Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Air Cairo

Belongo,

das Luftfahrtbundesamt stuft auch hier in Deutschland Unternehmen ganz schnell als „nicht sichere“ Versender ein. Das hat rein gar nix mit „draufheben“ zu tun!

Mehr lesen

Jungle Aqua Park - Neverland

@ ronjadesideria

Kauf das Set in Deutschland. Es ist viel günstiger.

Ja nur eine Stange und der normale Reisepass reicht oder Personalausweis mit 2 zusätzlichen Photos! ;)

Mehr lesen

Sport

vermutlich interessiert es keine ***,aber die Ski WM ist zu Gast in Deutschland und um 11.00 Uhr ist das erste Damen rennen :smoking:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Ich war letztes Jahr dort, aber Wetter war durchwachsen. War eine "Museumstour" mit meinem Schwager.

Deutschland ist es nicht. Dort wird eine meiner Muttersprachen gesprochen.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Aber doch vermutlich irgendwann zu Deutschland gehörig, also eventuell Lothringen ?

Auf Père Lachaise wird es wohl nicht so viele deutsche Namen auf den Grabsteinen geben .....

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Ein Schienenbus :heart_eyes: Wie oft bin ich damals damit durch's Mangfalltal zur Schule gefahren :blush:

Findet man das gute Stück vielleicht in einem Freilichtmuseum, irgendwo in Deutschland:question:

Mehr lesen

Preise Prosecco & Co

Wir fahren nächsten Sommer nach Italien.

Sind die Preise für Prosecco, Aperol etc. in Supermärkten ähnlich wie in Deutschland?

Oder sollte man Prozentiges lieber mitnehmen?

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

@flaggde

ja, bin ich, immer vorrausgesetzt der Sicherheitsabstand wird eingehalten, so wie vorher, so wie bei uns in Deutschland, und anderswo.

Ich bin übrigens Nichtraucher.

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Genau…

Danke- es geht mir um die Rückkehr nach Deutschland und der vorab Testpflicht auch aus nicht Risikogebieten, war ja erstmal nur bis 12.5. angesetzt

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!