Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Der Fußball-Thread!

Sie haben wahrscheinlich aus dem Grund Heidi Klum genommen, weil Sie halt international bekannt ist, welche Frau aus Deutschland hätten Sie denn sonst nehmen sollen?

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

P.S. Nimm das mit der "hanseatischen Kühle" nicht persönlich. Aber daß es tendenzielle landsmannschaftliche Mentalitätsunterschiede in Deutschland gibt, muß man schon akzeptieren. Nichts für ungut!

Mehr lesen

Wer kennt das Hotel Primasol Golden Beach in Monastir

Hallo Karina!

Ich wollte eigentlich wissen, wie es ist, wenn man aus Deutschland angerufen wird im Hotel!? ;)

Also, ob das ohne Probleme klappt!?

LG Alex

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

@'KaGu' sagte:

20 Städte in DEUTSCHLAND mit "E"

Essen, Erding, Erfurt, Erlangen, Emden, Esslingen, Emsdetten, Elmshorn, Euskirchen, Ellingen, Eschweiler, Ebersberg, Eltville, ...

nur noch 7 !!!

Mehr lesen

Rum in Playa del Carmen

Danke für den Tip! Werde den Rum und diverse Tequila definitiv probieren!

Gibt es denn auch noch zusätlich für die Mitnahme nach Deutschland kubanischen Rum?

Mehr lesen

20 Städte in Deutschland mit G

Gladbach, Gera, Gladbeck, Gross-Gerau, Gießen, Garching, Geldern, Germering, Göttingen, ......

Nur noch 11 !!!

Mehr lesen

20 Städte in Deutschland mit "O"

Olpe, Osnabrück, Oldenburg, Obersdorf, Osthofen, Oelde, Oberhausen, Offenbach, Oer-Erkenschwick, Offenburg, Oggersheim, Otterberg, Ottweiler, Olsberg, Oyten..

Nur noch 5 !!!

Mehr lesen

Umbuchung Urlaub Tunesien

Ach quatsch, alles egal! Die Ferien sind schon irgendwie gerecht aufgeteilt!

Trotz allem kommen wir momentan nicht nach Tunesien, egal wo wir wohnen (in Deutschland)

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@fraenni

So weit in die Vergangenheit müssen wir nicht. Die :jedi: , die ich meine, ist keine 40 Jahre her und fand hier in Deutschland statt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!