Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Realistisch für 1 Woche mit Auto?

Einen Mietwagen kann man auch in München anmieten! Warum also nicht mit dem ICE von Berlin nach München, Nerven und Km sparen und von dort in gemütlichen 5 Std. an die Adria?

Mehr lesen

Eurowings

mk116:  es ist ja nur als Beispiel zu sehen, dass es schlimmere Zwischenstopps gibt als in Berlin. ZUM BEISPIEL im Transitbereich von BKK ist das halt nicht so dolle als Eco Fluggast.

Mehr lesen

Azur Air

Herzlichen Glückwunsch an alle die von Düsseldorf fliegen dürfen, aber was heißt Ende Juli von Berlin? Wir sollen am 24.07. starten, wird wohl dann auch ein umgebuchter Flug werden, danke Azur Air.

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Wir haben für August unseren Kretaflug mit Germania gebucht. Momentan warten wir ab. Ab Berlin hat man aber auch keine wirkliche Alternative für einen Direktflug.

Wir hoffen mal dass es gut geht.

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

21.04.13 ---  05.05.13 zwei personen IFA Villas Bavaro All In mit FTI

Nonstop mit Air Berlin ab DUS - PUJ    PUJ - DUS  1,380€

denke der preis ist ok, wir haben da schon mehr bezahlt

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Habe gerade gebucht,

Delphin Diva in Lara für 11.7.2012-20.7.2012

2 Personen ab Hannover im Zimmer mit seitlichen Meerblick ALIn Plus

Flug geht mit Air Berlin.

für 2492€ über Alltours

Gruß Mel

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

@pscha sagte:

Ich vermute aber, dass es eine Zeit dauert, bis ich eine Antwort von Air Berlin bekommen.

Da hast du recht! Ich habe an anderer Stelle über "meinen" Fall berichtet.

Mehr lesen

Kann man die Air Berlin empfehlen????

Mit welchen Airlines bist Du denn bisher geflogen ?  Air Berlin ist jedenfalls eine sehr gute Fluggesellschaft. Bin schon sehr oft damit geflogen, sei es City-Shuttle oder Ferienflug. Bei Air-Berlin gibt´s wenigstens immer noch einen Snack und Getränke bei Städte-Flügen, bei Lufthansa nicht. Wenn ich Glück habe, bezahle ich beispielsweise für Hin- und Rückflug nach Rom 58 Euro, Lufthansa knöpft mir für die gleiche Strecke - mit Zwischenstopp Munich - mindestens 400 - 600 Euro ab -  und ist keinen Deut besser - halt nur der Name !!!

Mehr lesen

verlängertes Wochenende in Berlin

Hallo,

was das Hotel angeht, schau Dich doch mal bei ebay um. Dort habe ich schon einige Hotelgutscheine ersteigert ( u.a. auch für Berlin ). Sind meistens für 2 Personen und 2 Nächte inkl. Frühstücksbuffet. Wir waren einmal im NH-Hotel Berlin Mitte und einmal in einer Seitenstrasse vom Kudamm in einem kleinen Hotel. Den Namen weiß ich nicht mehr ( Best Western ? ). Pro Auktion ca. 100 €. Ich denke, das ist wirklich günstig. Mußt nur VOR dem Bieten nachfragen, ob der Gutschein zu Deiner gewünschten Reisezeit einlösbar ist.

Gruß Zoni69

Mehr lesen

Air Berlin kauft LTU

So wie heute die Medien in der Schweiz melden hat sich Air Berlin 49 % der Belair Anteile gekauft. Bin gespannt wie sich die Situation der Belair entwickelt da Belair 2 Boeing 757 und eine 767 besitzt und somit

nicht Air Berlin "konform" ist die vorab Airbus 320 und einzelne Boeing 737 besitzt.

Zu hoffen ist in jeden Fall eine bessere Auslastung der Belairmaschinen

da diese in den Wintermonaten sehr häufig herumstehen.

Daniel

Das mit Belair hatte ich in meinem Posting schon erwähnt...........

Günter/HolidayCheck

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!