Usern, die über eine Alternative nachdenken, nicht weiter. Eine Benennung von, was weiß ich, Spanien, Bulgarien, Spitzbergen oder den Islas Malvinas wäre zumindest greifbarer als ein "anderes Land". Eine Begründung, zum Beispiel in Spanien schmeckt die Cola besser, wäre natürlich noch ergiebiger. ;)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1998 Juni/Juli: Türkei - Side; 2 Wochen

1999 Sommer: Dänemark, 2 Wochen

2000 März: Ungarn, 1 Woche

2001 Mai: Italien - Toscana; 1 Woche

2001 Juli: Bulgarien - Goldstrand; 1 Woche

2002 Türkei -  Alanya, 1 Woche

2004 Mai: Ägypten - Hurghada, 1 Woche

2004 September: Mallorca - Paguera, 1 Woche

2005 Mai: Griechenland - Rhodos, 1 Woche

2005 August: Andalusien, 10 Tage

2006 Januar: Tschechien, Skiurlaub, 5 Tage

2006 Juni: Fuerteventura: 10 Tage

2007 Juni: Gran Canaria: 11 Tage

2007 Juli: Italien - Gardasee, 1 Woche

2008 September: Mallorca - Cala Millor, 12 Tage

2009 Juni: Dubai, 1 Wochen

2009 November: Karibikkreuzfahrt+Florida, 2 Wochen *freu*

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Bis ca. 1988:

Griechenland: Athen, Ägina, Hydra, Milos, Lesbos, Karpathos, Kalymnos, Poros

Zypern

Frankreich 2x

Italien mehrmals

England mehrmals

USA: Florida

zwischen ca. 1988 - 2001

Griechenland: jährlich Paros, außerdem Santorin, Astipalea, Zakynthos, Antiparos, Anafi, Rhodos, Naxos, Andros, Kalymnos, Kos

Italien mehrmals (Toskana, Mailand, Giglio, Rom, Venedig)

Kroatien

Mallorca (Pollenca)

Großbritannien mehrmals (Schottland, London, Oxford, Cambridge)

Türkei 3x (Side)

Tunesien

Ägypten (Hurghada)

Malta 2x

Gran Canaria

Fuerteventura

ab 2000:

jährlich mehrmals Fuerteventura

Ägypten (El Gouna) 2x

Großbritannien (Torquay, Brighton) 10x

Andalusien (Conil de la Frontera) 2x

Bulgarien

Frankreich (Strasbourg) 3x

Dominikanische Republik (Punta Cana)

2012: GB (Brighton), Fuerteventura, eventuell Kreta

:D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!