10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bella Vista Sinemorez
Ein letztes Mal: Guten Morgen aus Sinemoritz von mir!
Wir reisen also heute ab und stellen fest: es war ein rundum gelungener Urlaub. Ich werde dann morgen oder uebermorgen das Hotel bewerten und vielleicht auch schon Fotos einstellen koennen.
Hallo Niefi1: Der "vordere" Strand ist ziemlich voll, man kann sich hinter den Schirmen und Liegen (also weg vom Wasser) mit Handtuechern niederlassen. Nach vorne hin ist kein Platz mehr. Im September wird es aber sicher weniger Betrieb sein, da die Ferien auch in Bulgarien vorbei sein duerften... Ich rate Dir, geh den Weg zum naechsten Strand.
... und tschuess! Jan
Last Minute Herbst
Hallo Dennis ,
es sieht für die Herbstferien schon schlecht aus , Kanaren kannst Du für den Preis vergessen wird auch kaum noch was kommen , interessant ist vom Preis her Tunesien , Bulgarien ( wenn es bei Euch Anfang Okt. Ferien gibt ) da liegst Du bei den Katalogpreisen im Moment so für alle bei 2 Wochen AI sogar ges. 1400,-€ je nach Abflughafen , Türkei wird es schon eng es sein denn Du möchtest auf einen windigen Veranstalter ala Interflug hereinfallen . Also laß Dir mal in mehreren Büros Angebote machen , nicht jedes Büro hat alle Veranstalter und warte nicht denn die Flieger sind schon sehr gut gebucht .
Marmor
Buchen für Sommer 2006 zu früh oder zu spät?
Hallo, ich habe die letzten Tage mal im Internet für einen günstigen Pauschalurlaub in Bulgarien rumgestöbert.
Musste entsetzt feststellen dass da nur sehr sehr wenige Angebote waren, und die Angebote waren entweder:
- zu teuer
,oder:
-günstig, aber die Hotelbewertung hier im Holidaycheck war ziemlich erschreckend.
Woran liegt das nur das so wenig Auswahl ist (dabei gehe ich immer auf I-net Seiten wo alle Reiseveranstalter durchsucht werden)
Sind die besten Angebote schon weggeschnappt worden, oder ist es noch zu früh?
Sorry habe keine Ahnung, dies ist erst das zweite Mal dass ich Urlaub ohne Eltern buche
Deutsche im Urlaub
Hallo Sina,
wenn Venezuela nicht so weit weg wäre...
Übrigens kann man solche Formatierungsfehler beim Zitieren über Vorschau und/oder "Editieren" vermeiden bzw. korrigieren...
@'Sina1' sagte:
So ähnlich hätte es dann ausgesehen...
Gruß
Jürgen
Politische Verhältnisse im Urlaubsland . Was schreckt ab?
Die Frage ist für mich, soll ich meine Urlaubsentscheidung von politischen/sozialen Gesichtspunkten abhängig machen?
Etwa "stütze ich Diktaturen wie auf Kuba, wenn ich dort Urlaub mache? Vernichte ich Arbeitsplätze, wenn ich AI buche?"
Soll das entscheidungserheblich sein? Oder sage ich mir, "ich habe für meinen Urlaub hart gearbeitet und gespart. Jetzt will ich mich erholen und von dem ganzen Kram nichts wissen"?
Ich denke, das liegt irgendwo in der Mitte. Nach Kuba würde ich nie fahren. Aber mit AI kann ich das so nicht sagen. Ich bevorzuge Bulgarien, da ist AI zumindest für mich Unfug. aber in anderen Ländern?
Gruß
Bulgarienfan
Bewertung Hotel Sun City
Hallo!
Wir fahren heuer auch zum ersten Mal nach Bulgarien und haben Anfang September für 14 d das Hotel Sun City gebucht.
Jetzt habe ich mir einige Berwertungen von anderen neueröffneten Hotels gelesen und bin ziemlich erschrocken.
Ich wäre über jede Auskunft total dankbar was das Hotel Sun City betrifft!!!!!!!!!!
Ist es wirklich so abgelegen vom Zentrum und vom Strand? - und vor allem sind noch gröbere Bauarbeiten im Laufen?
Also wer schon dort war oder irgendwelche Infos hat - BITTE melden - möchte nicht, dass die schönste Zeit im Jahr zum Alptraum wird!
Danke im Voraus für eure Infos!
Tjaereborg ändert Abflughafen beim Hinflug
Hallo Wally
In meinem Fall handelte es sich um den 1.Abflug im Sommerflugplan mit LTU ab Köln/Bonn.
Daher vermute ich, das infolge zu geringer Auslastung der Abflug ab Köln/Bonn gestrichen wurde und die Fluggäste einfach nach Düsseldorf geschickt werden.
Laut Reisebüro bekommen deutsche Fluggäste daher die einfache Bahnfahrt Köln/Bonn - Düsseldorf ersetzt.(20 Euro)
Der Rückflug landet dann wieder in Köln/Bonn.
Da mir nach meiner Ansicht für diese Zugfahrt nach der Landung meines Zubringerfluges aus Wien zu wenig Zeit bleibt ist die einzige Möglichkeit die Stornierung der Urlaubsreise nach Bulgarien.
Gruß
Karl
Safe Mieten oder nicht?
Ich würde immer einen Safe mieten, natürlich nicht im Hotel Pliska am Sonnenstrand, aber in diese Bruchbude muß man ja nicht einziehen.
So ist man auf der sicheren Seite und hat sich nichts vorzuwerfen. Ich möchte nicht ständig auf meine Wertsachen aufpassen müssen und alles dabeihaben. Meist hat die Rezeption noch einen zweiten Schlüssel. Am besten schreibt man sich auf, was man reingelegt und rausgenommen hat und wirklich wertvolle Sachen nimmt man nicht mit nach Bulgarien. Allein der ganze Ärger, den man hat wenn sämtliche Dokumente weg sind. Die Wiederbeschaffung ist auch nicht billig und kostet viel Zeit.
Euro in Bulgarien
Bei unserem Hotel Burgas Beach war nachts nichts mehr mit Geld wechseln,wir sind dann ins Hotel Korona gegangen.Da wir aber das erste Mal in Bulgarien waren,wußten wir das natürlich nicht,deshalb meine ich,lieber vorher irgendwo Geld wechseln.Wir hatten solchen Durst,als wir nachts an unserem Hotel ankamen und hatten aber kein passendes Geld um uns etwas zukaufen.......am Flughafen hatte ich leider nicht ans Geldwechseln gedacht Ich hatte gedacht,daß man auch Lewas ganz einfach bei einer Bank in Deutschland bekommen würde,wie früher zum Beispiel Lire oder Peseten - hab ich mich wohl getäuscht!
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@'Bulgarienfan' sagte:
@JürgenW
Das war ein guter Schlusspunkt von dir. Jeder sieht, wes Geistes Kind du bist. Du bezweifelst, dass es am Sonnenstrand überhaupt Prostitution gibt.
Also weiterhin viel Spass beim Runtermachen von Bulgarien! Wenn dir das irgenwobei hilft, umso besser. Ich denke, dass dieser Thread den Usern Gelegenheit bietet, sich selbst ein Urteil über deine Behauptungen zu bilden. Auf meine "Mitarbeit" musst du künftig verzichten. Auch ich kann nur ein bestimmtes Quantum an sehr wenig Klugheit verkraften.
Tschüss
Bulgarienfan
Ciao Bulgarienfan, werde Sie vermissen und Ihre "qualifizierten" Beiträge auch!
Damit haben Sie dieses Forum "ungemein" bereichert.
Ihr WXYZ