Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Freizeitparks!!

Hallo zusammen

also für mich ist auch der Europa Park die Nummer 1. Eir haben es auch nicht weit bis zum Park, und sind mindestens 2 mal im Jahr im Europa Park.

Dieses Jahr waren wir das erste mal mit Übernachtung (Hotel Santa Isabel) im Park. Super tolles Hotel.

Und die Halloweenzeit ist echt der Hammer. Da ist der Park noch schöner.

Mehr lesen

Italien zur WM

In den vergangenen Jahren konnten wir immer irgendwo Public Viewing machen, egal ob Italien dabei war oder nicht. Wir sind zwar in Bibione gewesen, aber ich denk in Jesolo ists nicht anders.

In fast jedem Cafe, Bar etc konnte man das Spiel verfolgen. Es herrschte dort immer eine Super Stimmung & war allemal schöner als alleine im Zimmer das Spiel anzusehen.

Mehr lesen

Verkehr in der Dominikanischen Republik

Hallo ihr Lieben,

dass Caribe-Tours in dieser "Ecke" nicht fährt habe ich schon festgestellt. Den Tip von *coopeer* habe ich befolgt und bei dem besagten Tourveranstalter angefragt. Die wollen pro "Nase" 60$ für Hin- und Rückfahrt. Da wir 4 Personen sind ist das ein ganz schöner Batzen Geld.

Ich weiß auch nicht was wir jetzt machen sollen. Am besten das ganze vergessen. :?

Mehr lesen

Preisbindung seitens Hotel

da brauchst du dir echt keine sorgen machen, wie schon von C. jarek erwähnt! Das wär ja noch schöner, da müsste ich bei meinen schnäppchen ja auch angst haben, dass die dann einen anderen preis festsetzen würden. dem ist nicht so. du hast zu diesem preis gebucht und fertig. egal, wieviel es woanders kostet. wenn du die bestätigung hast, kann nix mehr schiefgehen!!

Mehr lesen

Chaweng Beach oder Lamai ??

Schöner Thread. Habe mich für meinen nächsten Urlaub auch für Samui entschieden (oder doch Khao Lak???) und war mir auch nicht sicher wegen den Stränden. Habe mir eine Reise-DVD bestellt und bin nun eigentlich doch bei dem Chaweng Strand hängen geblieben. Kann man den Trubel dort mit irgend einem Strand auf Phuket vergleichen? Dann könnt ich mir das eventuell vorstellen. 

Mehr lesen

Cala Ratjada

Für mich eindeutig Hotel Marbel.

Kommt aber darauf an, ob Ihr ÜN, ÜF oder HP braucht.

HP gibts dort nicht. Brauche ich in CR aber auch nicht.

Abends lecker essen gehen ist viel schöner.

Länger zu frühstücken (bis ca. 11:30 Uhr) wäre für mich auch noch wichtig.

Dafür sind die Zimmer einfacher, der Pool kleiner. Aber der Rest passt.

Siehe Hotelbewertung hier.

Mehr lesen

Klong Muang Beach Krabi

Ach Gott, ach Gott es wird immer schöner :( .

@Palme, wir waren letzte Jahr in Hua Hin in September und hat uns gut gefallen, aber dieses mal hab ich mir gedacht schon wegen Natur ( Krabi gegend scheints wirklich einmalig schön zu sein). Möchte schon die Inselwelt sehen und erleben, aber auf gewisse Komfort möchte nicht verzichten... und nun was jetzt :frowning:

Mehr lesen

Riu Mambo, Puerto Plata

Waren vor 3 Jahren dort und es hat uns super gefallen. Der Strandabschnitt ist der beste von allen 3 Hotels.

Essen war immer ausreichend da und auch lecker.Wir sind abends auch mal in den anderen Hotels an der Bar gewesen, da die dort schöner waren.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Viel Spaß dort!!!!

============

Bitte lies mal unsere Forenregeln. Wir wollen hier keine Werbung für Ausflugsanbieter!! Dankeschön!

Mehr lesen

Ferienwohnung/Apartment

Hallo Mara,

geht auch Los Cristianos? Ist sowieso schöner (finde ich) und ja direkt nebenan. Da wüßte ich ein nettes, kleines Apartment direkt am Anfang der Strandpromenade für 52.- Euro pro Nacht.

Ich weiß nicht, ob ich hier einen Link bringen darf, auf dem Du Dir Fotos ansehen könntest?

LG und einen tollen Urlaub!

PS: bis dahin brennt es auch nicht mehr... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!