10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Abschwellendes Nasenspray aus Apotheke
Frag in den Apotheken nach Amidrin, ähnlich wie Nasic in Deutschland. Wenn nicht vorhanden, dann frag nach Rinoblanco, Idasal oder Otrivin, haben den gleichen Wirkstoff.
Klima - Wetter in der Türkei
Zwischen Antalya und Side liegen um die 70 km, da gibt es schon mal Unterschiede im Wetter - ist in Deutschland auch nicht anders !
LG
Sokrates
WM 2006 Endrunde1
Tipp66 Deutschland –Argentinien 1:5
Tipp67 Italien – Ukraine 2:1
Tipp68 England – Portugal 1:2 n.V.
Tipp69 Brasilien/Ghana – Frankreich 3:1
Partyurlaub Ostsee??? / Nordsee?? Good old Germany
Hi Leutz,
jemand nen Tipp für nen schönene Ostsee / Nordsee Urlaub mit Partygarantie?(Ostsee bevorzugt).
Würd gerne mal in Deutschland Badeurlaub machen...
Gruß
Mike
Warum müssen alle ins Ausland zum Urlaub????
Da bräuchte ich aber etwas fürs Auge mit einem six-pack. (Waschbären gibt es im Zoo.) Dann würde ich auch bei Regen in Deutschland bleiben.
Heiraten in der Dom Rep
Kann mir jemand sagen, wieviel Taler so eine Hochzeit in der Dom Rep (Behördengebühren) kostet?
Alles andere kann man ja von Deutschland aus buchen
Eine endlose Autofahrt
Danke tomfelix 
Hmm Santiburi...wir könnten natürlich auch in München in einen Flieger steigen und dann dieverse Ziele anfliegen, angefangen in Deutschland und dann international
Wetter-Thread - Türkei
Der Wüstenwind war wirklich heftig!
Aber jetzt angenehme 37-39°C . . .
Ist ne ganz schöne Umstellung jetzt wieder im "kalten" Deutschland zu sein!
Grüße
Thomas
Airport Antalya.....Vorsicht...Abzocke pur
Wo in Deutschland oder Antalya?????
Also mein Mann hatte am Dienstag noch Wasserflaschen dabei, gut so, da der Flieger 1 1/2 Stunden Verspätung hatte!
Flug Bali-Lombok
Hat jemand Erfahrungen mit Flügen von Bali nach Lombok und retour? Kann man kurzfristig buchen oder lieber von Deutschland aus buchen?
Danke für Eure Infos.