10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
reise mit ASC, hotel dolphin bzw vasco da gama
Hi,
vielleicht wäre auch ein Besuch im Reisebüro hilfreich. Viele Veranstalter
bieten den Transfer für ein paar € an und die Hotels kannst Du tageweise
buchen, ist völlig normal. Schau' in die Kataloge und sag' dem Reisebüro
was Du möchtest.
Viele Grüße
Stüppi
Türkische Ägäis Wintersaison
Hi Schnuckelhase,
vielleicht wäre ja Sabrinas Haus (www.sabrinashaus.com) in Bozburun etwas für dich. Bin da einmal gewesen, suuuuuuuuuuuuper. Die bieten auch Transfer von Dalaman an. Nach Marmaris kommt man von Bozburun leicht mit dem Dolmusch. In Marmaris ist auch genug los.
Gruß
Warns
Nilkreuzfahrt gewonnen
weil es ja auch nur ein "Angebot" ist und war. Du hast lediglich den Aufenthalt auf dem Schiff gewonnen mit Frühstück
Über den Rest, wie Flug Verpflegung und Ausflüge, Transfer usw. unterbreitet man Dir dann großzügig ein Angebot :rofl:
Gruß
Sabine
Mein 1. Urlaub in der Türkei
Schau dir mal das Hotel Grand Side an. Es ist ein eher kleines, familiäres Hotel direkt am Strand. Ab dort beginnt die Promenade nach Side, aber auch nach Kumköy ist es nicht weit, also Bummelmöglichkeiten genug. Der Transfer dauerte ca. 1 Stunde.
Flitterwochen
Ganz genau so wie kohphangan würde ich das auch machen.
Den Transfer vom Santhiya kannst du auf deren Homepage buchen für 1500 Baht p.P und Strecke, diese Ausgabe lohnt sich mMn. wirklich.
http://www.santhiya.com/kohyaoyai/location.htm
wetter Mai Juni Koh Samui
Auch dir vielen Dank
Ja deswegen waren wir auch so am schwanken mit dem Transfer immer... mitten im Geschehen zu sein, ist bestimmt schon viel viel besser 
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
Hi,
ich habe am Mittwoch bei Schauinsland das Catalonia gebucht und zahle für den Transfer € 27.- hin und zurück.
Neckermann wollte bei gleichem Zimmerpreis für eine Fahrt € 88.- also 176.- für hin und zurück haben.
mein Flug geht am 28.5. von Brüssel.
öffentliche anreise nach porto christo mit kleinkind möglich?
Vielen, vielen Dank!!! Auf die Idee mit dem Transfer wär ich - warum auch immer - nie gekommen!!! Und 14 € pro Person und Strecke sind wahrlich ein schnäppchen!
Denkt ihr denn, dass ich dann spontan und tageweise einen mitwagen direkt in porto cristo bekomme???
Fragen zum Iberotel Coraya Beach + Air Cairo
Man kann nicht sagen, dass Direktflug nach Marsa Alam immer teurer ist, ich habe RMF (tuifly) zum gleichen Preis gebucht wie HRG und den langen Transfer gespart (da Coraya nur 10 Min. vom Flughafen). Es kommt auf den Abflughafen in Deutschland an.
.