10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Zwischenstopp check out?
Hallo oergB.
Ich kann mir nicht vorstellen das das funktioniert. Zunächst stellt sich die Frage ob die Passagiere bei der Zwischenlandung überhaupt aussteigen müssen. Sollte die der Fall sein kommt man in einen Transitbereich den man nicht einfach verlassen kann. Glaubst Du wirklich Du kannst dem Bordpersonal sagen: "Sorgen Sie dafür das mein Koffer ausgeladen wird ich steige hier aus. " ?
Gruß
Karl
OT: Vor einiger Zeit haben sich Leute in Österreich beschwert das sie von der ÖBB bestraft wurden. Die Spezialisten hatten sich ein Angebotsticket nach Prag gekauft und wurden erwischt als Sie kurz vor der Grenze ausgestiegen sind.
DUNES: Alle Beiträge bitte nur noch hier posten
Hallo, auch wir fliegen nächste woche ins dunes und mir ist schon etwas mulmig....eines verstehe ich nicht, warum kommen keine krassen fotos von den so chaotischen verhältnissen????tvon den vielen katzen, schmutzigen tischen, verdreckten zimmer? die digicam hat man doch eigentlich immer dabei.dass in südamerika abstriche gemacht werden müssen, ist klar, aber wenn das hotel wirklich so abgesackt ist, dann würden doch sämtliche reiseveranstalter das hotel rausnehmen.wir werden unseren urlaub am strand verbringen und die sonne genießen, ein bisserl cuba libre trinken und an das kalte österreich denken
liebe grüße und man soll die hoffnung ned aufgeben! ggg
equ
Auszeit / Kurzurlaub München .. und dann?
Hallo liebe Forums Teilnehmer,
mein Mann und ich möchten ab dem 19.8. ein paar Tage "raus". Mal ohne die Teenager und ohne Hund. Müssen mal den Kopf frei bekommen, was anders sehen... nach schwerer Erkrankung. Wir haben überlegt, erst 2 Tage nach München ( noch kein Hotel gebucht). Viktualienmarkt, Hofbräuhaus, Englischer Garten und vielleicht am nächsten Tag in die Therme Erding. Und dann noch ? ins Allgäu oder an den Chiemsee? Oder ein schönes Hotel mit etwas Wellness gern an einem See. Wir wohnen Nähe Köln und möchten nicht allzu weit runter ( nicht bis nach Österreich).
Hat jemand eine nette Idee?
Liebe Grüße Elmac
die schönsten Christkindlmärkte Österreichs
Hi,
ja, nicht mehr allzu lange und dann beginnen auch schon wieder die Christkindlmärkte. Mein Freund und ich verbinden diese ganz gerne mal mit einem verlängertem Wochenende.
Ich bin nun auf der Suche nach einem schönen Christkindlmarkt in Österreich, der eine Wochenendtripp Wert ist. Sollte also schon ein größerer sein - nicht so mit 4 oder 5 Ständen Verbunden mit dem Christkindlmarkt sehen wir uns dann mal gerne die Umgebung dort an. Bitte keine Christkindlmärkte in Wien - ich wohne in der Nähe und kenne diese.
Uns würden so Steiermark, Oberösterreich oder das südl. Niederösterreich vorschwirren.
Hat jemand Tipps für uns??
LG Dama
Angst vor Ägypten???
Sag mal Etta, ticken tust du aber schon noch normal, oder???
Wie kann man ein Thema wie "Angst vor Ägypten" schlecht reden? Tatsachen bleiben Tatsachen, auch wenn du es vielecht rosarot sehen willst. Das Thema ernst nehmen? Und du kommst hier mit Nordsee, Österreich und Costa Rica an? Hier hat keiner ein psychologisches Problem, sondern möchte wissen, wie es in Ägypten ist und da hat er wohl ein Recht darauf, mal die Wahrheit zu erfahren.
Wenn du glaubst, dass all die Sicherheitsmassnahmen nur so zur Beruhigung der Urlauber sind, dann empfehle ich dir Disney Land.
Reisegepäckversicherung: ja od. nein? Und: wo??
Aus meiner Sicht sinnvoll, weil man nicht mit dem Hotellier in Dschibuti streiten muss, sondern die Sache der Versicherung in der Heimat gibt und die sich darum kümmern muss.
Ob es sinnvolle eine extra Gepäckversicherung abzuschliessen, wird
a) von der Prämie
von den Leistungen
c) vom Wert des Gepäcks abhängen (optische Geräte sind nur zum Zeitwert versichert, Schmuck meist nicht und Bargeld sowieso nicht).
Aber es gibt ja Komplettschutzversicherungen, Beispiel Österreich:
inkl. Stornovers. Arzt, Krankenhaus, Gepäck, Haftpflicht, usw. bei einem Reisepreis bis € 750.-- --> Prämie € 45.-- pro Person (Europa) oder ohne Stornovers. € 28.-- für 17 Tage pro Person (Europa).
Gruß
Peter