10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Sandstrand??
hallo! danke ihr lieben, das hilft mir schon sehr viel weiter.
wo ich das gelesen hatbe wegen kies? in den katalogen ist meist von kiesstrand die rede und da wir schon mal auf rhodos waren (jedoch damals noch ohne kind) hatten wir da auch kies aber damals wars halt egal.
ansonsten waren wir von den grieche und der insel begeistert, würden jedoch da wir auf rhodos ja schon waren eher zu einer anderen insel tendieren. festland wär zwar auch ne möglichkeit aber da wir im september reisen und dieses jahr auf mallorca gerade mit dem wetter reingefallen sind wollen wir eigentlich auf nummer sicher gehen und da soll es ja auf den inseln noch wettersicherer sein als z.b. auf chalkidi o.ä. oder bin ich falsch informiert?
blöde frage aber kann man naxos direkt anfliegen ne oder? fähre etc wär halt schon irgendwie zu stressig für ne bis dahin 2jährige.
gruss sandra *die auf weitere antworten gespannt ist*
Grecotel Rhodos Royal oder Lindos Princess Beach
Hallo
Also das Rhodos Royal ist ein sehr schönes Hotel, direkt am Strand gelegen, dieses besteht hauptsächlich aus Sand und ein paar Steinchen! Die Außenanlage ist sehr schön, viele Palmen und die Pool sind auch groß genug für die Gäste des Hotels. Die Bar im Hotel ist ebenfalls sehr schön gestaltet und ich denke mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen. Es gibt ein Animtationsteam die auch abends sehr schöne Shows machen, nach Faliraki ist es auch nicht so weit (Fußweg ca. 20Minuten oder per Bus/Taxi). Unmittalbar am Hotel ist eine schöne Einkaufspassage zum Bummeln. Nach Rhodos-Stadt kommt man auch ziemlich gut mit dem Bus, also ein idealer Ausgangspunkt. Soweit ich weiß, bietet TUI in diesem Hotel auch den Easy-Rückflug-Check-In an, damit musst du nicht mal mehr am Flughafen so lange warten wenns dann wieder ab nach Hause geht. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden
Das Lindos Princess Beach kenne ich leider nicht.
Ciao
Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006
ne ich meinte damit nur, dass sich meine eltern ein 1000 euro limit gesetzt hatten und ich zu tun hatte was tolles in der kategorie zu finden,
1200-1300 sind aber, denke ich schon ganz schön viel für ne gute anlage, ich habe auch suesse in der preislage entdeckt, aber war wie gesagt für meine eltern zu teuer
es ist jeden sein ding, aber für 1300 euro würde ich nicht ans mittelmeer fahren, bitte jetzt mich nicht wieder beschimpfen weil ich das sage! es ist jeden sein ding und einen so langen flug bis asien oder die karibik nimmt nicht jeder in kauf. verstehe ich auch.
also wenn du noch fragen zu asien hast, kann ich dir sicher auch helfen, kann meinen freund sicherlich auch zu rhodos nochmal befragen wenn er da ist, er ist ja in dem gleichen alter und kann dir sicher gute tips und hinweise geben, von einem ballermann feeling in rhodos stadt habe ich aber noch nichts gehört
gruß melanie
Erfahrungen mit Glückshotels
hallo. ich denke bei diesen sparreisen gibt es wirklich gewaltige unterschiede. wir haben das bisher zwei mal gemacht. aber es war jedesmal eine riu sparreise und der ort war seinerzeit festgelegt. wir haben das in mexico und in der dom rep gemacht. beide male hatten wir die orte schon fest. es war also nur die frage in welches der rius wir kommen. und die liegen ja sowieso in einem komplex. und mind. 4 sterne hatten sie ja alle. das risiko war also recht gering.
es gibt aber auch solche sparreisen z.b. für ganz rhodos. und da macht es meiner meinung nach schon einen unterschied ob man in bspw. in kolymbia oder in rhodos stadt landet. da wäre mir das risiko zu groß, dass ich in einem ort lande, wo der hund begraben liegt oder wo nur ramba zamba ist. sowas würde ich gerne schon vor abflug entscheiden.
aber preislich ist es bei den riu sparreisen schon ein unterschied. man kann ein 1-2 hundert euro sparen.
Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
@'KHH' sagte:
Hallo Artur
meinst du Calypso Palace oder Calypso Beach? Überigens morgen fliegen wir von FN ins Sanbeach Resort und werden einen auf dich trinken.
Tips für Coktails - Namen? Gruß Karl-Heinz
Hallo Karl-Heinz.
Erstmal schönen Urlaub. Grüße an Silvia vom Bayernhaus(Hat Sonntags frei). Du kannst beide Hotels benutzen (auf Rhodos).
Coktails würde ich das Sunbeach Resort Coktail vorschlagen. Melde Dich mal, wenn Du zurück bist. Nochmals schönen Urlaub und Prost!!!!
