Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Aktuelle Erfahrungen/Reiseberichte Südzypern 2020"

Schaut am besten unter diesen Link nach was sich ändert. Im Update vom 6.10. steht was sich zum 9.10 ändert. Deutschland ist weiterhin Gruppe A.

Mehr lesen

Achtung - Trinkgelder an Bord

Aha, ich bekomme also einen Eindruck von Indonesien, wenn der Kreuzfahrer für 12 Stunden Bali ansteuert.

Das erinnert an japanische Pauschalreiseangebote "Deutschland in 7 Tagen".

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Sorry, ich bin leicht verunsichert...:worried: Ich dachte, dass bis zum Kaffeetrinken die Sache erledigt ist. Nun gibt es bald Abendessen... :laughing:

Nicht in Deutschland, Griechenland, Österreich.:smirk:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Ja, das stimmt :laughing:, ich habe mir überlegt, es besser durch ein m.M.n. eindeutigeres Bild zu ersetzen.

Deutschland ist richtig, Der Bodensee ist es leider nicht.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Sie haben wahrscheinlich aus dem Grund Heidi Klum genommen, weil Sie halt international bekannt ist, welche Frau aus Deutschland hätten Sie denn sonst nehmen sollen?

Mehr lesen

Was hört Ihr gerade?

Ich habe es geliebt

https://youtu.be/MIAbVmwRBhw

war es auch in Deutschland bei Musik Liebhaber bekannt? in Frankreich schon aber nicht bei Main stream Hörer

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Wir mieten immer in Deutschland und hatten bisher nur neue Wagen!!!

Haben schon die dollsten Storys gehört was einem beim Buchen vor Ort passieren kann...

Mehr lesen

Abschwellendes Nasenspray aus Apotheke

Frag in den Apotheken nach Amidrin, ähnlich wie Nasic in Deutschland. Wenn nicht vorhanden, dann frag nach Rinoblanco, Idasal oder Otrivin, haben den gleichen Wirkstoff.

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Türkei

Zwischen Antalya und Side liegen um die 70 km, da gibt es schon mal Unterschiede im Wetter - ist in Deutschland auch nicht anders !  ;)

LG

Sokrates

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!