10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Mietwagen Gran Canaria
Hallo
Kann mir jemand sagen ob es billiger ist einen Mietwagen schon in
Deutschland zu buchen oder erst auf den Kanaren (Gran Canaria).
Gruss leonardo6164
Lebenserhaltungskosten
@Metrostar sagte:
Lebensmittel in England sind teurer als in Deutschland. Wir waren dort zu DM-Zeiten, ...
Historische Rückblicke führen nicht weiter.
Tauchkurs in Ägypten
Hauptsächlich im Urlaub....wen es sich ergibt vielleicht nächstes Jahr wieder in Ägypten. Kann mir nicht vorstellen das es sich in Deutschland lohnt zu tauchen.
Ausflug Kairo - empfehlenswert????
wir waren jetzt doch nicht in Kairo, werden das direkt von Deutschland aus einmal machen und dann für 4 Tage oder so. Mein Urlaubsbericht folgt.
israel
hey there,
halte mich dezeit in israel auf und wollte diverse lebens mittel mit nach deutschland nehmen, weiss da einer ueber die einfuhr bestimmungen bescheid?
Reissverschluss von Lederjacke futsch...was am besten tun?
Ist nicht so einfach hier einen Schneider zu finden der auch Leder bearbeitet. Ich habe für einen Reißverschluß bei einer Lederjacke 70 € bezahlt in Deutschland.
Kann ich das Visum auch in Deutschland kaufen?
...schau doch bitte in den allg. Hinweis-Thread, dort findest Du sämtliche Möglichkeiten wann und wo man sich das Visum (auch in Deutschland) besorgen kann...
Geldwechsel
Wenn Du Dich schon in Deutschland bevorraten willst, warum dann in US$? Ich würde dann gleich in Baht wechseln, dann hast Du nur einmal Gebühren.