10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
AI auch hier auf dem Vormarsch?
Ich habe gerade wegen einer Destination nachgesehen. Wir würden 2013 gerne mit mindestens einem befreundeten Pärchen nach Zakynthos / Vassilikos ins kleine Hotel "Arion Renaissance" fliegen. Bewertung und Preis völlig ok. ( ca 650 € pro Person für 14 Tage, inkl. Zug zum Flug und Transfer.)
Das Hotel bietet nur Frühstück.
Aber:
Ab Basel keine Möglichkeit. Entweder Frankfurt oder Zürich und dann aber von Beiden
mit Zwischenlandung in Wien.
Beidemale über fünf Stunden nur der Flug. Dann muß man ja noch nach FRA oder ZRH
kommen. Plus eincheckzeit, plus Transfer.
Also einen ganzen Tag unterwegs für eine Strecke die reine Direktflugzeit ca 2,5 Stunden beträgt.
(Sorry, ich weiß, das ist jetzt OT. )
Hotel Iberostar Varadero
Als wir im September in Varadero waren, konnte man die Buena Vista Social Club-Show bei der Reiseleitung buchen. Kostenpunkt: 35 cuc inkl. Transfer zum Plaza Americas mit einem Oldtimer.
Wir haben die Tour nicht gemacht, kann also nichts dazu sagen, ob da wirklich Teile der Originalbesetzung mitspielen. Habe allerdings von anderen Gästen im Hotel gehört, dass sie sie nicht unbedingt weiterempfehlen würden. Der Transfer mit dem Oldtimer dauert nur ein paar Minuten, weil es nicht so weit bis zum Plaza Americas ist und das Konzert sei zwar gut gewesen, aber im wesentlichen vergleichbar mit der Live-Musik, die jeden Abend im Hotel gespielt wurde.
Türkeiurlaub welches Hotel? (Pärchen)
Hallo JD9191
ich würde Dir aber die region Alanya nicht so sehr empfehlen.Der Transfer vom Flughafen beträgt 2 Std. und der Strand ist in den meisten Fällen recht steinig oder felsig.Wenn du Dir ein Hotel in der Region Side-Kumköy/Evrenseki suchst hast du einen Topstrand und der Transfer reduziert sich auf 1 Std.
Wen du jedoch auf Alanya wert legts dann schau Dir mal das Taksim International Obaköy an.Es es zwar schon einige Jahre, seitdem ich das Hotel besucht habe.Aber damals war es genau das was du heute suchst.In Evrenseki gibt es das Hotel Lilyum.Es ist ca. 300 m vom Strand entfernt,aber es verkehrt ein ständiger Shuttleservice.
Gruß
tommytulpe01
Transfer Flughafen Denpasar / Sanur
Wir fliegen im September nach Bali und möchten nach einer Rundreise auch noch den ein oder anderen Tagesausflug unternehmen. Daher haben wir gestern Kontakt zu dem von Elke vorgeschlagenen Guide/Fahrer Ketut (siehe Seite zuvor) aufgenommen, weil wir auch einen Transfer von Ubud nach Sanur benötigen. Er kann sehr gut deutsch und kommt auch sehr sympathisch rüber. Er machte auch sofort den Vorschlag, den Transfer mit einer kleinen Tour zu verbinden. Haben ihm unser Rundreiseprogramm per whatsapp geschickt damit er sehen kann, was für uns noch als Ziele in Frage kommt. Mussten wirklich nicht lange auf seine Vorschläge warten, die wirklich sehr gut waren.
Schauinsland Reisen
Hallo,
wir Fliegen am 22.7. nach Ägypten - El Gouna mit Schauinslandreisen,wir haben unsere Unterlagen nun auch bekommen,jetzt sehe ich das unsere Vertretung Flash Tours ist,Hat jemand erfahrungen mit Flash Tours? besonders würde es mich Intressieren wie der Transfer zum Hotel ist,Haben Flash Tours vernünftige Fahrzeuge muß man erst zig andere Hotels in Hurghada anfahren bis es nach El Gouna geht?Würde mich sehr freuen auf einige Erfahrungen.
Wir hatten schon einmal einen schlechten Transfer zum Hotel auf Gran Canaria gehabt und das möchte ich meiner Frau nicht nochmal zumuten.
Sonst würe ich mich noch um einen Privattransfer kümmern nach El Gouna.
