Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

Ja also von Airberlin Fernreisen, kann ich auch nur abraten. Das letzte Mal auf die Malediven war der Hammer! Überhaupt kein Sitzabstand und Getränke nur beim Essen. Einfach immer Anschnallzeichen, obwohl überhaupt keine Turbulenzen waren. Da haben die unserer Meinung nach Menge an Getränke gespart. Wir fliegen nur noch Mittelstrecke mit Air Berlin! Aber das mit dem Frühstück nach Ägypten würde mich auch mal interessieren.

sandro

Mehr lesen

Suche nach den weltweit schönsten Schnorchelrevieren.

Hi zusammen,

wir waren ende letzten Jahres auf den Malediven. Haben zwar vorher extra einen Tauchschein gemacht, aber ich muss sagen, allein das schnorcheln dort ist wirklich atemberaubend. Wir waren auf Kuramathi. Fall es von Interesse ist, findest Du als Reisetipp ein paar nette Fotos und ein Video:

http://www.holidaycheck.de/detail-Reisetipps_Unterwasser-id_28573-ch_rt-rewrite+query_Reisetipps%3DUnterwasser+id%3D28573+ch%3Drt.html

Viele liebe Grüße

Thorsten

Mehr lesen

Malediven Kombi Oktober

Rechne ca. 700 Euro für die Flüge, die Auswahl der Hotels in Dubai ist schier endlos, rechnet mal 150 pro Person/Nacht, da bekommt ihr schon was ordentliches (geht auch deutlich günstiger, ich verweise hier auf das VAE-Forum). Malediven 10 Tage auf einer soliden Insel mit HP sind auch nochmal mind. 1500 Euro, aber auch hier natürlich eine breite Variation (Einheimischen-Insel mit Guesthouse günstiger).

Mehr lesen

Malediven in Gefahr???

Danke Zausel für den Link. Obwohl der Informationsgehalt des Focus hier eher auf Blöd-Niveau geschrumpft ist.

Hier der Link zur ARD Reportage, die etwas mehr Inhalt hat und vor allem die warnen sollte, die meinen jetzt günstig auf Einheimischeninseln zu urlauben.

Ui Aida war schneller. Zusätzlich ein Denkanstoß für die unverbesserlichen Urlauber, die unbedingt Male besuchen wollen.

Mehr lesen

Welche Insel bietet sehr gute Schnorchelmöglichkeiten????

Danke für deinen Post Tobias  :-)

Die Entscheidung fällt mir echt schwer, bei sovielen Inseln  :shock1:  Fihalhohi und  Embudu hatte ich bisher in der engeren Auswahl...  

Vilamendo schau ich mir noch mal an, der Strand sollte schon schön sein, ist ja neben dem Schnorcheln das wichtigste auf den Malediven. Die Insel ist ja im Vergleich doch ziemlich hochpreisig... 

Bathala seh ich genauso, zumindest die Hotelbewertungen sagen ähnliches aus...

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Auf den Malediven ist dies nicht so verbreitet wie auf Mauritius oder den Seychellen.

Da hilft nur die Kataloge zu durchforsten.

Allerdings würde ich nicht danach die Insel wählen. Zudem musst Du vergleichen ob dieses

Hochzeitstags-Special wirklich günstiger ist, da in der Regel ein Rabatt nur für eine Person

gewährt wird. Unter Umständen kann es günstiger sein, für beide Teilnehmer einen Frühbucherrabatt zu bekommen.

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Für Meeru oder danach?

Für Meeru: Am besten auf dem Weg zu den Malediven beim Stopover! Dubai, Doha, Muscat, kann man recht günstig im Transferbereich einkaufen (meist ab 10 Euro pro Stange)

Für danach: Am Flughafen Male gibt es auch einen Duty Free-Bereich, in dem man recht günstig Zigaretten kaufen kann (2010: Stange West light für ca. 12 Euro)

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

Grüße

wb

Mehr lesen

Qatar Airways

Ich hole das Thema mal hoch da es auch mich trifft,

wir fliegen im September auf die Malediven, umgebucht von 2020 wo man problemlos Sitzplätze einbuchen konnte - jetzt geht das nichtmehr, nichtmal meine Sonderessenwünsche speichert der ab, anklicken ja, Abspeichern nein.

Sitzplätze kann man nichtmal anschauen oder reservieren, auch nicht gegen Zahlung.

Wer ist denn kürzlich geflogen, klappt das dass man zusammensitzt, gerade jetzt mit Corona ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!