• Latchmere
    Dabei seit: 1198886400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1198941807000

    Hallo Egypt-Kenner,

    plane im jun08 mit 14j tochter eine nilkreuzfahrt ex österreich. wer kann mir ein wirklich gutes schiff empfehlen. wichtigstes kriterium:essen, da tochter etwas heikel. die tui schiffe schneiden bei den empfehlungen nicht so toll ab.

    vielen dank!

    latchmere

  • Bandit01
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 975
    geschrieben 1198950816000

    ex österreich?????

    Mhh naja

    Ich kann dir nur das Schiff empfehlen mit dem ich 2006 unterwegs war!

    Das war die Sunrise MS Semeramis 2

    Gibt es auch schon einige bewertungen drüber hier!

    Sunrise Arbeitet mit Neckerman und TC zusammen!

    Das essen auf demSchiff war sehr lecker, und keineswegs kühl oder so, wie man es oft in Ägypten vorfindet.

    Wenn du mehr drüber wissen willst klick mein profil an und lies meine Bewertung drüber.

    Auch die anderen Bewertungen stimmen zimmlich mit meiner überein.

    Wie gesagt ich kann dieses Schiff eben so wie das Schwesternschiff die MS Semeramis 1 empfehlen.

  • chepri
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 3476
    gesperrt
    geschrieben 1199014898000

    Hallo,

    ich denke mal, das ist schwierig, denn unter "leckerem Essen" kann man sich viele unterschiedliche Dinge vorstellen. Der eine freut sich, wenn es jeden Tag Pasta/Pommes mit Ketchup gibt, der andere ist dankbar für viel Gemüse und der nächst wünscht jeden Tag Hummer und Kaviar. Auch mit "Tochter ist etwas heikel" kommt man da nicht viel weiter.

    Zudem sind Bewertungen immer Momentaufnahmen und wenn der Chefkoch wechselt, kann plötzlich eine ganz andere Geschmacksrichtung die Küche bestimmen. Ich persönlich war auf den OFT-Schiffen bzw. auch einmal auf der TUI immer sehr zufrieden, damals gab´s aber auch noch keine AI und Partyurlauber.

    LG chepri

  • Latchmere
    Dabei seit: 1198886400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1199043006000

    danke für eure antworten, hab eben in einigen bewertungen gelesen, daß essen eben manchmal so, daß das halbe schiff an durchfall erkrankt ist. würd halt gern so etwas meiden. aber vermutlich ist das ebenso pech, wie in jedem anderen hotel.

    danke jedenfalls und werd noch weiterstöbern !

    lg

    latchmere

  • Bandit01
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 975
    geschrieben 1199099347000

    Also um dem Durchfall vorzu sorgen kauf dir in der Apotheke Tanacomp, eine woche vorher schon einnehmen und den Rest bis in den Urlaub nehmen.

    Sollte es euch in Ägypten dennoch erwischen, dan holt euch Dort in einer Apotheke Antinal oder Streptoquin.

    Alle anderen Deutschen mittelchen könnt ihr zuhause lassen, die sind wirkungslos.

    Der Durchfall kommt übrigens nicht immer nur von Essen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!