Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

The Racha Resort / Koh Racha Yai

Na bitte da werden wir ja dann nach eurer Rückkehr mit Reiseberichten versorgt - das finde ich sehr gut!! Wegen Regenzeit: wir waren letztes Jahr Ende Mai auf den Malediven - das Wetter war perfekt: Wind - sehr angenehm bei den Temperaturen, manchmal Regen - nette Abwechslung - sonst wunderschön! Danke für den Tipp mit DER TOUR - ansonsten finde ich dass Meiers immer die interessantestens Hotels im Angebot hat...

Mehr lesen

Erdbeben !!!!

Laut Auskunft der TUI ist Khao Lak ein einziges Trümmerfeld, nahezu alles soll zerstört sein.

Die TUI bittet zudem alle Touristen, die bis zum 16. Januar eine Reise nach Sri Lanka oder Phuket gebucht haben, um Umbuchungen.

Die Malediven sollen zum Jahreswechsel schon wieder zu bereisen sein.

Ich kann das alles immer noch nicht fassen, mittlerweile geht man von ca. 21 500 Toten aus - schrecklich!

Mehr lesen

Wohin sollen wir dieses Jahr in den Urlaub (Tauchen)?

@LuziFair :

Also das hausriff sieht selbst nach el nino noch recht schön aus und ab ca. 8m kann man eigentlich keine beschädigungen feststellen und als taucher wirs du ja in dieser und etwas tieferer lage sein.

Das hausriff selbst ist nur wenige meter vom strand entfernt.

Die preise sind für die malediven günstig. hab auch einen kleinen bericht auf meiner hp stehen www.admiral.at.tf

lg

der admiral

Mehr lesen

Wo und wieviel Geld wechsel?

Hallo,

ich habe in meinen 3 Wochen Malediven nicht mehr als ca.200 $ Bargeld für TG und Schnickschnack ausgegeben, alles andere wurde, wie bereits erwähnt, am Ende per Kreditkarte bezahlt (waren auch noch mal rund 200$).Also waren die Nebenkosten extrem niedrig- zu manch einem anderen Urlaub. Gut dafür, muß man natürlich etwas mehr hinblättern, um ans Ziel zu kommen....und es war AI.

LG

moco

Mehr lesen

Addaran Club Rannalhi oder???

Hallo...

Wir wollen im Nov zum ersten Mal auf die Malediven.

Inzwischen haben wir 3 Hotels in der engeren Auswahl:

Embudu Village, Adaaren Club Rannalhi und Summer Island.

Wir brauchen keinen großen Schnick-Schnack,haben aber gegen eine saubere Unterkunft und gutes Essen nichts einzuwenden.

Wollen Tauchen und Schwimmen und sonst nur Seele baumeln lassen...

Über ein paar Infos zur Entscheidungshilfe wäre ich dankbar.

Mehr lesen

Welche Insel ist zu empfehlen?

Hallo!

Ich würde gerne mal mit meinem Freund auf die Malediven,suche ne Insel,wo auch abends etwas geboten wird,wenn man Lust dazu hat,toll zum Schnorcheln ist,und auch einigermaßen bezahlbar,bis ca. 1800€ pro Person.Und welche Jahreszeit ist am besten zum Reisen?Habe gehört,ab Mai regnet es da öfters,kann man da dann genauso toll Urlaub machen,wie im Winter?

Mehr lesen

Koh Pee Pee

Koh Phi Phi kann schnorcheltechnisch nicht mal im Ansatz das bieten was man auf einer zum schnorcheln geigneten Malediveninsel vorfinden kann. Die Fischvielfalt gabs noch nie und die Korallen haben in den letzten Jahren auch stark gelitten. Generell habe ich in Thailand (Phangan, Tao, Similan, Surin) nicht das finden können, was ich auf den Malediven schon erlebt habe. Aber dafür gibt es halt andere Vorzüge.

Mehr lesen

Preise Zypern

Zypern hat seit Januar den Euro, ist also definitiv nicht mehr ans Britische Pfund angebunden. Wir waren im letzten Herbst dort, Preise waren eigentlich recht normal dort. Kein Billigziel, aber mit Sicherheit auch kein Luxusziel wie die Malediven oder die Emirate wenn man mal ein Glas Wein ausserhalb des Hotels trinken möchte. Essengehen würde ich dort mal einschätzen wie auf Kreta etc. vom Preis her.

Mehr lesen

Finanzkrise

Eigentlich war doch die Frage, wann buchen, jetzt, später oder nie?

Ich würde noch etwas abwarten, vielleicht fallen die Preise ja doch noch etwas.

Nach Thailand im Herbst gibt es schon ein paar Ermässigungen, kleines Manko,

die Fluggesellschaften fahren die Flüge zurück.

Na ja, drum buche was sich ewig wehrt

eine Reise unbeschwert

Günstig soll es sein und warm,

die Malediven hätte den richtigen Charme.

:D :p

Mehr lesen

Hotel Reef Oasis Blue Bay - Sharm el Sheikh

Hallo Ulf,

wir waren auch bis Karfreitag da und wir hatten "nur" ein Superior-Zimmer gebucht und das war recht groß mit Sitzecke und sehr schönem Badezimmer. Der Balkon war normalgroß mit Abendsonne Richtung Garten wir gebucht. Meiner Meinung nach das schönste Zimmer was wir je hatten außer vielleicht auf den Malediven und im Grand Markadi. Wir fliegen nächstes Jahr wieder im Frühjahr dorthin.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!