10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Wanderkarten Westkanada
Alstertor? Das heißt die sind in Hamburg? Das wäre zwar am anderen Ende von Deutschland aber ein guter Vorwand mal wieder zum Shopping zu fleigen
Deutsche Gäste
Mag zwar sein, aber wir müssen doch andere nicht alles nachmachen.
Ich verlasse doch nicht Deutschland um wieder mit Deutschen meinen Urlaub zu verbringen.
Hepatitis Folgeimpfung nach 10 Jahren?
@ melly:
ups, sorry - du bist aus deutschland, richtig? ich nämlich aus österreich.....das hab ich jetzt nicht bedacht.
bei uns ist es nämlich nicht so!
Niere zu gewinnen
War aber eine gute Werbung für die Organspende.
Oraganspender sind eben sehr Rar, vielleicht ändert sich die Situation jetzt auch in Deutschland.
Zeit wird es!!!
Wenn krank im Urlaub - muss der Arbeitgeber die Tage gutschreiben?
ist zwar keine Reiserechtsfrage, aber sowohl in Deutschland als auch in Österreich unterbricht Krankenstand den Urlaub. Schon erst recht mit einer ärztlichen Bestätigung.
Gruß
Peter
Handy in Ägypten
Keine Probleme mit dem Handy. Der Empfang war super. Habe zweimal in Deutschland angerufen und der Preis hielt sich auch absolut im Rahmen.
Gruß Tina
Silvester 2006/3 Nächte
Hallo ! Wo soll es denn sein - in welcher Ecke von Deutschland ? Wohne in der sächsischen Schweiz und könnte Dir einige gute Hotels empfehlen !!
Gruss Moni
Welches Hotel? (Goldstrand)
Das muss nicht sein.
Linienbusse sind eben an eine bestimmte Streckenführung gebunden und fahren jede "Milchkanne" ab. Ist in Bulgarien nicht anders als in Deutschland.