Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

zigaretten auf teneriffa

Preise sind tatsächlich von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich! Der Preis pro Schachtel liegt zwischen 2-3 Euro. Mit nach Deutschland darfst du eine Stange nehmen!

Mehr lesen

Was hört Ihr gerade?

Ich habe es geliebt

https://youtu.be/MIAbVmwRBhw

war es auch in Deutschland bei Musik Liebhaber bekannt? in Frankreich schon aber nicht bei Main stream Hörer

Mehr lesen

Achtung - Trinkgelder an Bord

Aha, ich bekomme also einen Eindruck von Indonesien, wenn der Kreuzfahrer für 12 Stunden Bali ansteuert.

Das erinnert an japanische Pauschalreiseangebote "Deutschland in 7 Tagen".

Mehr lesen

Aktuelle Erfahrungen/Reiseberichte Südzypern 2020"

Schaut am besten unter diesen Link nach was sich ändert. Im Update vom 6.10. steht was sich zum 9.10 ändert. Deutschland ist weiterhin Gruppe A.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nee, ausser Schuhen kaufe ich hier nix, ist mir zu teuer. Die Klamotten kaufe ich im Urlaub in Deutschland :p

Macht Ihr Frühjahrsputz ?

Mehr lesen

deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

Hallo,

nur zur info.

Die ägyptischen Vodafone Karten arbeiten nicht mit E-Plus in Deutschland zusammen.

Die SMS werden nie ankommen!!

Telefonieren funktioniert!!

Gruß

Lugic

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Sorry, ich bin leicht verunsichert...:worried: Ich dachte, dass bis zum Kaffeetrinken die Sache erledigt ist. Nun gibt es bald Abendessen... :laughing:

Nicht in Deutschland, Griechenland, Österreich.:smirk:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Ja, das stimmt :laughing:, ich habe mir überlegt, es besser durch ein m.M.n. eindeutigeres Bild zu ersetzen.

Deutschland ist richtig, Der Bodensee ist es leider nicht.

Mehr lesen

Abschwellendes Nasenspray aus Apotheke

Frag in den Apotheken nach Amidrin, ähnlich wie Nasic in Deutschland. Wenn nicht vorhanden, dann frag nach Rinoblanco, Idasal oder Otrivin, haben den gleichen Wirkstoff.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!