Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Sky Airlines

Hi also ich bin im letzten Jahr mit Sky Airline geflogen... mal und nie wieder!

Toiletten stanken zum Himmel eng war es wie hulle, Personal unfreundlich! Fliege dieses Jahr mit Air Berlin!

Mehr lesen

Hamburg, Berlin oder Köln? Schwierige Entscheidung ;)

Berlin ist sicherlich eine Reise Wert. Ich finde nur das das mittlerweile so austauschbar ist wie jede Metropole dieser Welt. Haben HH und Köln bisschen mehr Charme für so ein paar Tage.

Mehr lesen

lange Weile auf den Malediven???

Tauchschein solltet Ihr lieber vorher in Deutschland machen.Ist auf den Malediven zu teuer.Auf Kuramathi seit Ihr schon mit mindestens 490$ pro Nase dabei.Hier in Berlin geht es ab 199€ pro Nase los.

Mehr lesen

Gruppenreise Berlin

Hi GeroldS,

wie wäre es mit Berlin - mal unterirdisch, immer wieder toll. Besonders der Flak-Turm im Humboldthain ist sehenswert.

Na dann...viel Spaß!

http://berliner-unterwelten.de/start.1.0.htm

Gruß

Orima

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Lt. FOCUS online 14.28 h

Air Berlin fliegt Passagiere von Palma nach München. werden gegen 15.45 h erwartet.

Soll sich aber um einen kontrollierten Sichtflug handeln für den eine Ausnahmeregelung erteilt wurde.

Mehr lesen

Bagger in Evrenseki!

Es mag ein bisschen OT sein, aber ich kann mir nicht helfen, der Titel klingt so dramatisch wie "die Russen stehen vor Berlin !" oder "Hannibal ante portas" - die Welt geht unter... :D

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

TUIfly fliegt ausschließlich 737-800 auf dem eigenen Streckennetz, Sitzplan hier! Die 737-700 werden lediglich noch für Air Berlin eingesetzt.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Wahlweise hättest du auch den Pressemitteilungen der Air Berlin glauben können, die sind schließlich nicht erst am 1. April veröffentlicht worden.

Die "Existenz" der AB Turkey oblag zu keinem Zeitpunkt irgendeiner Geheimhaltung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!