10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Air france
Wer hat Erfahrung mit dem Air France Rückflug ab 12.40 Uhr von den Malediven nach Paris? In Paris haben wir nur eine Stunde Zeit für den Übergang in die nächste Maschine nach Hannover zurück. Ist das überhaupt zu schaffen? Auch die Koffer aus der großen Maschine in die kleine zu transportieren ist doch wohl auch eng von der Zeit für die Fluggesellschaft?
Wer hat es bereits ausprobiert?
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Vielleicht noch eine Feinheit:
Das AA hat für die Malediven keine Reisewarnung ausgegeben. Es rät nur von Reisen dorthin ab. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Für Afghanistan (z.B.) besteht eine Reisewarnung (oder für Teile Ägyptens), Das liest sich dann schon ganz anders.
Ja, du hast das "Risiko", dass deine Reise stattfindet aber wie oben gesagt, die Empfehlungen des AA sind nicht der Knackpunkt.
Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise
TUI hat jedenfalls -ohne Wahlmöglichkeit Reisen nach Zypern abgesagt:
Abreisen bis 30.04.2021
Alle Flugpauschalreisen sowie Nur – Hotel – Buchungen werden für folgende Länder / Regionen bis einschließlich 30.04. kostenfrei storniert:
- Ägypten
- Tunesien
- Marokko
- Kapverdische Inseln
- Fernreisen ( mit Ausnahme von Ras Al Khaimah / Dubai / Malediven / Dominikanische Republik / Mexiko / Curacao)
- Bulgarien
- Zypern
- Türkei ( mit Ausnahme Türkische Riviera ) / bis 29.04.
Das mit der Ausnahme Türkei/ Türkische Riviera ist interessant.
Ausflüge Sun Island
Hallo ihr Lieben,
ich und eine sehr gute Freundin fliegen dieses Jahr April zum ersten Mal auf die Malediven. Unser Ziel ist Sun Island Zu meiner Frage: Ist gerade jemand auf Sun Island oder war vor kurzem dort den ich suche überall nach den Preisen von Ausflügen die dort angeboten werden wie z.B. Reef Explorer oder Whale Shark Trip.
Vielen Dank schonmal
Liebe Grüße
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Hallo zusammen,
war noch nicht auf den Malediven und natürlich Fragen zum Wetter. Könnte zwar jetzt den Thread durchgehen, aber ganz schön viel... Vielleicht kann mir ja jemand auch so helfen
)
Also geplant war im März 2014, klappt leider nicht, so dass wir unseren Urlaub voraussichtlich auf Oktober/November 2014 verschieben müssen. Wie ist das Wetter zu der Zeit?
Bin dankbar über jede Info
LG
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Gerade auf den Malediven würde ich AI bevorzugen da man hier eher selten unterwegs ist und doch die meiste Zeit am Strand ist. Nicht wegen dem Essen sondern eher wegen der Getränke. Bei uns ist es im Dezember auch ca. 400 Euro teurer (zwischen VP und AI) aber das ist es uns wert und du brauchst nicht mehr nachdenken wie oft du was trinkst.
Reklamationsfreie Zone
Mein erster (und bis jetzt einziger) Besuch auf den Malediven/Rangali vorletztes Jahr war für mich der schönste Urlaub! Völlig nörgelfrei (obwohl ich eigentlich normalerweise immer irgendein Haar in der Suppe finde ), alles, so wie ich es mir erträumt hatte. Quatsch, da war doch was: ein Pärchen aus Irland stritt mit uns an einem 1000m langem Strand um eine der noch zahlreichen freien Liegen
)
Medikamente mitnehmen
Hallo Lyra,
wirklich gute Frage. Die gleiche Frage hab ich mir nämlich auch gestellt, als ich vor ein paar Tagen auf der Internetseite vom Auswärtigen Amt war. Da bin ich ja mal auf die Antworten gespannt.
Für uns geht es übrigens auch das erste mal auf die Malediven und auch nach Angaga, allerdings erst im Dezember.
Dir wünsch ich schon mal einen schönen Urlaub.
Viele Grüße
Bine