Gruß Arthur
Strand & Party wohin?
fähre muss nicht teuer bedeuten. Im gegenteil. Aber es bedarf halt etwas mehr selbstständigkeit, welche ich hier zunehmends vermisse. Wenn du party & schöne inseln suchst, dann kann ich dir so ein kykladen-hopping nur wärmstens empfehlen. Da hast in einer woche mehr erlebt als der cluburlauber in seiner ganzen urlaubskarriere.
rhodos ist bei deinen anforderungen so eine sache. Rhodos stadt kannst du super feiern wie in kos-stadt. Die stadtstrände sind aber nicht herausragend. & faliraki ist dir vllt. zu trubelig, wenn du mal etwas ausspannen möchtest. Wenn du dort in größere hotels etwas abseits vom zentrum gehst, dann wirsd du auch vermehrt auf familien treffen. ... das gilt aber eigentlich überall.
zypern ist natürlich auch ganz was feines in allen belangen. Wurde ja schon genug hier drüber berichtet. AN der sandy bay zB ists auch relativ ruhig und wenn man mehr will, dann gehts zu fuß zum nissi beach oder am abend in den ort.
Alltours Teil I
Hallo,
dazu muß ich erstmal sagen, das ich gerade bei Alltours gebucht habe und hoffe, das alles seinen Gang geht, nächstes Jahr .
Bisher haben wir 4 von 5 Urlaube bei ITS gebucht (hat sich preislich und Hotelmäßig immer so ergeben). Mit ITS waren wir stets zufrieden.
Letztes Jahr haben wir allerdings bei Tui eine Inselkombi Rhodos/Kos gebucht. Im Hotel auf Rhodos war Zimmermässig Chaos los. Mind. 20 Reiseteilnehmer (jüngere und ältere) wurden mit nichtgebuchten Zimmern abgespeist. Wir hatten z.B Meerblick gebucht aber nicht bekommen. Kommentar der genervten Reiseleitung: " Abends wird es eh zeitig dunkel", " Tagsüber sind sie doch bestimmt immer unterwegs" und so weiter. Und die Frau war sehr genervt. Also, so eine Erfahrung hat mir gezeigt, das Teuer nicht immer besser sein muß. Wir (25/29 Jahre) sind garantiert keine Urlauber die alles billig und All Inclusive haben wollen. Nur, wenn man mehr bezahlt und hat dann einen schlechteren Service, fehlen mir die Argumente die für Tui & Co. sprechen.
Zimmer Kalithea Horizon Royal
Hallo Derklotz,
was Deine Frage bezüglich der Zimmernummern in Strandnähe betrifft, gebe ich Dir einen Tipp: gehe auf Seite 1 dieses Forums und schaue unter dem 07.06.2009 bei Rhodos-Peter nach. Peter hat ein aktuelles Foto der Übersichtstafel des Hotels in den Beitrag gestellt und hier kannst Du genau erkennen, wo die Zimmer liegen. Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal im Kalithea Horizon Royal und ich kann leider nicht sagen, welche Zimmernummern zum Kalithea Horizon und welche zum Kalithea Mare gehören. Wir selbst waren in Zimmer no. 710 und hatten daher einen phantastischen Blick auf das Meer, den Sonnenaufgang und auf Rhodos-Altstadt. Den Weg zum Strand konnte man von uns aus entweder mit dem Minibus zurücklegen, aber man konnte auch in ca. 5 Minuten zu Fuss hinlaufen.
Unserer Meinung ist es nicht notwendig, Badeschuhe zu benützen, aber da sind die Meinungen sicher sehr unterschiedlich. Jedenfalls auch unser Enkel ist barfuss im Meer gewesen.
LG
Eva
Wlan UMTS HSDPA G3 auf Rhodos
Soooo - nun bin ich eben selbst vom Urlaub auf Rhodos zurück und kann für Interessierte meine Erfahrung bezügl. Wlan, UMTS etc. weitergeben.
Sehr viele Cafes bieten WiFi kostenlos an, in unserem Hotel konnte man nur gegen Gebühr im Bereich der Rezeption online gehen oder sich in den Keller an den PC setzen (beides relativ teuer)
Die Lösung für mich war dann allerdings UMTS von Vodafone - sehr gute Netzabdeckung und einwandfreie Geschwindigkeit. Ich habe mir in Rhodos Stadt im Vodafone Laden eine Internet-SIM-Karte mit 15 Euro Prepaid-Guthaben gekauft (insgesamt 20 Euro), dieses Guthaben hat 14 Tage Gültigkeit und 2 GB Datenvolumen (wir haben davon lediglich 400 MB gebraucht, trotz mehrmaligem Skypen mit Zuhause).
Kleiner Tipp: Laptop oder Tablet gleich in den Laden mitnehmen, da die Einrichtung mit Pin und APN etc. sich auf Grund der griechischen Anleitung etwas schwierig gestaltet. Der Typ im Laden in der Ameriki Straße war wirklich fit und hatte das in null komma nix eingerichtet.
Schönen URLAUB