10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
nur party am sonnenstrand ??
Hallo,
auch wir Familie, 2Kinder (7 + 10 Jahre) fahren in diesem Jahr das 1. Mal nach Bulgarien, ins Zentrum zum Sonnenstrand, Hotel Bor.
Wir verfolgen die Threads in diesem Forum und uns fällt auf das es sehr oft um Partys geht. Wir überlegen ob wir evtl. umbuchen sollen, wir haben nichts gegen Action + Party aber im Urlaub sollte es schon nicht ganz so heftig zu gehen. Wir haben aber bei neckermann noch nicht das richtige gefunden, Hotel Bor hat ja auch sehr gute Bewertungen. Na ja, werden mal weiter alles verfolgen und sehen was sich machen läßt.
Viele Grüße
engel302
Warum ist Bulgarien beliebter als Rumänien?
@'puffel' sagte:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man überhaupt Bulgarien und/oder Rumänien als Reiseziel in Erwägung zieht!?!?!
Was ist dort so toll, daß man hin muß???? Einfach nur, weil es billig ist?
Für mich persönlich ist das immer noch Ostblock (bitte vielmals um Entschuldigung schon im Vorfeld!!!!!!!), die Hotels finde ich persönlich mittelmässig, und das Umfeld reizt mich nicht.
Wie gesagt, ich war noch nie da, aber eben aus gerade genannten Gründen...
Entschuldige bitte auch, puffel, war das jetzt Satire? Du beurteilst die Hotels und das Umfeld, ohne jemals dagewesen zu sein.
Mit erstauntem Gruß
Manfred
Erste mal Urlaub, erste mal Bulgarien
bei mir geht es in nicht mal 48 stunden los nach bulgarien sun city hotel! vor 3 jahren war ich schon mal dort, also die tatsache dass ich das hotel ein 2. mal buche sagt ja eigentlich schon wie ich es finde damals war alles sehr sehr sauber, unsere putzfrau war immer sehr bemüht das alles ganz ordentlich aussah, hat sogar klamotten zusammengefaltet und den schreibtisch aufgeräumt. die kellner sind manchmal recht komisch, aber ich glaub das liegt an der mentalität...(das soll nicht böse gemeint sein)
ich finde ihr habt mit dem sun city eine gute wahl getroffen!
viel spaß dann
Hotel Gergana Beach und Transferzeit Flughafen
@Urlauber61 sagte:
Bewertungen sind halt immer extrem subjektiv. Der eine erwischt ein Zimmer, was ihm nicht gefällt. Der andere hat laute Zimmernachbarn, die ihm auf den Wecker fallen, der dritte wiederum ist mit dem Essen unzufrieden und der vierte ist sauer, weil der Mann an der Bar beim Getränkeausschank fast einschläft.
Auf alle Fälle sollte man etwas nachsichtig mit kleinen Mängeln sein und sich nicht wegen jeder Sache aufregen. Das Hotel finde ich für einen schönen Urlaub jedenfalls gut geeignet, wenn man Wert auf Strandurlaub legt.
kann man eigentlich im flieger nach bulgarien zigaretten kaufen oder gibt es da nichts zukaufen??
Inter Airlines
Hallo Strolli,
genau so!
Wir saßen 2005 ca. 2 Stunden auf der Terasse vom Flughafen in Varna und warteten auf unseren LTU Flug. War super interessant. Haben erst nach der Sicherheitskontrolle erfahren, dass die Heimreise wohl noch dauern wird. Hatten aber genug Getränke und ein paar Kekse dabei, von daher kein Problem.
Auf dem Hinflug mit Bulgarien Airlines kamen die Mädels mit dem silbernen Teekessel zu jedem der Tee wollte. Wir fanden es nur putzig und einfach was anderes.
So werden wir es auch mit Inter Airlines halten, das Beste daraus machen und nur das Gute in Erinnerung behalten
Viele Grüße
Renate
Wohin als 36jähriger Single im Sommerurlaub ??
Hi !
Naja, das in der Zeit viele Familien unterwegs sind ist mir schon klar...
Ist ja auch nicht so wild, muß ja kein reines Familienhotel nehmen.
Aber in welche Gegend würdet ihr denn in meinem Fall fliegen ?
Kanaren ? Türkei ? oder meint ihr ich würde in Bulgarien doch nicht so sehr
als alter **** auffallen ?
Mir geht ja erst mal darum übberhaupt ein Ziel zu finden wo ich gut hinpasse .
Cluburlaub, wäre nicht schlwecht, hab ich auch schon dran gedacht, aber ist natürlich auch kein günstiger Spass... wollte max. so 1000,- Euro für 10 Tage ausgeben...
gruß,
vom T-ShirtSchmied
Single Reisen
Natürlich kann man sich mit Händen und Füßen verständigen.
Das habe ich in Serbien, Bulgarien z.B. auch gemußt, als ich mit dem Auto über die Dörfer fuhr.
Aber man bekommt nichts Persönliches, Hintergründiges von der Lebensweise, Meinung der Bewohner mit.
1 Brot und Essen und Benzin kann man kaufen, da braucht man keine Sprachkenntnisse. Aber interessant ist es sich mal mit den Leuten zu unterhalten.
Was arbeiten Sie, was verdienen Sie, reicht der Lohn?
Warum muss der Sohn/Tochter in die Stadt/Hotel zum Arbeiten?
Und warum wollen einen so viele Leute abzocken?
Sind wir wirklich so reich?
Party mit Niveau + Sightseeing
danke nochmal an v4079 & oZiM
Alsooo ich habe letzte Jahr von Krk oder ähnlichem gehört! Da soll es nicht so übel sein. Makarska da fährt mein Dad hin also ist das schonmal raus
Ibiza soll heftig teuer sein und eine House Hochburg, einer meiner Mädels hört sehr ungern House (leider) das heißt ich brauch gemischte Diskotheken.
Ich war vor 3 Jahren in Cala Ratjada. Fand es eigentlich ganz nett obwohl man sagt das es wie Ballermann 6 ist. Kann man also Bulgarien damit vergleichen? Irgendwie komm ich von diesem Sonnenstrand nicht weg, wie man merkt gg
Visum Für Türkische Staatsangehörige
Ich und mein Kumpel wollten eigendlich diesen Freitag nach Bulgarien!
Doch als wir Buchen wollten, hat die Frau im Reisebüro gemeint die türkischen Staatsangehörigen bräuchten vielleicht ein Visum und die wüsste auch nicht genau bescheid.
In dem Bulgarischen Konsulat geht nur ein Komputer rann den man nichts gescheides fragen kann.
Jetzt sind wir verzweifelt.
Ein anderer Kumpel der auch mit geht hat ein Bosnischen Pass und bei dem haben die gesagt damals ist es kein Problem :/
hmm und gibt es sowas wie Expressvisum ?
Wo kann man das machen und wie und was überhaupt weiß es irgendjemand ??