Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Guter Transferanbieter Khao Lak nach Fluhafen Phuket !?

Hallo Forum,

im März 2020 haben wir einen Khao Lak Urlab in Thailand gebucht.

Leider erst im Nachhinein haben wir dann noch einen Inlandsflug Flug nach und von Bangkok gebucht.

Zwei Tage Bangkok, das wollten wir uns dann doch nicht entgehen lassen. So weit, so gut.

Von Flughafen Bangkok zum Hotel in Bangkok ist der Transfer wohl eher kein Problem wegen der Verkehrs-Infrastruktur dort.

Was uns allerdings noch fehlt ist ein zuverlässiger Transfer von Khao Lak zum Flughafen Phuket und vice versa.

Man liest ja so einiges, was hierbei schiefgehen kann und wie die Touristen dabei oft betrogen werden.

Daher hier die Thailand-Experten gefragt:

Gibt es empfehlenswerten Anbieter, die einen zuverlässig und zu einem fairen Preis von Khao Lak zum Flughafen Phuket bringen und zwei Tage später wieder zurück von Flughafen Phuket nach Khao Lak?

Unser Hotel ist das Ocean Breeze Resort in Khao Lak. Es geht um den Transfer von zwei Erwachsenen.

Worauf sollte man achten, was ist zu vermeiden, wir kann ich unseriöse Anbieter erkennen?

Vielen Dank für jeden Tipp!

Mehr lesen

Lustige Preisberechnung bei Thomas Cook

@puschellotte sagte:

die gleiche Berechnungsmethode hat auch TUI im Katalog.

man geht grundsätzlich von 7 Tagen aus. Transfer kostet extra.

Allerdings Zu- oder Abschläge für bestimmte Flughäfen oder Flugtage hat es immer schon gegeben.

Es ist wohl besser, sofort mal im Reisebüro eine Probebuchung bei verschiedenen Veranstaltern machen zu lassen.

Welchen Katalog hast du denn??? :shock1: :shock:

Definitiv ist bei TUI Pauschalreisen der Transfer INKLUSIVE! Steht auch so ausdrücklich im Prospekt! Nur wer eine "Baustein-Reise" bucht, muss natürlich für den Transfer extra hinblättern... :p

Zu Thomas Cook: das ganze Unternehmen wurde darauf umgestellt, auch Neckermann Fernreisen. :( :(

Es ist aber klar, wenn auch ohne Lupe nicht lesbar, beschrieben wie man auf den Preis kommt. Damit will TC wohl mehr a la SLR Baustein-Kunden anlocken! Ich hoffe sehr, dass zum Gunsten der Verbraucher der Preisteil zum Sommer wieder in alter "form" aufgelegt wird. Die neuen Preislisten sind ABSOLUT Verbraucher unfreundlich, da man nicht auf einen Blick die Preise z-B. mit TUI vergleichen kann. Aber es gibt ja hier in D den Verbraucherschutz... ;)

Mehr lesen

Koh Phangan oder Koh Phi Phi?

das santhiya ist mehr oder weniger in der selben bucht wie das panviman, ja. tong nai pan

nach koh lanta verlierst du genauso die zeit beim transfer. da ist der zielflughafen krabi & dann gehts auf diversen wegen zur insel.

koh pi pi wurde ja schon gesagt. zielflughafen phuket & dann motorisiert + fähre + longtail zum villiage

für phangan zielflughafen samui, kurze fahrt zum pier, fähre nach phangan + motorisiert ins santhiya. .... aber jetzt kommts mir. hat das santhiya nicht einen transfer ab samui in der buchung inkludiert? irgendwas hab ich da mal wo was gelesen. ... oder wars das jamahkiri auf tao?!

du wirsd für alle strandziele thailands transferzeit verbrauchen, wenn du über bangkok anreist. nach hua hin fährst du stunden mim autobus, koh chang ist entweder lange motorisiert oder flug + moto + fähre, am schnellsten gehen halt phuket, khao lak, ao nang (krabi) oder samui. aber auch für diese musst du von bangkok zum zielflughafen fliegen mit vielen prozeduren, die zum fliegen eben dazugehören & anschließend zw. 10min. & 1,5h bus/taxi-transfer.

einzig der flughafen phuket wird ausser bangkok noch direkt von D aus angeflogen.

Mehr lesen

Malediven inkl.Transfer??

Nach Meeru geht der Transfer nur per Boot. Auch bei DERTOUR dann im Endpreis schon eingerechnet.  

