10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II
Ebenfalls herzlich Willkommen im Forum.
Ch.Uryga hat Dir bereits einen Link eingestellt für den Transfer.
Es gibt auch einen Thread zum Hotel. Schaue einmal rein, ist sicher interessant für Dich!
http://www.holidaycheck.de/thema-Hane+Garden+Side+Kumkoey+Tipps-id_48837.html
Gruß Willi
Von JFK zum Hotel (Upper East Side)
Such doch mal bei den bestehenden Threads ein wenig durch - da steht eigentlich schon alles drinnen zu diesem Thema.
Suchfunktion - gib Transfer JFK ein beim Forum New York und es kommen viele interessante Beiträge
Anreisedatum 24 Stunden später - Pauschalreise
wieso denn 10 % des Gesamtpreises?
Da ist ja wohl der Flug mit drin-die Reiseleitung & der Transfer, die Kosten reduzieren sich ja dadurch nicht. Die 133 Euro nehmen oder einfach stornieren( wenn es jetzt noch geht), mehr wird nicht gehen..
Eigentlich ganz einfach..
Taxifahrt vom Flughafen Teneriffa Süd nach Los Gigantes
Hallo,
wir fliegen im Dezember ins Hotel Barcelo Santiago in Los Gigantes. Da der Transfer sehr lange ist, wollen wir mit dem Taxi oder mit einem Schnelldienst zum Hotel fahren. Wer hat das schon einmal gemacht und kann etwas über die ca.Kosten sagen.
ausreisesteuer cuba
hab da nichts gefunden, ob das so rechtens ist. Weiß, daß ich Ausreisesteuer zahlen muß. Aber erst sagt Tui ist im Preis mit drin, dann auf einmal nicht mehr. Vielleicht ist der Transfer zum Hotel auf einmal auch nicht mehr drin. Wer weiß.
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
Hallo Trixi,
das ist ja der Hammer. Eigentlich gehört der Transfer zu den üblichen Leistungen, die du mit dem Reisepreise bezahlt hast. Das empfinde ich als unseriös. Ja, ich würde auch die Taxifahrt nehmen, schon aus Prinzip. Wünsche euch dennoch einen tollen Aufenthalt!
Airporthotel Gatwick oder Heathrow ?
Hallo mal wieder,
sind 3 Stunden von der Landung in Gatwick bis zum Start in Heathrow definitiv zu wenig Zeit um den Transfer + Wartezeit hinzubekommen ? Ist ein Sonntag. Danke.
Grüße aus Sachsen.
Taxi auf Sansibar
Hallo,
da mir niemand eine Mitteilung zum Transfer auf Sansibar machen konnte, versuche ich es mit den Taxis. Hat jemand Erfahrung und entsprechende ungefähre Preise für mich? Vor allem geht es mir um Taxen am Flughafen. Bitte, bitte helft mir!
Gruß Schnorchelmaus
Landausflüge mit mein Schiff 1
Sorry,im Moment hab ich glaub ich das Gefühl andere können Gedanken lesen! Also gebucht haben wir die Ausflüge schon über's Schiff mit Transfer aber dann halt in Eigenregie ! Da hätte ich gerne gewusst um wieviel Uhr man da in etwa abgeholt wird?
Suche schönen Kinderpool Türkei Hotel 5 Sterne
Hallo Leni15067,
Schau dir doch mal das Voyage Belek an,ist eine 5* Anlage.Der Transfer dauert um die 30-45min.Direkt am Sandstrand mit Kinder und Babypool plus Rutschen.Des weiteren ist noch ein Lunapark mit Karusell,Riesenrad und anderen Fahrgeschäften zu finden.
L.G. Schana