Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Soma Bay

Hallo,

ich habe auch eine Frage zu Soma Bay. War jemand schon einmal im Sheraton udn gibt es dort Bars und Shops außerhalb der Hotelanlagen? Wir werden im März fliegen und stehen vor der Entscheidung Sheraton Soma Bay oder Dana Beach in Hurgada. Ein schöner Strand mit klarem Wasser + schnorchel und Tauch-Möglichkeiten sind uns wichtig.

Danke für die Hilfe!!!!!

Mehr lesen

Kumköy,Lara o Sorgun-Strandqualität????

Ich war schon 2 mal im Kumköy beach gewesen und mir hat dort der Strand und das Meer nur mittelmäßig gut gefallen . Man kann zwar lange Strandspaziergänge machen und die anderen Hotels an schauen , aber in Sorgun ist der Strand und das Meer meiner Meinung nacht viel schöner. Das Meer ist viel klarer und man kann dort besser schwimmen wie in Kumköy .

Mehr lesen

Erster Urlaub auf Koh Samui - völlige Überforderung :P

Ja mach das - aber der südl. Chawengbeach ist ebenso schön - für mich noch "schöner" als der Chaweng Noi, da feinpudrig+heller Sand.....dort gibts auch tolle Hotels - ab ca. Centara Grand Beach Resort südwärts hast du es auch sehr ruhig und entspannt - ich verlinke mal die Map, damit du weißt, wovon ich ungefähr spreche......hier...

Mehr lesen

Wir suchen einen Ort wie Geo irgendwo anders auf Kreta... ;-)

Danke schonmal für deine Antwort. AN wird es wohl nicht werden, bzw nur als Ausflug für einen Tag. Ein schöner Strand (Sand!) wäre auf jeden Fall wichtig für uns. Kannst du im Süden einen bestimmten Ort empfehlen? Von Ierapetra habe ich bisher nicht sooo viel gutes gehört :-) und die anderen Orte kamen mir zu klein vor...

Spricht irgendwas gegen Stalis? Zu touristisch?

Mehr lesen

Geschichte, aber trotzdem Erholung?

Sowohl Hua Hin, als auch Pattaya solltet Ihr mit einem Privattransfer bei 4 Paxen für ~15€ p.P. hinkommen, wenn Ihr Euch den "Stress" mit der Bahn ersparen wollt. Da Du nirgends besonderen Wert auf tollen Strand gelegt hast, halte ich das auch für eine gute Entscheidung und würde in Eurem Fall sogar zu einem Hotel mit schöner Poolanlage in Pattaya/Jomtiem tendieren.

Mehr lesen

Hotel Voyage Belek - Belek

Hallo miteinander,

fliege in 6 Wochen für 14 Tage ins Voyage Belek und würde gerne wissen welches A-la-Card-Restaurant besonders zu empfehlen ist. Da ich in dieser Zeit meinen Geburtstag dort feiere, möchte ich gerne diesen Abend in schöner Atmosphäre verbringen (irgendwie soll´s ja auch etwas besonderes sein). Freue mich jetzt schon darauf...

Herzlichen Dank für Eure Antworten!

Mehr lesen

Inka Trail oder lieber mit dem Zug (Machu Pichu)

Hallo,

ich bin mittlerweile wieder zurück und wie folgt habe ich es gemacht:

Ich habe ein Transfer zu einem der Bahnhöfe genommen und bin dann von dort aus an den Bahngleisen entlang gelaufen. Sehr schöner Weg und es hat riesig Spaß gemacht.

Eine einfache Zugfahrt kostet 65USD in der Touristenklasse und für Peruaner in der Lokalenklasse um die 1,50€.

LG

Mehr lesen

Crown Palace Side

Vielen Dank für die Wünsche. Wird schon wie jedes Jahr wieder ein schöner Urlaub. Wetter soll ja auch mispielen. Wir werden uns die 12 Tage auch nicht vorwiegend im Hotel aufhalten. Werden wieder einiges unternehmen. Ich hoffe nur, dass das SCP seinem guten Ruf gerecht wird, falls wir nicht doch in einem anderen Hotel landen. Na, dann mal los. :laughing:

Mehr lesen

Familienhotel mit flach abfallendem Sandstrand in der Türkei zwischen Belek und Side gesucht

@steffi1709 sagte:

Zu den anderen Hotels kann ich keider nix sagen.

Das Hane Family hat aber auch einen Shuttlebus,der Rund um die Uhr fährt ;)

Lg

Hi Steffi,

das ist schon klar, aber es ist halt schöner.  ich kenne das aus anderen Hotels die direkt am Strand waren. Man kann mal zum Strand oder Pool, so muss ich mich morgens entscheiden.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@webstr65 sagte:

Na, so ganz richtig ist das nicht.

Die BT Fraktion der Grünen hatte im März den Antrag gestellt, die Deckungssumme zu erhöhen. Aber wahrscheinlich waren der Bundesregierung die wirtschaftlichen Interessen der Reiseveranstalter wieder einmal wichtiger als die der zahlenden Kunden.

https://www.bundestag.de/presse/hib/659444-659444

😤 schöner Beweis; ich weiss, was ich zu gegebener Zeit zu tun habe... 👩‍🎓

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!