Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Marokko Hoteltransfer von Marrakesh nach Fes

Deine Mutter könnte das Hotel anschreiben und fragen, ob der Transfer von dort organisiert werden kann.

Ich persönlich rate aber dazu, direkt nach Fes zu fliegen, das spart Zeit und Nerven und wahrscheinlich auch Geld, denn es ist wirklich eine lange Strecke...

Mehr lesen

TSS Schürmann Teil I

TSS Schürmann

bin zufällig üben den Reisepreis auf TSS aufmerksam geworden und habe auch gleich gebucht.

Alles verlief reibungslos. Flug mit RY und Transfer mit örtlichem Anbieter ebenfalls OK. Man muss halt das Preis/Leistungsverhältnis beachten.

Ich würde wieder bei TSS buchen.

Mehr lesen

An-/Abreise Koh Yao Yai

Rechne für den Santhiya Speedboat-Transfer ab Hotel Pier bis Phuket Marina Pier und per Minibus oder Limo zum Airport Phuket etwa 1 1/2 Stunden.

Die Abfahrtszeiten findest du auf der Santhiya Page unter Location.

Mehr lesen

Transfer Flughafen Izmir - Özdere

Hallo Lena06,

sehr einfach ist das mit einem privaten Transferdienst, kostet ca. 40-50 € pro Strecke,( Taxi genauso), musst einfach mal Google fragen: Transfer Izmir-Özdere, dann bekommst Du eine Menge Auswahl, kannst auch online buchen, der Fahrer steht mit Namensschild am Flughafenausgang.

Mehr lesen

Reethi Beach

@BeachStar83

Danke für Deine Info. Hört sich ja sehr gut an. Konntet Ihr den Transfer wählen, ob Inlandsflug oder Wasserflugzeug? Man liest ja immer wieder in den Bewertungen, dass der Inlandsflug nicht so toll ist und auch zeitaufwändiger als mit dem Wasserflugzeug.

Mehr lesen

LMX Teil II

Hallo zusammen,

wir haben letzte Woche gebucht und fliegen im November nach Zypern, mit Pegasus Air und Umstieg in Istanbul-Sabiha Gökcen.. Hat jemand Erfahrungen mit LMX in Zypern bzgl. Transfer, Partner vor Ort, etc?

Bisher konnte ich dazu nichts finden.. Danke!

Mehr lesen

Privat Transfer Flughafen - Hotel

Bei der von mir erwähnten Option ist der private Transfer nur ein Fragment des gesamten Angebots - gerechnet wird unterm Strich.

Da hängen noch allerhand Gimmicks dran, die vielleicht nicht jeder braucht - die Preiswürdigkeit ist sicher nur über mehrere Faktoren des Leistungsangebots zu eruieren.

Mehr lesen

Geld in Thailand?

bernhard707:

...die Kosten für den Euro Transfer könnten den Kursgewinn evt. übersteigen.

...hast Du gelesen und auch verstanden?

Noch mehr Verlust hast Du bei THB Überweisung von hier nach Thailand, wie mkfpa richtig sagt.

Oder verstehst Du das auch nicht?

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Heute war eh so viel Betrieb im der HC - Leitung, ich habe irgendwie oft auf der Leitung gestanden.

So ich werde jetzt mal im WWW suchen Hotel - Flüge - Transfer ect.

ich mach mich mal schlau und wünsche euch einen schönen Abend

Bine

Mehr lesen

Beyond Resort Khao Lak

Wenn man in Kenntnis der etwas abgelegeneren Lage ein Resort bucht, kann doch nicht etwa das persönliche Wohlbefinden von einem Transfer für ein paar schlappe Baht in den nächsten Ort abhängen...

...oder wurden etwa die letzten Öcken für den Thailandtrip gesammelt :frowning:

:?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!