10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Flughafen zum Strandhotel
Wir hatten letztes Jahr mit TUI auch einen recht großen Bus mit ganz normalem Gepäckfach.
Aber es gibt auch Kleinbusse mit Dachgepäck.
Im nächsten Jahr muss ich den Transfer selbst bewerkstelligen und werde mich vermutlich mit den Taxifahrern im Verhandeln üben.
Transfer Havanna - Varadero
Habe im Hotel Cuatro Palmas bei Transtur (Schalter in der Lobby) für den Transfer bis direkt vor das Hotel Copacabana, Havanna-Miramar, 11 CUC bezahlt - Abfahrt 9.00 Uhr morgens. Nachmittags ist es teurer. Alles super geklappt, klimatisierter Bus, Reiseleitung, Zwischenstopp (super Pinacolada).
Fragen zum Iberotel Coraya Beach + Air Cairo
Man kann nicht sagen, dass Direktflug nach Marsa Alam immer teurer ist, ich habe RMF (tuifly) zum gleichen Preis gebucht wie HRG und den langen Transfer gespart (da Coraya nur 10 Min. vom Flughafen). Es kommt auf den Abflughafen in Deutschland an.
.
Flitterwochen
Ganz genau so wie kohphangan würde ich das auch machen.
Den Transfer vom Santhiya kannst du auf deren Homepage buchen für 1500 Baht p.P und Strecke, diese Ausgabe lohnt sich mMn. wirklich.
http://www.santhiya.com/kohyaoyai/location.htm
wetter Mai Juni Koh Samui
Auch dir vielen Dank
Ja deswegen waren wir auch so am schwanken mit dem Transfer immer... mitten im Geschehen zu sein, ist bestimmt schon viel viel besser
Mein 1. Urlaub in der Türkei
Schau dir mal das Hotel Grand Side an. Es ist ein eher kleines, familiäres Hotel direkt am Strand. Ab dort beginnt die Promenade nach Side, aber auch nach Kumköy ist es nicht weit, also Bummelmöglichkeiten genug. Der Transfer dauerte ca. 1 Stunde.
Geld in Cuba
Hallo,
ich war im Mai 2022 im Iberostar Laguna Azul die Barkeeper haben 1€ zu 80CUP getauscht beim Transfer die Reiseleitung FTI 1€ zu 70CUP bei TUI 1€ zu 60CUP bei Ausflügen in Havanna wurden auch 1€ zu 110CUP auf der Straße angeboten.
LTI Akassia Beach/Akassia Swiss Resort
Wir landen erst so um 18.30 Uhr!Dann noch auschecken und Transfer........!! Schauen wir mal wann wir so ungefähr im Hotel eintrudeln.
Da ist der erste Tag schon mal rum.Naja was solls dafür fliegen wir erst um 19.30 Uhr wieder nach Hause!!!
Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
Hi,
ich meine, auf einer Infotafel in der Lobby gelesen zu haben, daß für die Gäste des Grand Resorts ein "Strandtag im Siva Grand Beach all inclusive mit Transfer € 35,- p.P." kosten sollte... Bin nicht 100% sicher, daher ohne Gewähr
LG
Viola
Koh Phangan
@reisebiene, wenn ihr auch die Lomprayah Rückfahrt online bucht, dann könnt ihr bei denen auch den Transfer vom Pier zum Hotel in Samui kostenlos dazubuchen
Ansonsten hat der Lomprayah Landtransfer auf Samui zumindest vor ein paar Jahren noch 150 Baht p.P. gekostet...