Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

1. Mal Italien - mit Zug und 4 Kindern - wie und wohin?

Hallo Katta,

von NRW kommt ihr mit dem Zug über München nach Italien. Hier klick findest du Info über den ÖBB-Nightjet, welcher viele Städte in Italien anfährt. Vom Flughafen Köln/Bonn fliegt ihr mit eurowings nach Verona, und von dort aus könnt ihr zum Gardasee anreisen. Der Transfer dorthin, lässt sich erst eruieren, wenn ihr ein Hotel/Campingplatz ausgesucht habt. Manche Hotels bieten auch einen Transfer für wenig Geld an.

Von Düsseldorf aus fliegt eurowings nach Bologna. Der Transfer zum Bahnhof Bologna dauert ca. 20 Min. und von dort aus gibt es viele Zugverbindungen zur Adria, wie z.B. nach Cervia/Milano Marittima. Schau dir dort mal das HotelAdria an. Es erfüllt eigentlich alle eure Wünsche. Wir waren vor vielen Jahren dort, und es hat uns gefallen.

Wenn du die flüge frühzeitig buchst, bekommst du auch günstige Preise. Ich fliege im Dezember nach Bologna und bezahle 150 € hin und rück, und habe erst vor 2 Wochen gebucht. Du kannst jetzt schon für nächstes Jahr die Flüge buchen.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Dringende Hilfe: Erfahrungen über Maspalomas

Ich war vor einigen Jahren im Club Rio Maspalomas 2. Das Hotel ist spitze und ich kann es weiterempfehlen. Maspalomas, insbesondere der Strand, ist schön. Leider sind die Hotels 2,5km vom Strand entfernt.

P.S. Viele Hotels bieten kostenlosen Transfer zum Strand an!

Mehr lesen

Erfahrungen mit Argonaut

Hallo, wir haben schon mal ein 2x E-Package über argonaut nach Spanien gebucht, wir waren mit argonaut zufrieden. Allerdings fiel die Betreuung durch Schauinsland ( fürs Hotel und den Transfer zuständig) negativ ab, aber dafür kann argonaut ja wohl nichts. Gruß gunhild

Mehr lesen

Anreise Central Krabi bay??

Hallo Irene,

der nächste Flughafen ist Krabi, von dort sind es ca. 25min. bis Ao Nang (Rezeption des Central). Am Strand steht ein Amphibienfahrzeug zum Transport ins Resort bereit (5 min.).

Der Transfer von Phuket aus dauert ca. 2,5 Std, viel zu aufwändig!

Mehr lesen

Billig Urlaub machen

Zwei Wochen Mallorca All Inclusive für 550 Euronen. Was mögen Flug und Transfer gekostet haben? Das mal abziehen - wieviel bleibt da noch für Hotel und Verpflegung, sogar AI?

Wenn man "billig" Urlaub machen will, bekommt man ihn auch, mitsamt der "Billig"-Leistungen.

Mehr lesen

Türkische Ägäis Wintersaison

Hi Schnuckelhase,

vielleicht wäre ja Sabrinas Haus (www.sabrinashaus.com) in Bozburun etwas für dich. Bin da einmal gewesen, suuuuuuuuuuuuper. Die bieten auch Transfer von Dalaman an. Nach Marmaris kommt man von Bozburun leicht mit dem Dolmusch. In Marmaris ist auch genug los.

Gruß

Warns

Mehr lesen

frühzeitige Flugbuchung und individuelle Planung einer Reise nach Thailand

Wegen der Pauschalreise bin ich jetz noch mal da.

Ganz egal, wie man bei Meiers bucht, ob alles pauschal oder Hotel einzeln. Der Transfer hin und zurück Flughafen/egal welches Hotel in Bangkok kostet 16 Euro. ist doch nicht schlecht oder?

LG Biene

Mehr lesen

Wann nach Tunesien???

Also ich würde dir auch so die Pfingstferien empfehlen, denn im Sommer ist es dort ziemlich heiß und für nen 2 jährigen nicht so toll.

Hammamet hat nen sehr langen Transfer. Deswegen würd ich sagen entweder Port el Kantaoui, Sousse oder Mahdia.

Mehr lesen

Nilkreuzfahrt gewonnen

@buki154,

weil es ja auch nur ein "Angebot" ist und war. Du hast lediglich den Aufenthalt auf dem Schiff gewonnen mit Frühstück :laughing: Über den Rest, wie Flug Verpflegung und Ausflüge, Transfer usw. unterbreitet man Dir dann großzügig ein Angebot :rofl:

Gruß

Sabine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!