Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

DSRL-Kamera in Südafrika

Aus meiner Erfahrung sind die Innenstadtbereiche in Kapstadt, J'burg usw. sicher, man kann hier auch mit einer teueren Kamera

sichtbar getragen, spazieren gehen (Tagsüber und am Abend) Nachts natürlich genau so wenig wie in Berlin.

Auch auf der Gardenrout würde ich mir an den Viewpoints keine Gedanken machen, wenn weitere Touris in der Nähe sind.

Die Statistiken sind zwar so, dass es mehr Kriminalität gibt, aber das gilt auch für Neapel, New York, Berlin oder Frankfurt.

Mit gesundem Menschenverstand lässt sich SA so sicher bereisen, wie Italien.

Mehr lesen

WM 2006 Endrunde1

TIPP 58: Deutschland

TIPP 59: Argentinien

TIPP 60: England

Tipp 61: PORTUGAL (Ohne Holland fahr´n wir nach Berlin) :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mehr lesen

Handgepäck in AIR Berlin Flügen

Hallo,

da ich am Freitag auch mit Air Berlin fliege, habe ich dort angefragt. Es gibt beim Handgepäck keine Einschränkungen, außer bei Flügen nach England oder in die USA.

Schöne Grüße

Sonnenbluemchen

Mehr lesen

Wie bekommt man raus, mit welchem Flugzeugtyp man fliegt?

Also was denn nun, erst LTU, jetzt auf einmal Air Berlin und Condor?

Erst Türkei, dann Ägypten?

Die LTU fliegt in die Türkei mit einem A320.

Condor fliegt mit einer B 753

Mehr lesen

gibt es noch rucherplätze bei air berlin

Hallo!!

Ja das stimmt leider, seit Oktober 04 keine raucherplätze mehr bei Air berlin.

Oh gott, wie übersteh ich den Flug nach Gran Canaria.

Gruß

Silvia

Mehr lesen

Streik bei LTU?

Naja, auf jeden Fall bringt alles nichts.

Wie man heute der Zeitung entnehmen konnte, sitzen auch in den Air-Berlin-Maschinen einige Piloten der früheren DBA, welche auch streiken dürfen/können/wollen.

Mehr lesen

Gestartete Flüge

Genau so ist es :-)

Gib bei Google einfach Deinen Abflughafen ein und dann kanns losgehen.Hier ein Beispiel für Berlin :D

http://www.berlin-airport.de/DE/ReisendeUndBesucher/AnkuenfteAbfluegeAktuell/Abfluege/index.html

LG

Sandra

Mehr lesen

Damals war's!

Das mochte ich auch nicht. Wir hatten in Berlin noch das Glück, BFBS oder AFN Radio hören zu können. Die hatten auch spezielle Tage, an denen die Musikstücke ungekürzt gesendet wurden.

LG

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

Hallo Erwin! Grüße aus dem Süden der Republik - wie gerne würden wir euch Gesellschaft leisten - das wird sicher ein riesen Spaß in Berlin - leider geht's termin- und entfernungsmäßig bei uns nicht - schade :( :(

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!