10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Addaran Club Rannalhi oder???
Hallo...
Wir wollen im Nov zum ersten Mal auf die Malediven.
Inzwischen haben wir 3 Hotels in der engeren Auswahl:
Embudu Village, Adaaren Club Rannalhi und Summer Island.
Wir brauchen keinen großen Schnick-Schnack,haben aber gegen eine saubere Unterkunft und gutes Essen nichts einzuwenden.
Wollen Tauchen und Schwimmen und sonst nur Seele baumeln lassen...
Über ein paar Infos zur Entscheidungshilfe wäre ich dankbar.
Der EX "Bernd-Thread"
Guten Morgen !
@Erwin, Vielen Dank für deine Guten Wünsche! Ich wünsche dir auch alles Gute für 2013
@Woody, Ja das hast du recht denn von der Flugzeit ist da nicht viel Unterschied. Auf dem Plan stehen die Malediven auf alle Fälle, aber dauert noch einbisschen...
@Thomas, gibt es kein Frühstück heute ? :rolleyes:
Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag!!! :sm5:
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo zusammen.
Da ich jetzt Urlaub habe,hab ich auch mal mehr Zeit hier rein zu gehen
@ caribiangirl
Schön von dir zu lesen
Und heute hab ich es vollbracht! :
Malediven gebucht fürs nächste Jahr (Reethi Beach Resort) :laola:
Und das beste: Ein Arbeitskollege kennt da jemanden in einem Reisebüro,da bekommt man dann Rabatt .
Immerhin,125 Euro gespart!
Mein bisheriges Reisebüro hätte nichts gegeben.
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
Ja also von Airberlin Fernreisen, kann ich auch nur abraten. Das letzte Mal auf die Malediven war der Hammer! Überhaupt kein Sitzabstand und Getränke nur beim Essen. Einfach immer Anschnallzeichen, obwohl überhaupt keine Turbulenzen waren. Da haben die unserer Meinung nach Menge an Getränke gespart. Wir fliegen nur noch Mittelstrecke mit Air Berlin! Aber das mit dem Frühstück nach Ägypten würde mich auch mal interessieren.
sandro
Hotel Reef Oasis Blue Bay - Sharm el Sheikh
Hallo Ulf,
wir waren auch bis Karfreitag da und wir hatten "nur" ein Superior-Zimmer gebucht und das war recht groß mit Sitzecke und sehr schönem Badezimmer. Der Balkon war normalgroß mit Abendsonne Richtung Garten wir gebucht. Meiner Meinung nach das schönste Zimmer was wir je hatten außer vielleicht auf den Malediven und im Grand Markadi. Wir fliegen nächstes Jahr wieder im Frühjahr dorthin.
Malediven-große Insel-eigener Yacuzzi-Tauchen
Im Conrad Maledives (Rangali) gibt es Jet Skis, Wasserski Wakeboard etc. , Bungis mit Whirl sowie auch welche mit eigenem Pool. Ist für die Malediven ausserdem ein recht ausgedehntes Resort über zwei Inseln verteilt und es gibt abends schon ein wenig Unterhaltung.
AI gibts nicht und die NK sind sehr hoch. Mit dem Budget von € 3000.- p.P. ist dort allerdings nichts zu machen.
LG Christina
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hmmm... ich fins ein bisschen eigenartig, dass sich so viele über die AB beschweren.
Wir sind im September 2009 von MUC auf die Malediven geflogen und es hat alles wunderbar geklappt, es gab ausreichend Getränke, Essen auch Wasser zum Händewaschen ... und dass nicht jeder einen eigenen Bildschirm hat, war irgendwie logisch...
Haben auch heuer wieder 2 Flüge mit der AB gebucht und freuen uns schon drauf...
Kreuzfahrt, Aufenthalt 2 Tage, was tun?
Hallo,
wir kommen im April 2 Tage mit dem Kreuzfahrtschiff auf die Malediven.
Da die Ausflüge ( halbtags Strand) über das Schiff sehr teuer sind geht unsere Überlegung dahin uns für eine Nacht in ein Hotel einzubuchen.
Da es ja aber mit dem Transport zu den Inseln nicht ganz so einfach ist wäre ich für Tips dankbar.
Gabi 2001 ( Franz )
Titel korrigiert.
Empfehlungen gesucht!?
Leider ich habe für Kuramathi nichts unter 3.000+ gesehen:-(
Er sah zuerst geschockt, weil es keinen Pool gibt. Nach dem Urlaub wird er aber wissen, dass es nichts schöneres als das Meer vor allem auf den Malediven gibt. Bisher kennt er "nur" Italien.
Ich finde es auch nicht sooo schlimm. Schau ma mal ob wir uns ein WF gönnen oder eben das Speedboot genießen:-)
Airport Development Tax ab Januar 2012?
An alle die jetzt auf die Malediven fliegen.
Hier ein Bericht, dass die Flughafentax, per Gerichtsbeschluss abgewiesen worden ist!!!!
http://www.haveeru.com.mv/business/39131
Ob wir jetzt zahlen müssen, oder nicht kann ich nicht sagen, auch der Reiseveranstalter, konnte uns so kurzfristig keine Erklärung mehr abgeben.
Wir werden jetzt vor Ort die Reiseleitung einschalten.
Werde dann >Mitte Januar berichten, ob wir zahlen mussten, oder nicht!!!!!
lg
sandro