Liebe Grüße Urlaubsdedel
Kuramathi Sammelthread
Hallo alle zusammen!
Wir sind zur Zeit bei der Planung unseres 1. Maledivenurlaubs im Feb./ März 2012.
Als Ziel steht Kuramathi eigentlich schon zu 90% fest. jetzt würde ich von Euch aber gerne wissen, ob sich der transfer mit dem Wasserflugzeug lohnt oder eher nicht? Können wir uns das Geld sparen? Welche Vorteile (ausser einer tollen Aussicht ) habe ich?
Ich ahbe mal irgendwo gelesen das der transfer mit dem Boot bei den Rückflügen schon am morgen stattfindet- egal ob man erst abends fliegt oder nicht...
Haben zusätzlich zu dem normalen Gepäck auch noch unser Tauchgepäck dabei! Das kostet dann ja extra! Weiß jemand wieviel?
Danke schonmal für Eure Antworten!!!!!
Hilfe, wohin
Hallo,
ich kann dir das Miracle-Resort in Lara empfehlen.
Es hat eine grosse Gartenanlage sowie riesige Poolanlage und natuerlich Rutschen.
Noch ein Vorteil:Es sind nur ca 15 KM vom Flughafen entfernt.Also Transfer ca eine halbe Stunde.
Es ist ein super tolles Hotel.Wohl sehr gross.Wir waren im April dort.Einfach toll.Im Juni kostet es etwa 1200-1300 Euro fuer 2 Wochen pro Person.
In Alanya waren wir auch schon mal.Wir wohnten imBlue Star.Auch sehr gut.Aber der Transfer ist uns zu weit.Die Region Side ist auch sehr schön.Das Novum Garden ist auch ein tolles Hotel.Kannst ja die Bewertungen auch mal lesen von den drei Hotels.
L.G. Resica
Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen
Also wir buchen auch immer 5-6 Monate vor Reisebeginn,bedingt durch Abflugwunsch von unserem "Heimat"Flughafen.(PAD)
Unsere nächste Reise im März hat im OKT. 518 € p.P 7 Tage gekostet. DZ HP Transfer.
Im Moment kostet das Hotel DZ Spartipp HP ohne Transfer 665 € p.P.
Also haben wir doch gutes Geld gespart für 2 Personen.
War die letzten Jahre immer so.
Wenn man flexibel ist mit Hotel,Land und Airport kann man sicherlich Last Minute bessere Schnäppchen schiessen.
Wir aber suchen immer nach dem für uns passenden Hotel,das nicht zu gross sein sollte.Und dann muss man schon zeitig buchen.
Gruß,Jürgen
Hotel mit Rindersteak am Buffet ?
Machen wir doch mal eine kleine Rechnung auf:
Das Vojage Belek kostet im Januar um die 400,-- Euro für eine Woche, samt Flug,Transfer und All Inclusive
Davon ziehen wir mal um die 80,-- Euro für Provision, Incoming Leistungen(Transfer, ggf Reiseleitung, Versicherungen etc.) ab-mindestens.
Also verbleiben um die 320,--
Den Flug mit einem günstigen Preis angesetzt --also um die 200,--
Dann bleiben dem Hotel um die 120,-- Euro für die komplette AI Leistung für eine Woche.
übrig... für A I !
Und da habe ich noch nicht mal die Gewinnmarge des Veranstalters eingerechnet.
Ohne weiter auf das Thema Filet oder Steak eingehen zu wollen--was darf man denn dafür erwarten?
Flüge nach Phuket für April 2017
Wann bucht man Flüge am besten nach Phuket? Lange vorher oder ziemlich kurzfristig?
Wir wollen nächsten Jahr im April / Mai unseren Urlaub in Khao Lak verbringen.
Flüge und Hotel, sowie Transfer seperat buchen.
Hotels habe ich einige Gute schon gefunden und eine Firma für den Transfer auch.
Es geht um Flüge mit der Emirates von Düsseldorf via Dubai nach Phuket.
Wir wollen 4 - 6 Wochen bleiben.
Das mit dem 30 Tage Visum bei Einreise kenn ich noch von vor einigen Jahren.
Muß ich, wenn wir länger bleiben wollen, vorher das Visum in Deutschland beantragen?
Oder kann ich auch vor Ort verlängern bzw. bei Ausreise eine Gebühr bezahlen?