10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Malediven Kombi Oktober
Rechne ca. 700 Euro für die Flüge, die Auswahl der Hotels in Dubai ist schier endlos, rechnet mal 150 pro Person/Nacht, da bekommt ihr schon was ordentliches (geht auch deutlich günstiger, ich verweise hier auf das VAE-Forum). Malediven 10 Tage auf einer soliden Insel mit HP sind auch nochmal mind. 1500 Euro, aber auch hier natürlich eine breite Variation (Einheimischen-Insel mit Guesthouse günstiger).
Malediven in Gefahr???
Danke Zausel für den Link. Obwohl der Informationsgehalt des Focus hier eher auf Blöd-Niveau geschrumpft ist.
Hier der Link zur ARD Reportage, die etwas mehr Inhalt hat und vor allem die warnen sollte, die meinen jetzt günstig auf Einheimischeninseln zu urlauben.
Ui Aida war schneller. Zusätzlich ein Denkanstoß für die unverbesserlichen Urlauber, die unbedingt Male besuchen wollen.
Welche Insel bietet sehr gute Schnorchelmöglichkeiten????
Danke für deinen Post Tobias :-)
Die Entscheidung fällt mir echt schwer, bei sovielen Inseln Fihalhohi und Embudu hatte ich bisher in der engeren Auswahl...
Vilamendo schau ich mir noch mal an, der Strand sollte schon schön sein, ist ja neben dem Schnorcheln das wichtigste auf den Malediven. Die Insel ist ja im Vergleich doch ziemlich hochpreisig...
Bathala seh ich genauso, zumindest die Hotelbewertungen sagen ähnliches aus...
Meeru Island Resort
Für Meeru oder danach?
Für Meeru: Am besten auf dem Weg zu den Malediven beim Stopover! Dubai, Doha, Muscat, kann man recht günstig im Transferbereich einkaufen (meist ab 10 Euro pro Stange)
Für danach: Am Flughafen Male gibt es auch einen Duty Free-Bereich, in dem man recht günstig Zigaretten kaufen kann (2010: Stange West light für ca. 12 Euro)
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!
Grüße
wb
Wohin auf die Malediven?
Auf den Malediven ist dies nicht so verbreitet wie auf Mauritius oder den Seychellen.
Da hilft nur die Kataloge zu durchforsten.
Allerdings würde ich nicht danach die Insel wählen. Zudem musst Du vergleichen ob dieses
Hochzeitstags-Special wirklich günstiger ist, da in der Regel ein Rabatt nur für eine Person
gewährt wird. Unter Umständen kann es günstiger sein, für beide Teilnehmer einen Frühbucherrabatt zu bekommen.
Malediven-große Insel-eigener Yacuzzi-Tauchen
Im Conrad Maledives (Rangali) gibt es Jet Skis, Wasserski Wakeboard etc. , Bungis mit Whirl sowie auch welche mit eigenem Pool. Ist für die Malediven ausserdem ein recht ausgedehntes Resort über zwei Inseln verteilt und es gibt abends schon ein wenig Unterhaltung.
AI gibts nicht und die NK sind sehr hoch. Mit dem Budget von € 3000.- p.P. ist dort allerdings nichts zu machen.
LG Christina
Wer war schon mal in einem Sensimar Resort?
Du willst wissen, ob es in Punta Cana amerikanische Gäste gibt? Natürlich gibt es die und selbstverständlich auch in Mexico.
Ein Sensimar Hotel gibt es auch in Khao Lak/Thailand.
Mal wollt ihr nach Thailand, dann wieder Karibik, jetzt Mexiko. Wie doc schon im Thailand-Forum schrieb, wären doch vielleicht auch die Malediven was für Euch. Da ist es eher ruhig (besonders unter Wasser ).
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo zusammen.
Da ich jetzt Urlaub habe,hab ich auch mal mehr Zeit hier rein zu gehen
@ caribiangirl
Schön von dir zu lesen
Und heute hab ich es vollbracht! :
Malediven gebucht fürs nächste Jahr (Reethi Beach Resort) :laola:
Und das beste: Ein Arbeitskollege kennt da jemanden in einem Reisebüro,da bekommt man dann Rabatt .
Immerhin,125 Euro gespart!
Mein bisheriges Reisebüro hätte nichts gegeben.
Der EX "Bernd-Thread"
Guten Morgen !
@Erwin, Vielen Dank für deine Guten Wünsche! Ich wünsche dir auch alles Gute für 2013
@Woody, Ja das hast du recht denn von der Flugzeit ist da nicht viel Unterschied. Auf dem Plan stehen die Malediven auf alle Fälle, aber dauert noch einbisschen...
@Thomas, gibt es kein Frühstück heute ? :rolleyes:
Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag!!! :sm5:
Malediven, Zwischenstopp COLOMBO, lange Wartezeit
Um den Airport zu verlassen brauchst du schon mal ein Visum bzw. ein 2 Tage gültiges Transit-Visum, kannst dich dazu auf der HP des Auswärtigen Amts zu Sri Lanka auch noch ein bissl einlesen...
Mit den Malediven hat deine Frage 'eh nix zu tun und passt eher ins Airline Forum in den Thread zu - Sri Lankan -