10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Jungle Aqua Park - Neverland
@ ronjadesideria
Kauf das Set in Deutschland. Es ist viel günstiger.
Ja nur eine Stange und der normale Reisepass reicht oder Personalausweis mit 2 zusätzlichen Photos!
Rauchen / Zigaretten
In Ägypten läuft hat vieles anders, die Zöllner tun dir nichts, wer sollte auch Zigaretten aus Deutschland einführen? Wäre ja wie Eulen nach Athen tragen.
Rauchen / Zigaretten
Hallo
brauche dringend eine Antwort
habe mir eine Stange kippen bei einem kleinen Kiosk gekauft Ägyptische guluars blau darf ich die mit nach Deutschland nehmen
Sport
vermutlich interessiert es keine ***,aber die Ski WM ist zu Gast in Deutschland und um 11.00 Uhr ist das erste Damen rennen
Reisequiz / Bilderrätsel
Aber doch vermutlich irgendwann zu Deutschland gehörig, also eventuell Lothringen ?
Auf Père Lachaise wird es wohl nicht so viele deutsche Namen auf den Grabsteinen geben .....
Reisequiz / Bilderrätsel
Ein Schienenbus Wie oft bin ich damals damit durch's Mangfalltal zur Schule gefahren
Findet man das gute Stück vielleicht in einem Freilichtmuseum, irgendwo in Deutschland
Reisequiz / Bilderrätsel
Ich war letztes Jahr dort, aber Wetter war durchwachsen. War eine "Museumstour" mit meinem Schwager.
Deutschland ist es nicht. Dort wird eine meiner Muttersprachen gesprochen.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
ja, bin ich, immer vorrausgesetzt der Sicherheitsabstand wird eingehalten, so wie vorher, so wie bei uns in Deutschland, und anderswo.
Ich bin übrigens Nichtraucher.