10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Stewardess Ausbildung - was denkt Ihr?
@ Jumelle91 und alle anderen die es interessiert,aktuell stellt ein:
In Deutschland:
*Lufthansa
*Lufthansa City Line
*Condor
*Condor Berlin
*Air Berlin
*Germanwings
*EasyJet
*Tui Fly
*Germania
*Eurowings
*Cirrus Airlines
*Ryanair
*Contact Air
*Privatair
In Europa:
*Swiss
*Austrian Arrows
*Edelweiß Air
*British Airways
*Virgin Atlantic
*bmi
*Qantas
*JAL
*FlyNiki
*Helvetic
*Hello
*Air Alps
*Intersky
*Air France
*Cathay Pacific
*Martinair
*KLM
*Sterling
*Norwegian
Weltweit:
*Emirates
*Qatar Airways
*Ethihad
*Kingfisher Airlines
*Gulf Air
Das waren mal die ,die mir jetzt eingefallen sind...
Also es gibt genügen AL die einstellen !
Sitzplatzreservierung als Schwerbehinderter
Hallo ich habe einen Schwerbehinderten Ausweis mit 50 % und habe für ende Oktober ´Sitzplätze bei Air Berlin in Reihe 36 inklusive Begleitperson reserviert.
Ich habe auch eine Bestätigung über Email erhalten,mit Buchungsnummer meint Ihr das ich mich darauf verlassen kann,denn eigentlich sind das Plätze für Mütter mit Kleinkindern sagte mir der Mitarbeiter oder aber für Behinderte.
Er meinte das wäre mir sicher!! Aber wenn ich hier so lese ??
Wäre dankbar für Tipps ,oder Ehrfarungen mit Air Berlin zu dem Thema!!
Liebe Grüße Chila
Sky Airlines
Hallo
zu 1:Tuifly, Condor, Air Berlin (bedingt Ferienflieger) SunExpress
Alte Maschinen sind in letzter Zeit ausgeflottet worden(Tuifly, Condor)
Rückgabe an Leasinggesellschaften (Air Berlin)
Lediglich Sunexpress hat ein real niedrieges Durchschnittsalter.
Sämtliche Maschinen von SKY sind im Eigentum der Gesellschaft, nix Leasing etc.
Bei dem Neuanschafungspreis eines Flugzeugs würde ich auch so verfahren.
zu2.: da hast Du schon recht aberLH ist stark im Touristikgeschäft vertreten.
zu3. komischer zufall das gerade dieses Bearbeitet bzw.Gelöscht wurde.
Fragen habe ich keine.Ich arbeite selber im Luftfahrtbereich .
Gruß
Martin
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
@
sagte:
Hi cert!
No worries, the service is sufficient and friendly. On my personal opinion even superior to Air Berlin, because there are free hot meals for everyone, non-alcoholic drinks included as well.
Apart from that meals can be upgraded wit several per-order options (try tuifly.com for that).
You might want to bring your headset (twin port necessary) and enjoy the inflight movie in english version.
No information about airport parking from me because I'm not Berlin based! Enjoy your trip!
Sun_Sun
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
wie Chris737 schon richtig geschrieben hat, ist die Flotte recht neu, die TC-IZB, ist am 16.03.2009 an Air Berlin als D-ABKE ausgeliefert worden, die TC-IZC ist am 30.09.2009 ebenfalls neu als D-ABKF an Air Berlin geliefert worden (das war die Maschine die in Dortmund am 03.01.2010 am Ende der Rollbahn "raus gerutscht" ist).
Im März bzw. im April diesen Jahres sind die beiden Maschinen dann an Pegasus gegangen.
Das Durchschnittsalter beträgt ca. 2,5 Jahre!!!!Also nichts mit alten Klapperkisten.
LG Ralle
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
AirBerlin fliegt ja nicht immer über Nürnberg.
Es gibt direkte Flüge und Flüge über verschiedene Drehkreuze!
Berlin-Tegel, Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg, Palma de Mallorca um nur einige zu nennen.
In Nürnberg, dass weiss ich aus eigener Erfahrung, braucht man nicht erneut durch die Sicherheitskontrolle - wenn man nicht möchte! Bedeutet: Wenn man aus dem Flieger aussteigt und nicht den Sicherheitsbereich verlässt, braucht man nicht erneut durch die Sicherheitskontrolle.
In Berlin-Tegel muss man teilweise wieder durch, wenn man einen Terminalwechsel hat. Selbes gilt für Düsseldorf.
lowcostholidays
Hallo Zusammen,
ich habe einen Hotelaufenthalt in Berlin gebucht und von lowcostholidays eine Buchungsbestätigung bekommen. Kreditkarte wurde auch belastet.
In Berlin angekommen stellte sich heraus, dass der Anbieter mein Zimmer storniert hat.
Kein Zimmer und Geld weg. Zu erreichen ist da keiner und ich bin fassungslos. Es handelt sich zwar "nur" um 130 Euro, aber eine Anzeige ist trotzdem notwendig, denke ich.
Edit: Sind die Angebote zu traumhaft günstig, dann sollte man sich selber fragen, ob das noch seriös sein kein. Soviel habe ich zumindestens dabei gelernt
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Über Holidaycheck :
Anbieter ITS -- 14 Tage 1001 Nacht / Alf Leila Wa Leila
Normales Zimmer ( Kein Sparzimmer) / Jungle Aqua Park und Visum sind im Preis.
Mitbenutzung des Strand vom Dana Beach. AI
Hin 02.05.2013 Abflug von Köln 14:15 Uhr mit Air Berlin
Zurück 16.05.2013 19:50 Uhr mit Air Berlin.
Beides Direktflüge
1604 Euro für 2 Personen . Und wir bekommen noch 100 Euro zurück von Holidaycheck bei Rückankunft. Die haben wir beim HolidayShaker gewonnen. Vielen Dank nochmal.
Gruß Lothar
Small Planet Airlines
- Informativer Thread hier, danke an Günter.
- Neuigkeiten zu Small Planet Flügen:
Für unseren Abflug am 28.11.18 um 12.00 Uhr ab Berlin Schönefeld nach Marsa Alam ( 15 Tage Ägypten über BigXtra gebucht) ist seit ein paar Stunden NICHT mehr die Small Planet gelistet, sondern
BGH, Balkan ( Bulgarian ? ) Holiday Airline.
NEU:
HINFLUGSXF (Berlin-Schönefeld) - RMF (Marsa Alam)
BGH6814 28.11.2018 12:00- 17:40
ALT:
Ursprünglich sah es in der Buchung vor 2 Wochen so aus :
SXF - RMF 5P 5634 Y / 28.11.18 / 12:00 Uhr - 17.40 Uhr
Gruß, Heiko