10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Hurghada/Kairo->Note 5-
holla,da hat wohl jemand in seinem urlaub so ziemlich alles falsch gemacht...!?
soll es nach bulgarien denn mit dem auto gehen oder wird geflogen?nicht das später die autoreifen weg sind...oder das später in griechenland über die saubere umwelt gemeckert wird?denn auch hier gibt es wunderbare müll-löcher...
und selbst in österreich oder in deutschland wird versucht den urlaubern nippes zu verkaufen-natürlich viel zu teuer...jeder will vom brot was abhaben.und der kellner im restaurant lächelt nur weil er auf trinkgeld hofft.
jeder muss halt seine erfahrungen machen,manchmal tut es weh...
Neue Abzockversuche - ganz wichtiger Hinweis!!!!!!
100 DM sind schon viel, aber im Vergleich was ein Bekannter kaputt gemacht hat, ist das nichts.
Ich war 1992 das erste mal in Bulgarien. Kann mich nur aufs hören sagen verlassen, aber da wurde auf jeden Fall nicht so gewarnt wie heute. Klar wurde es im Bus erwähnt, aber einmal probiert es doch irgendwie jeder aus. Zumindest kenne ich noch niemand der es noch nicht versucht hat (also Bekannten und Freundeskreis über 30).
Ich selbst habs auch noch nicht gemacht und werde es auch nicht machen.
Aber die Jungs haben es auf jeden Fall drauf - das muss man neidlos zugeben.
LG
Angeliki
All inklusive oder nur mit Frühstück
Ja ich denke auch dass in Bulgarien die Preise immernoch angemessen sind. Schließlich stimmt der Service und das Essen ist auch gut. Im vergleich zu Italien oder Spanien sind die Bulgaren immernoch sehr günstig, da hat eomer recht.
Und es ist - zumindest für mich - nachvollziehbar, dass die Preise jedes Jahr etwas hoch gehen.
Und zu der eigentlichen Frage: Ich empfehle ÜF alles andere lohnt sich nicht. Den meistens gibt es in den Hotels mit ein paar Tagen abstand immer das selbe und durch die "Massen" die dort gekocht werden leidet die Qualität etwas. Bei ÜF kann man essen wann und wo man will.
Hoteltipps für (XXL-) Familien
Nein, wir XXL Familien sind Dir sehr dankbar!!!!!
Und hier kommt auch schon der erste Hilfeaufruf
Wir sind eine 5 köpfige Familie und suchen für den nächsten Sommer ( Sommerferien) eine schöne Clubanlage die 7-16 Jährige plus Eltern glücklich macht und noch einigermaßen bezahlbar ist.
Welches Land ist eigentlich egal. Für Tips wären wir sehr dankbar.
Wir selber waren bisher in Tunesien, Ägypten und Bulgarien zu fünft. Der Rest war zu viert und sehr viel leichter zu buchen
Also, tut Euch keinen Zwang an und sagt mal wo Ihr bisher ganz gute Erfahrungen gemacht habt.
Danke im voraus
Claudia
Goldstrand Zentrum = Ballermann?
Hallo ihr Lieben!
Ich spiele mit dem Gedanken zum ersten mal meinen Urlaub in Bulgarien zu verbringen.
Meine Wahl, ein Hotel in dessen Beschreibung unter anderem "nur 250m zum Goldstrand Zentrum" steht.
Muss ich damit rechnen nur wenig Ruhe zu bekommen?
Ich mag zwar Halligalli auch manchmal, aber nur wenn ich selbst entscheide wann. (und nicht zwangsbeglückt werde).
Versteht mich nicht falsch, aber grölende Hotelgäste die Nachts/Morgens von einer Sauftour kommen oder permanentes Partytreiben das ins Hotel dringt muss ich nicht haben.
Leider gibt es noch keine Bewertungen da das Hotel erst eröffnet.
Ich danke euch im Voraus
bulgarien ab 16
Hey, wir fliegen Freitag auch nach Bulgarien und sind selber auch alle erst 17. Ein Kumpel von mir war letztes Jahr da und war zu dem Zeitpunkt auch noch keine 18. Er meinte es sei alles kein Problem gewesen, man kam ohne Probleme in die Discotheken und hat auch überall seinen Alk bekommen . Was allerdings sein könnte ist, dass ihr/ wir im Hotel keinen Alkohol bekommen. Falls das der Fall sein wird, haben wir uns einfach überlegt den ganzen Tag am Strand zu chillen und dort was zu trinken, denn da soll widerum nicht kontrolliert werden
.
Party-Aktiv-Urlaub im August
Hallo Forumsgemeinde,
wir sind 27, 32 und 35 Jahre alt und würden gerne Mitte August eine Woche Urlaub machen. Kriterien sind:
- möglichst warm
- Möglichkeit zum, Party machen (dabei bitte gemischte Musik, also nicht nur Elektro/House wie zB auf Ibiza) , am besten von 20 - 40 vom Alter her
- einen halbwegs vernünftigen Strand
- auch Sport und ein wenig "Kultur" können dabei sein - muss aber nicht zwingend
Mallorca (waren wir schon zu oft) und Ibiza (zu teuer) fallen raus.
Könnt ihr uns etwas empfehlen? Z.B. Griechenland, Ungarn, Bulgarien, Baltikum, Kroatien, Portugal? Und wenn ja, wo dort?
Vielen Dank für eure Tipps!
Gruß
sonic79