10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Geld in Cuba
Hallo,
ich war im Mai 2022 im Iberostar Laguna Azul die Barkeeper haben 1€ zu 80CUP getauscht beim Transfer die Reiseleitung FTI 1€ zu 70CUP bei TUI 1€ zu 60CUP bei Ausflügen in Havanna wurden auch 1€ zu 110CUP auf der Straße angeboten.
Tranferzeit Antalya>>>Kızılot
...wieso sollte ich Hotels anfahren, wenn ich von Ort A nach B fahren will? 
Sollte es sich bei der Fragestellung allerdings um einen Transfer im Rahmen einer Pauschalreise handeln, dann kann und sollte man dieses im bestehenden Thread zum Flughafentransfer eruieren.
Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
Hi,
ich meine, auf einer Infotafel in der Lobby gelesen zu haben, daß für die Gäste des Grand Resorts ein "Strandtag im Siva Grand Beach all inclusive mit Transfer € 35,- p.P." kosten sollte... Bin nicht 100% sicher, daher ohne Gewähr 
LG
Viola
LTI Akassia Beach/Akassia Swiss Resort
Wir landen erst so um 18.30 Uhr!Dann noch auschecken und Transfer........!! Schauen wir mal wann wir so ungefähr im Hotel eintrudeln.
Da ist der erste Tag schon mal rum.Naja was solls dafür fliegen wir erst um 19.30 Uhr wieder nach Hause!!!
Phuket town nach khao lak bang niang
Auch wir wollen von Phuket Town nach Khao Lak (Baan Resort).
Haben keinen Transfer dazugebucht, da er für 2 Pers. pro Strecke 32 Euro gekostet hätte.
Bekommt man für dieses Geld ein Taxi, oder was empfehlt ihr? (morgens Start im Merlin Hotel)
Für einen Tag nach Lombok und/oder Gilis
Hallo
Wir wollen in unseren 2 wöchigen Bailurlaub einen Tag auf die Gilis oder nur nach Lombok. Kann mir jemand Tipps geben was sich lohnt zu sehen und wie ich gut und günstig bei nicht all zu langen Transfer dort hin komme?
reise mit ASC, hotel dolphin bzw vasco da gama
Hi,
vielleicht wäre auch ein Besuch im Reisebüro hilfreich. Viele Veranstalter
bieten den Transfer für ein paar € an und die Hotels kannst Du tageweise
buchen, ist völlig normal. Schau' in die Kataloge und sag' dem Reisebüro
was Du möchtest.
Viele Grüße
Stüppi
Gibt es meine Wunschinsel/ Traumhotel
Also Naxos ist sicher eine gute Wahl. Der Transfer kann per Flugzeug oder per Fähre (6 Stunden) erfolgen. Die Überfahrt klingt schlimmer als es ist.
Das Naxos Holidays am Rand ist recht gut 200m bis zum Sandstrand und 10 Minuten zum Stadtzentrum.
Lars
Flughaftentransfer Alanya HIlfe!
agne tours kostet 70€ p.P., sehr teuer finde ich.
ich weiß, dass die busfahrer, das nicht dürfen. Aber fragen würde ich trotzdem
angeblich würde tuifly einen transfer für leute anbieten, der sehr günstig wäre, leider finde ich davon nichts, kennt das jemand?