10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Tauchen auf Koh Chang ?
Hallo,
wer hat Erfahrung mit dem Tauchen auf (vor) Koh Chang?
Uns würde die Insel als Reiseziel schon sehr reizen, aber
wir haben Bedenken wegen der Attraktivität der Tauchplätze.
Mein Mann wird zum Reisezeitpunkt ca. 160 Tg. haben.
( Türkei, Ägypten, Südthailand, Malediven usw. )
Es sollte daher auch in dieser Hinsicht reizvoll sein.
Nach meinen bisherigen Informationen, soll es ja dort nicht wirklich
spektakulär sein.
Schöne Grüße
Gaby
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
M
Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,
Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik, Mazedonien,
Medhufushi(Insel),....
Malediven im September/Oktober?
für das Rumschreien und die Betitelung in Tierform dürftest Du eigentlich gar keine Antwort mehr bekommen...
Klimatabelle hin oder her, das ist totaler Murks. Ich habe mich zum Thema Wetter bereits in den anderen beiden Maledivenbeiträgen ausgelassen, die momentan ebenfalls oben stehen, kannst es Dir gern durchlesen. Kann regnen, muss aber nicht. Es kann auch in der Sommerzeit regnen auf den Malediven... ausprobieren.
LG Sue
Empfehlungen für Sri Lanka?
Hallo,
wir planen eventuell heuer im Juli/August nach Sri Lanka zu fliegen.
Welche Orte oder Hotels sind empfehlenswert?
Was muss man vor Ort unbedingt gesehen haben?
An zwei Wochen Sri Lanka wollen wir gerne noch eine Woche Malediven dranhängen (und wenn möglich noch 3 Tage Stopp over in Dubai oder Abu Dhabi)...falls das möglich ist). Gibt es hierfür noch eine empfehlenswerte Insel?
Liebe Grüße
Lara
Wir möchten mal was vom Land sehen....
ich kann von meiner seite her folgendes empfehlen: stadt-urlaub mit sightseeing in dubai mit wüstensafari oder ausflug in den oman und anderem programm (7-8 tage), anschließend weiterflug auf die malediven, nochmal 10-11 tage ausspannen - mit 2500 ist man dabei! oder - etwas günstiger - eben eine metropole wie singapur mit anschließendem aufenthalt in thailand. oder kuala lumpur, anschließend borneo-rundreise und dann noch badeaufenthalt in sarawak!
Mit elcher Währung,bezahle ich in Sri Lanka?
Hallo an alle,
Wir fliegen in 9 Wochen nach Sri lanka und möchten gern wissen,ob wir mit Doller oder Euro oder mit was man dort bezahlt.
Sollten wir kleine Euroscheine Mitnehmen?
Mit welcher Wärung,sind die sachen ausgezeichnet?
Als wir auf den malediven waren,da stand alles in Dolla.
Würde mich freuen,wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
LG silvia100
DRINGEND Hilfe - Meeru, Kuredu, Vilamendhoo, Fihalhooli oder Summer Island Village?
Also wenn du mich fragst , cih würde lieber auf den Malediven flittern als auf Cuba,Dom.Rep. oder Mexico.
Wenn Ihr natürlich Wert auf Hektik und Trubel erwartet, dann seit Ihr auf den Mallediven nicht richtig.
Richtiges AI gibt es auch dort !
Aber denkt dran , zu viel Alkohol.......
Cuba z.B. solltet Ihr lieber später mit einer Rundreise kombinieren, das ist auch super !
Gruß Elke
Euer Urlaubstraumhotel ?
Hmm... echt schwierig..... ich habe jetzt den Cluburlaub gewählt, wo man sowohl Party machen kann, als auch seine Ruhe haben kann.... obwohl, das Maledivenresort klingt auch verlockend.... Das ist halt alles eine Frage des Preises, ich kann nicht zum Preis eines Cluburlaubs Maledivenatmosphäre erwarten..... *du bekommst das, wofür du gezahlt hast* ich kann wohl kaum für 299€ Malediven-Ruhe geniessen, da wirs wohl eher der Ballermann...
Zigaretten
Hi!
Wir fliegen mit Emirates auf die Malediven, ab Wien.
Wir dürfen 200 Stk. Zigaretten pro Person mitnehmen.
Nehmen wir an, die 200 Stück haben wir im Koffer, checken ein und sind im Duty-Free. Dort kaufen wir noch 1 Stange, also 200 Stk. Dürfen wir die dann einfach so im Handgepäck mitnehmen? Oder wirds da haarig?
Bitte um Info!
Danke u lg
Yasmin