Interessant wären nur die Ankunfts/Abflugszeiten des Langstereckenfliegers, ob sichZubuchung Nachttransfer für eine Strecke anbietet oder nicht:  hier der Auszug von DERTOUR: 

Transfer: Der Transfer ist obligatorisch und wird vom System zu folgenden Preisen automatisch hinzugebucht: per Schnellboot (ca. 55 Minuten) Flughafen Male - Hotel und zurück pro Erw. EUR 145, pro Kind (2-14 Jahre) EUR 72. Kinder unter 2 Jahren frei. Zuschlag für Nachtransfer: Von 17-8:30 für die Strecke Flughafen Male - Hotel und von 15-5 Uhr für die Strecke Hotel - Flughafen Male muss der Zuschlag für einen Nachttransfer hinzugebucht werden, hin oder zurück pro Erw. EUR 38, pro Kind (2-14 Jahre) EUR 19 (EDV-Hinweis: Anf ZUB, Leistung MLE10105 IO, Unterbr XTR2); hin und zurück pro Erw. EUR 64, pro Kind (2-14 Jahre) EUR 32 (EDV-Hinweis: Anf ZUB, Leistung MLE10105 IO, Unterbr XTR3). Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise unter Wissenswertes von A-Z Seite 382/383.

Lg Aida3

Mehr lesen

Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul

Ich kann die Worte von Horst 1 nur bestätigen.

Bei uns war es, nach einer 3 Stunden Verspätung in Istanbul, genauso unproblematisch abgelaufen.

Mit unseren alten Bordtickets zum Türkisch Airline Schalter und innerhalb von 10 min hatten wir unsere neuen Bordkarten in der Hand.

Was ich aber jeden bei Verspätung anrate.

Nehmt schon in Istanbul Kontakt mit der Notfallnummer eures Tranfers auf!!!

Wir haben dieses leider nicht getan..(eigene Dummheit ^^)

Nach der Ankuft mit 5 Stunden Verspätung, 3.45 Uhr, in Antalya, war ja kein Transfer mehr da.

Uns wurde gesagt, hätten wir uns rechtzeitig gemeldet, wäre auch ein Transfer für uns organisiert worden.

Dann wurde uns freigestellt, bis 6.30 Uhr auf den 1. Transfer zu warten, oder auf Vorkasse mit einem Taxi nach Avsallar zu fahren.

Wir haben uns dann für das Taxi entschieden. ^^ ca 110€

Uns dann bei Ankunft eine Quittung vom Taxifahrer geben lassen, und bei der Reiseleitung am nächsten Tag alles geschildert und abgegeben.

Das Geld wurde uns dann ohne weitere Probleme nach Ende des Urlaubs vom Reiseveranstalter überwiesen.

liebe Grüsse:sunny:

Mehr lesen

Krüger Park Lodge Auswahl

Hallo niki,

weder Pondoro noch Kapama liegen im Krüger. Beide liegen in fast angrenzenden Game  Reserves mit offenen Zäunen zum Krüger. Die Tiere können wandern, Du und auch die Game Drives dürfen ihr Gebiet nicht verlassen. Du bist also nicht im sondern nur am Krüger.

Deine Preisvorstellungen dürften zu Anfang der absoluten Höchstsaison nicht realistisch sein. Auch ein Taxitransfer ist eher nicht möglich. Ein Transfer kann vorab mit der jeweiligen Lodge vereinbart werden. Das dürfte kein Problem sein.

Im Krüger in staatlichen Restcamps - das macht nur Sinn mit Mietwagen. Für Luxuslodges im Krüger z.B. Camp Shawu in der Shishangeni Konzession oder Rhino River gilt das Gleiche, wie für die Aussenlodges. Eher noch teurer, Transfer vorab reservieren, Fahrten größtenteils im Konzessionsgebiet.

Ich würde an Deiner Stelle eher über Addo, eine der Luxuslodges im Addo oder Shamwari nachdenken. Dann entfallen wenigstens Kosten für Flüge und Transfer, da Du das mit dem MW machen könntest. Trotzdem wird auch dort (ausser direkt im NP) das Budget wohl nur schwierig reichen.

Gruß,

karlkraus

Mehr lesen

Dringend!!! Caleta de Fuste oder Jandia mit Kleinkind

@ rüffel19Da fällt dann u.U.

ich schließe mich uneingeschränkt @dieganzewelt an, außer dem kurzen Transfer spricht nichts für Caleta de Fuste, es liegt an einer kleinen künstlich aufgefüllten Sandbucht an der sich mehr oder weniger große Hotelanlagen anschließen. Die neuen Elba-Hotels liegen an der Verlängerung der Bucht Richtung Süden, auch mit künstlichen kleinen Buchten ausgestattet, ebenso das Sheraton und der Golfplatz. Das wars dann auch.

Wenn ich Dein Posting richtig interpretiere habt Ihr bisher nur die Flugtickets nach Fuerte. Das heißt dann ja wohl, dass Ihr für den Transfer zur Unterkunft eher einen Mietwagen nehmt und damit den Transfer zeitlich individuell gestalten könnt. Die Straße in den Süden ist ausgezeichnet und nur mäßig befahren. Da ich Euren finanziellen Rahmen und Eure Versorgungsvorstellungen nicht kenne, würde ich zu einer Unterkunft in Morro Jable raten, da an diesem Strandabschnitt der Wind nicht so stark bläst (z.B. die Apartement-Anlage Igramar) oder das RIU Palace. Alternativ, wenn der Wind nicht so stört, die Costa Calma, 20 km vor Jandia, und dort Anlagen wie das Taro Beach, Chriystal Beach, Monica Beach oder auch das Costa Calma Palace.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!